kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
kukki Cocktail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir haben nach Cocktails für unser Festival gesucht. Nach einer Geschmacksprobe war die Entscheidung klar! Die Cocktails schmecken wie frisch aus dem Mixer und sind einfach hammergeil. Bei der Colada fragt man sich: Hä wo ist dir Sahne und das Teil schmeckt einfach trotzdem 1:1 wie eine Colada mit Sahne. Ausserdem möchte ich die liebe Gabi vom Vertrieb hoch in den Himmel heben. Sie hat uns ganz geduldig und mit viel Humor beraten und hat alles getan um unseren Auftrag umzusetzen. Ein wirklich toller Mensch! Danke!

28.07.2023
Die Cocktails sind allesamt der Hammer. Wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen, aber... Ich habe sie bisher bei kukki direkt bestellt, wo ein Cocktail rund 5€ kostet. Habe sie jetzt aber sowohl bei Metro, als auch bei Kaufland, zum halben Preis gesehen. Außerdem habe ich noch jedes Mal 10€ Versandkosten bezahlt. Da komm ich mir ziemlich verarscht vor!

Bewertungen für kukki Cocktail

BP
B. P.
Königsbrunn
Schnelle Lieferung, alles gut gefroren, nette kleine Geschenke, leckere Cocktails
Antwort von kukki Cocktail
Hey Barbara, vielen Dank für deine positive Bewertung 😍 Das klingt nach einer rundum großartigen Erfahrung 🎉 Wir freuen uns, dass dir auch unsere kleinen Überraschungen gefallen haben 😊 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Schnelle Lieferung,waren immer noch gefroren,Cocktails sehr gut..Weiter So!!!
Antwort von kukki Cocktail
Hey Anja, vielen Dank für dein positive Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass die Lieferung gut bei dir angekommen ist und du viel Freude mit unseren Cocktails hast 🥳 Wir geben weiterhin unser Bestes und danken dir für deine lieben Worte ❤️ Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Schmeckt wie frisch zubereitet auch meine bekannten fanden meeeeega
Antwort von kukki Cocktail
Hey Jürgen, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass unsere Cocktails nicht nur dir, sondern auch deinen Bekannten sooooo gut schmecken 🎉 Wir danken dir und deinen Freunden für die Unterstützung ❤️ Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Simone S.
Mannheim
07.01.2024
Top Lieferung, Top Kundenservice. Sehr leckere Cocktails
Antwort von kukki Cocktail
Hey Simone, vielen Dank für deine positives Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass du rundum happy mit uns bist 😍 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Mega Lecker die Cocktails top im Geschmack .
Antwort von kukki Cocktail
Hey Tobias, vielen Dank für deine positive Bewertung 😍 Wir freuen uns, dass dir unsere Cocktails so gut schmecken 😊 Liebe Grüße aus Berlin ☀️

Einfach und gut!

Total einfache Handhabung und super lecker.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Nicole, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊 Wir sind begeistert, dass du die einfache Handhabung und den super leckeren Geschmack unserer Cocktails genießt 😍 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Top Qualität, sehr guter Service
01.01.2024
Hey Oliver, vielen Dank für dein positives Feedback 😊 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden bist 😍 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
31.12.2023
👍👍👍👍
01.01.2024
Hey Mario, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊 Bei so vielen Daumen nach oben können wir nur mit gleich vielen Herzen antworten ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Grüße aus Berlin ☀️
06.01.2024
29.05.2023

Cocktails fürs Dorffest…

23.06.2023

Beste Erfindung ever!!!

