asiastreetfood Online GbR- Logo - Bewertungen

asiastreetfood Online GbR
Bewertungen:

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.871 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
asiastreetfood Online GbR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde richtig schnell geliefert und der Kunden Support war Freundlich und Hilfsbereit. Bei meiner Bestellung gab es ein Kleines Problem ich hatte was Bestellt gehabt das hatten sie gerade nicht auf Lager aber das ist nicht schlimm der Kunden Support hat sich sofort gemeldet und mir den gezahlten Betrag sofort zurück gezahlt und ganz ehrlich wäre mir nicht einmal aufgefallen das da was fehlen würde weil das Verpackungsdesign wirklich schön ist, vorallem wird das ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ich kann es kaum abwarten ihr Funkeln zu sehen. Also ich kann jedem, diesen Shop Empfehlen der die Asiatische Küche ausprobieren will, ich würde es wieder mache;)

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das beworbene Pad Thai Set besteht zwar aus hochwertigen Komponenten, die aber , völlig ungewohnt für asia street food, lieblos und so verpackt, dass man nicht mal sehen konnte um welches Teil es sich handelt, verschickt wurde. Wir wollten eigentlich Freunde, die mit der asiatischen Küche beginnen damit überraschen. Das können wir uns abschminken. Wenigstens eine Pad Thai Rezeptkarte hätte dabei sein können. Leider die erste schlechte Erfahrung.
SW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für asiastreetfood Online GbR

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Internetseite versprochene Lieferzeit 2-3 Tage. Samstag bestellt, Bis Dienstag keine Versandbestätigung. Am Dienstag Mail mit Nachfrage gesendet. Heute Donnerstag noch keine Antwort. Bin etwas enttäuscht. Habe Kauf jetzt widerrufen mit Bitte um Erstattung.. auch noch keine Rückmeldung, Schade. Hatte mit 5 Tagen Lieferzeit kalkuliert. Muss jetzt sehen wie ich zurecht komme….
Bewertung melden
Antwort von asiastreetfood Online GbR
15.03.2024
Hallo Thomas, es tut uns sehr leid, dass es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat. Wir hatten leider den Kokosblütenzucker nicht lieferbar, daher hat sich die Auslieferung von Bestellungen verzögert. Unser Fehler war es, dich nicht rechtzeitig verständigt zu haben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße Stefan
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Gemäß Website bin ich von einer schnellen Lieferung ausgegangen. Die Lieferung ist nach wie nicht angekommen, daher ist ein Feedback zum Produkt nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von asiastreetfood Online GbR
20.03.2024
Hallo Jannis, es tut uns leid, dass du deine Sendung noch nicht erhalten hast. Wir haben sie am Freitag an DHL übergeben (hier nochmals der Trackingcode 00340434615951195080), aber offensichtlich hängt es dort fest. Die letzte Meldung ist vom Samstag. Wir können das leider nicht beeinflussen, bitte melde dich aber trotzdem nochmals bei unserem Support unter shop@asiastreetfood.com wenn das Paket in den nächsten Tagen nicht eintrifft. Viele Grüße Stefan
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen- auch keine Benachrichtigung o.ä.
Bewertung melden
Antwort von asiastreetfood Online GbR
12.02.2024
Hallo Melanie, deine Bestellung konnte auch nicht ankommen, da deine Kreditkarte offensichtlich nicht funktioniert hat und keine Bezahlung erfolgte. Schade, dass wir dafür einen Stern von dir bekommen. Viele Grüße Stefan
SW
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das beworbene Pad Thai Set besteht zwar aus hochwertigen Komponenten, die aber , völlig ungewohnt für asia street food, lieblos und so verpackt, dass man nicht mal sehen konnte um welches Teil es sich handelt, verschickt wurde. Wir wollten eigentlich Freunde, die mit der asiatischen Küche beginnen damit überraschen. Das können wir uns abschminken. Wenigstens eine Pad Thai Rezeptkarte hätte dabei sein können. Leider die erste schlechte Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von asiastreetfood Online GbR
25.11.2023
Hallo Stefan, das tut uns sehr leid, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Alle unsere Sets sind, im Gegensatz zu unseren Kochboxen, nur eine Zusammenstellung der Einzelprodukte zu einem reduzierten Preis. Das haben wir zu allen Sets dazugeschrieben ... nur bei dem Pad Thai Set ist es uns leider durchgerutscht :( Als Wiedergutmachung senden wir dir einen 15% Gutschein für deinen nächsten Einkauf und hoffen dass du uns als Kunde weiter treu bleibst. Herzliche Grüße Stefan
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Porto für Retoure auf meine Kosten plus fehlendes Widerrufsformular

