asiastreetfood Online GbR- Logo - Bewertungen

asiastreetfood Online GbR

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2021
asiastreetfood Online GbR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Das Paket wurde richtig schnell geliefert und der Kunden Support war Freundlich und Hilfsbereit. Bei meiner Bestellung gab es ein Kleines Problem ich hatte was Bestellt gehabt das hatten sie gerade nicht auf Lager aber das ist nicht schlimm der Kunden Support hat sich sofort gemeldet und mir den gezahlten Betrag sofort zurück gezahlt und ganz ehrlich wäre mir nicht einmal aufgefallen das da was fehlen würde weil das Verpackungsdesign wirklich schön ist, vorallem wird das ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ich kann es kaum abwarten ihr Funkeln zu sehen. Also ich kann jedem, diesen Shop Empfehlen der die Asiatische Küche ausprobieren will, ich würde es wieder mache;)

30.03.2023
Ich habe mir eine Thaikochbox bestellt. Die Kochbox kostet fast EUR 50,- , sicher ich hätte wissen können, dass nur kleine Fläschchen beinhaltet sind, aber es war insgesamt eine Enttäuschung. Viel Karton und Pappe für einen kleinen Inhalt, der im großen und ganzen im Rewe und/oder Edeka und dem Frischeparadies in Frankfurt auch zu bekommen ist. Immerhin, die Tom Ka Gai Suppenbasis schmeckt vorzüglich.

Bewertungen für asiastreetfood Online GbR

Sehr teuer eine Packung reicht grad für 250 g Fleisch schade
08.03.2024
Hallo Aniko, du hast unsere Pad Kra Pao Paste bestellt. Vielen Dank! Tatsächlich reicht eine Packung für ca. 250g Fleisch, da es sich aber um hochwertige und authentische Zutaten handelt, erscheint uns ein Preis von 3,95 € durchaus angemessen. Ich hoffe, du kannst trotzdem dein Pad Kra pao genießen. Herzliche Grüße Stefan
31.03.2023
Die übersandten Sachen waren einwandfrei und die zuerst probierte Suppe auch sehr lecker. Allerdings fand ich die Preise bei der Größe der einzelnen Waren ziemlich heftig...So war z.B. eine sehr leckere Kokosmilch dabei, aber nur eine Packungsgröße von 250 ml. Eine Dose Kokosmilch im Laden kostet ca. 1,15 Euro. Der Einzelpreis ist mir nicht bekannt, aber ich fand bei Begutachtung des Packungsinhalts den Preis zu hoch.
10.04.2023
Hallo Ruth, es freut uns, dass dir unsere Produkte gut schmecken. Bei der Kokosmilch handelt es sich um reine Kokosmilch ohne Zusatz von Emulgatoren, wie sie in den meisten Produkten enthalten ist. Und das in BIO Qualität. Das hat nun mal seinen Preis. Herzliche Grüße Stefan
07.04.2023
Bestellte Produkte wichen von Erwartungen ab. Antwort auf Email war nicht wirklich aufschlussreich. Erklärung griff zu kurz.
10.04.2023
Hallo Heiko, du hattest bei uns weiße und rote Misopaste bestellt. Ich gebe zu, dass auf den ersten Blick beide Paste sehr ähnlich aussehen. Miso entsteht durch Fermentation von u.a. Reis und ist ein nnatürliches Produkt, das seine Farbe bei Lagerung verändern kann. Entscheidend ist der Geschmack und da sollten sich beide Pasten deutlich unterscheiden.
11.07.2023

Leider mit Markel

Meine persönliche Erfahrung mit Asiasteetfood. Schneller Versand, gut verpackt. Leider, leider hat der Ton mörser für 24.95 schon 2 Makel in Form von löchern . Unschön und wird nicht lange halten.... Da wir eine Thaiparty hatten wurde er dringend benötigt, sonst hätte ich Reklamiert
13.07.2023
Hallo, das tut uns sehr leid, dass der Mörser defekt ist. Wir werden ihn dir in jedem Fall erstatten, bitten dich aber uns dazu ein Foto zu schicken, damit wir ihn bei unserem Lieferanten reklamieren können. LG Stefan
GL
Gabi L.
Wuppertal
12.06.2023
Viel zu viel Verpackungsmaterial! Die Kaffeetüten sind doch gut verschlossen!
19.06.2023
Danke für den Hinweis! Wir haben leider schon die Erfahrung gemacht, dass auch die Kaffeetüten beim Transport aufplatzen können. Daher die sorgfältige Verpackung. Wir benutzen allerdings ausschließlich Pappe aus Recycling zum Einwickeln der Produkte. Ich hoffe auf jeden fall, dass der vietnamesische Kaffee gut schmeckt. Viele Grüße Stefan
04.10.2023
Bevor man den Aufkleber auf dem Griff runterbekommt ist der Griff erledigt!!
05.10.2023
Hallo Thomas, das ist ärgerlich, aber unser Lieferant lässt sich leider von diesem Etikett nicht abbringen. Den Aufkleber am Griff entfernst du am einfachsten mit Hilfe eines Föns. Damit kannst du den Kleber soweit erhitzen, dass sich das Etikett leicht ablösen lässt. Ich hoffe, du hast trotzdem viel Spaß mit unserem Wok.