Ich hatte einen Toaster und dazu die Cocktails bestellt. Beim Toaster lief alles super! Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und genau informiert, wann meine Lieferung ankommt. Bei der Cocktaillieferung wurde ich leider nur über den Versand informiert aber nicht, wann die Lieferung ankommt. DPD aktualisierte nicht einmal die Lieferdaten und so wurde die Lieferung mit Trockeneis an meine Nachbarin abgegeben, da ich nicht zu Hause war. Es ging nochmal alles gut, war aber nicht ideal. Vielleicht könnte man daran noch etwas arbeiten. Ich hoffe, dass meine nächste größere Bestellung dann sicherer bei mir ankommt. Insgesamt finde ich die Erfindung der Kukki-Cocktails sehr gelungen. Ich konnte auch schon Freunde und Bekannte damit anstecken und werde sicher zum Stammkunden, da ausgerechnet unsere Lieblingscocktails nicht bei Kaufland angeboten werden. Bei einer größeren Bestellung ist der Preis pro Cocktail völlig human. Ich bin komplett begeistert! Eine super Erfindung! :-) :-) :-)
31.07.2023
Meine Erfahrungen mit Kukki sind wirklich sehr gut. Ein persönlicher und freundlicher Umgang sind bei einem telefonischen Kontakt an der Tagesordnung. Die Cocktails haben mich überzeugt und seitdem bestelle ich regelmäßig. Sie werden frisch zubereitet und kommen gefroren nach Hause. Hier einmal in den Eisschrank geräumt, kann man sie mit und mit genießen. Eine wahre Alternative, wenn man einmal betrachtet, dass man sonst alle Zutaten einkaufen müsste. Die Flächen sind auch nicht so groß, so dass man die einzelnen Cocktails wirklich genießen kann. Ab und zu bereitet mir der Lieferservice DPD oh etwas Sorgen. Mir ist durchaus bewusst, dass Fahrer wenig Geld verdienen und nur ungerne zweites Mal den Empfänger anfahren. Allerdings ist es ein absolutes „NoGo“, wenn Pakete vor die Haus Eingangstür gestellt werden, so dass jeder Vorbeigehende das Paket mitnehmen könnte. Weiter so, wir freuen uns auf weitere Entwicklungen, und hoffentlich kommt bald der Mai Tai.
04.10.2023

Unglaublich gut!

Hier gibt es wirklich NICHTS zu bemängeln. Die Cocktails selbst sind UNGLAUBLICH lecker, ich hatte schon hohe Erwartungen, aber selbst diese wurden übertroffen und das bei weitem. Der Kundenservice ist ein Traum. Super freundlich, extrem kompetent und auch wirklich kundenorientiert. Bestellung + Lieferung in unter 24 Stunden ist schon eine ganz andere Hausnummer. Zumal die Kukkis dann noch sogut wie zum Wunschtermin verschickt wurden. Was möchte man mehr? Das Werbematerial macht definitiv etwas her und lässt sich sehen. Der Kukki-Toaster ist jeden einzelnen Cent wert und die Cocktails selbst muss man probiert haben, um zu wissen wie gut die sind. Die Cocktails wurden bei uns probiert und wurden dann innerhalb einer Woche in 3 anderen Clubhäusern ebenfalls angeboten. Ich glaube allein das spricht schon für sich. Wir werden defintiv nicht mehr darauf verzichten. :)
04.08.2023

Ware & Hersteller top / Zulieferer ein flop

Top: Cocktails lecker, Verpackung super, zum Teil umweltfreundlich verpackt trotz Gefrierware Flop: beim Flaschenpreis von knapp 5 Euro sollten Pfandflaschen auch kein Problem darstellen. Bei der Lieferung an Privat erfolgt keine zeitliche Terminangabe und ist bei Dpd auch nicht möglich! Hieß für mich, dass ich nur die Info bekam, dass die Ware vor meiner Haustür (Reihenhaussiedlung!) stünde. Also durfte ich 3 Stunden Überstunden opfern und - mal eben - den 45 minütigen Heimweg starten, um die TK Ware in Sicherheit zu springen. Nicht sehr kundenfreundlich.
26.08.2023

A Cocktail a Day ist auch ok!! 👌🏼

Das auspacken der Flaschen war eine kleine Tortur, vielleicht habe ich mich aber auch nur blöd angestellt! Die Belohnung kam aber direkt hinterher! Die Cocktails sind einfach super! Sie schmecken richtig lecker, sehr frisch und (für uns) in den meisten Fällen auch nicht zu süß! Natürlich ein wenig kostspielig, aber dafür hat man immer mal wieder einen anderen Cocktail, ohne die einzelnen Zutaten besorgen zu müssen!
26.10.2023
Man kann aus Cocktail Erfahrungen behaupten,das diese Cocktails sehr dem Original ähneln,bei manchen Sorten wüsste man nicht das es ein Flaschencocktail ist. Ich/wir haben jetzt 6 Sorten ausprobiert.
09.08.2023
Eine Frage hätte ich da. Der Einkauf bei ihnen als Privatperson ist pro Flasche über 4€. Wenn ich bei der Metro einkaufe, dann bezahle ich pro Flasche mit MwSt. Ca. 2,79€ Ist das so gewollt?