Habe eine Retoure gehabt, weil die Qualität der Ware leider so schlecht war. Das Porto der Rücksendung war auf meine Kosten und ich musste mir auf Nachfragen beim Shop selbst ein Widerrufsformular mit Vorlage von deren shop im word zusammenstellen. Werde daher nicht mehr bei diesem shop bestellen.
Bewertung melden
Antwort von asiastreetfood Online GbR
21.07.2023
Hallo Viktoria, es ist schade, dass dir unser Yin Yang Hot Pot nicht gefallen hat, aber wir haben ihn genau so geliefert, wie auf unserer Seite beschrieben. Es ist daher keine Reklamation. Natürlich hast du ein Widerrufsrecht, für das allerdings eine einfach E-Mail genügt, so ist es auch auf unserer Seite beschrieben. Dort steht auch, dass im Falle eines Widerrufs das Rückporto vom Kunden zu tragen ist. Bei Reklamationen aufgrund von fehlerhafter Ware ist die Rücksendung natürlich von uns zu tragen. Ich bitte dafür um Verständnis. Viele Grüße Stefan
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Mörser kaputt. Ich habe schon bevor ausgepackt bemerkt, weil man gebrochene Teile hörte…schade, ich hoffe, dass ich es zurückschicken kann…
Bewertung melden
Antwort von asiastreetfood Online GbR
08.10.2023
Hallo, das tut uns sehr leid, ist aber kein Problem, wir senden dir morgen einen neuen Mörser zu, der hoffentlich heil ankommt. Den zerbrochenen brauchst du auch nicht zurückzuschicken. Viele Grüße Stefan
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht als Geschenk zu empfehlen…

Die Box ist teuer und gibt als Geschenk nicht viel her.
Bewertung melden
Antwort von asiastreetfood Online GbR
20.12.2023
Hallo Sabine, du hattest die Pho Box Hanoi bestellt. Es tut uns sehr leid, dass du damit nicht zufrieden warst. Die Box enthält ausschließlich Premium Markenprodukte, deren Einzelpreis dem Gesamtpreis der Box entspricht. Zusätzlich gibt es eine hochwertige Rezeptkarte. Die Verpackung besteht aus einem bedrucktem Geschenkkarton mit einem "Pho" Aufkleber. Für Anregungen, wie wir die Box besser gestalten könnten, sind wir natürlich dankbar. Vielleicht kannst du uns dazu eine E-Mail an shop@asiastreetfood.com schicken. Ansonsten wünschen wir dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Stefan
MD
Matthias D.
Wiesbaden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von asiastreetfood Online GbR
12.08.2023
Hallo Matthias, wir haben deinen Auftrag am 06.08 erhalten und am 07.08. verschickt. Leider erhielten wir von DHL die Mitteilung, dass eine Zustellung nicht möglich war. Daraufhin ging die Sendung an uns zurück und wir haben sie dir gutgeschrieben. Falls du die Bestellung nochmals aufgeben möchtest, melde dich am besten vorab bei unserem Customer Service shop@asiastreetfood.com um die Adresse nochmal abzugleichen. Vielen Dank für dein Verständnis VG Stefan
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asiastreetfood Online GbR
20.12.2023
Hallo Claudia, sorry, aber leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben auf deine Anfrage prompt reagiert und sind deiner Bitte um eine Retoure nachgekommen. Da es sich um keine Reklamation handelt, bitte ich um Verständnis, dass das Rückporto von dir zu tragen ist. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir sie dir sofort gut schreiben. Viele Grüße Stefan
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden