asiastreetfood Online GbR- Logo - Bewertungen

asiastreetfood Online GbR

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2021
asiastreetfood Online GbR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Das Paket wurde richtig schnell geliefert und der Kunden Support war Freundlich und Hilfsbereit. Bei meiner Bestellung gab es ein Kleines Problem ich hatte was Bestellt gehabt das hatten sie gerade nicht auf Lager aber das ist nicht schlimm der Kunden Support hat sich sofort gemeldet und mir den gezahlten Betrag sofort zurück gezahlt und ganz ehrlich wäre mir nicht einmal aufgefallen das da was fehlen würde weil das Verpackungsdesign wirklich schön ist, vorallem wird das ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ich kann es kaum abwarten ihr Funkeln zu sehen. Also ich kann jedem, diesen Shop Empfehlen der die Asiatische Küche ausprobieren will, ich würde es wieder mache;)

30.03.2023
Ich habe mir eine Thaikochbox bestellt. Die Kochbox kostet fast EUR 50,- , sicher ich hätte wissen können, dass nur kleine Fläschchen beinhaltet sind, aber es war insgesamt eine Enttäuschung. Viel Karton und Pappe für einen kleinen Inhalt, der im großen und ganzen im Rewe und/oder Edeka und dem Frischeparadies in Frankfurt auch zu bekommen ist. Immerhin, die Tom Ka Gai Suppenbasis schmeckt vorzüglich.

Bewertungen für asiastreetfood Online GbR

23.12.2023
Prompte Lieferung, gute Qualität.....werd ich bei Bedarf wieder nutzen.

Rundum Prima

Prima Kommunikation, schnelle Lieferung und wirklich gute , seltene Produkte. Die Rezepte sind unschlagbar gut!
HK
Hans K.
Lohmühlen
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung, effizient verpackt, leckere Ware.
JO
jörg o.
mönchengladbach
allles cool! Bin sehr zufrieden über die gesamte abwicklung
Unglaublich gut verpackt, da kann wirklich nichts kaputt gehen! Und schnelle Lieferung - ich bin beeindruckt, und werde ganz bestimmt wieder besstellen, obwohl mir mache Produkte echt fehlen, und meine Lieblingsrezepte auch nicht dabei sind. Aber das kann ja alles noch werden :-). Insgesamt vielen Dank!
Einfache Bestellung, prompte Bestätigung und schnelle Lieferung. Alles super verpackt.
sehr schnelle Zusendung. Die Einzelartikel sind sehr gut und umweltfreundlich verpackt. Ware ist super!
Trotz der Weihnachtsauslieferungen überaus pünktlich und vollständig geliefert. Verpackung einwandfrei zu entsorgen, Produktqualität exzellent.

Nicht als Geschenk zu empfehlen…

Die Box ist teuer und gibt als Geschenk nicht viel her.
Antwort von asiastreetfood Online GbR
Hallo Sabine, du hattest die Pho Box Hanoi bestellt. Es tut uns sehr leid, dass du damit nicht zufrieden warst. Die Box enthält ausschließlich Premium Markenprodukte, deren Einzelpreis dem Gesamtpreis der Box entspricht. Zusätzlich gibt es eine hochwertige Rezeptkarte. Die Verpackung besteht aus einem bedrucktem Geschenkkarton mit einem "Pho" Aufkleber. Für Anregungen, wie wir die Box besser gestalten könnten, sind wir natürlich dankbar. Vielleicht kannst du uns dazu eine E-Mail an shop@asiastreetfood.com schicken. Ansonsten wünschen wir dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Stefan
Ware ist super schnell geliefert worden und der Shop hat eine umfangreiche Auswahl an tollen Produkten
SK
Sonia K.
Burrweiler
Sehr schnell geliefert, sorgfältig verpackt, alles bestens
Antwort von asiastreetfood Online GbR
Hallo Claudia, sorry, aber leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben auf deine Anfrage prompt reagiert und sind deiner Bitte um eine Retoure nachgekommen. Da es sich um keine Reklamation handelt, bitte ich um Verständnis, dass das Rückporto von dir zu tragen ist. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir sie dir sofort gut schreiben. Viele Grüße Stefan