kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
kukki Cocktail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir haben nach Cocktails für unser Festival gesucht. Nach einer Geschmacksprobe war die Entscheidung klar! Die Cocktails schmecken wie frisch aus dem Mixer und sind einfach hammergeil. Bei der Colada fragt man sich: Hä wo ist dir Sahne und das Teil schmeckt einfach trotzdem 1:1 wie eine Colada mit Sahne. Ausserdem möchte ich die liebe Gabi vom Vertrieb hoch in den Himmel heben. Sie hat uns ganz geduldig und mit viel Humor beraten und hat alles getan um unseren Auftrag umzusetzen. Ein wirklich toller Mensch! Danke!

28.07.2023
Die Cocktails sind allesamt der Hammer. Wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen, aber... Ich habe sie bisher bei kukki direkt bestellt, wo ein Cocktail rund 5€ kostet. Habe sie jetzt aber sowohl bei Metro, als auch bei Kaufland, zum halben Preis gesehen. Außerdem habe ich noch jedes Mal 10€ Versandkosten bezahlt. Da komm ich mir ziemlich verarscht vor!

Bewertungen für kukki Cocktail

03.11.2023

Strohhalme

Habe Strohhalme bestellt. Die Lieferung war schnell, die Halme sind tatsächlich perfekt für kukki cocktails. Top.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Alena, vielen Dank für dein positives Feedback 😊 Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung zufrieden bist und viel Freude mit unseren Glastrinkhalmen hast 🥳 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
20.06.2023

Angetaut, aber Lecker!

Die Ware war leider schon angetaut als sie geliefert wurde. (Eiswürfel nur 1/3 der normalen Größe) Da wir es zu Testzwecken auf einer Familienfeier verwendet haben, war es nicht soooo tragisch. Wenn die Ware demnächst in den Verkauf soll, brauchen wir andere Bezugsquellen. Aber ansonsten sehr leckere Produkte und kommt den Originalen verdammt nahe! Lecker!!
Michael K.
Mannheim
14.07.2023

Sehr legga

Schmecken sehr lecker und man ist flexibel, kann trinken worauf man gerade Lust hat und nicht was gerade an Zutaten im Haus sind. Ist nur schade das man sie schlecht bekommt und dann im Geschäft nur manche Sorten zu kaufen sind. Hier ist zumindest für mich Onlinekauf keine Alternative. Freue mich aber darauf, daß es bald wieder eine neue Sorte gibt.
10.05.2023
Ich finde es einen echt gut gelungenen Cocktail, sehr Geschmacksintensiv. Das einzige was meiner Meinung nach bisschen reduziert werden sollte, der Preis, er ist schon sehr hoch, ja klar kann man sagen Qualität hat seinen Preis, aber ich denke die Menge wenn es 30cent weniger kosten würde, könnte es dann wieder ausgleichen.
TH
Tanja H.
Ennepetal
28.06.2023
Super leckere Cocktails, egal welche Sorte! Preis ist trotz allem leider etwas heftig und ich finde, man sollte vielleicht eine Mindestbestellmenge machen, also 10 oder 12 Flaschen vielleicht, aber nicht den Sprung von 12 auf 24. Vielleicht will ja jemand mal nur 16 Flaschen ;-) Sofern das irgendwie möglich ist
06.09.2023
Der Geschmack und die Idee mit dem gefroren Cocktail ist super! Allerdings war die Lieferzeit von einer ganzen Woche doch sehr lange. Vor allem wenn auf der Seite im Shop steht, das Bestellungen von Montag bis Donnerstag innerhalb von 24/48 Stunden geliefert werden. Darüber habe ich mich schon geärgert.
27.07.2023
War ein Gewinn über ein Gewinnspiel. Coole Sache, nicht alle Sorten sind mein Fall, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Anlieferung tiefgekühlt mit Trockeneispads und massig Isoliermaterial (Papierstreifen in Plastikbundles), Ökologisch für mich nicht so ganz o. k.
05.09.2023

Coole Sache für ne Party

Sehr coole Sache für ne Party, unkompliziert und lecker. Nur die Lieferung über DPD ist unzuverlässig, was schwierig ist, da es sich ja um einen Tiefkühlversand handelt. Aber das Kukki-Team hat diese Schwierigkeiten souverän und freundlich, zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst;)
Mir hat es besonders gefallen das so eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung ( nach dem das Paket beim Paketeservice also Verlust gemeldet wurde) erfolgte. Das Personal ist außerdem sehr sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Danke dafür.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Anna, vielen Dank für dein tolles Feedback 😊 Es tut uns echt leid, dass es zuerst Probleme mit dem verschwundenen Paket gab, aber wir sind super happy, dass wir das schnell und unkompliziert für dich regeln konnten. Dein Lob an unser Team bedeutet uns viel ❤️ Wir hoffen, die Cocktails haben genau deinen Geschmack getroffen! Liebe Grüße aus Berlin ☀️
15.10.2023
Die Cocktail‘s sind sehr lecker. Aber bei der Bestellung als Privatperson unglaublich teuer. Ich kaufe sie jetzt im Handel, dort sind sie kostengünstiger. Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Die Getränke waren noch gefroren und einwandfrei gepackt.
03.05.2023

Super Cocktails und super Glasstrohhalme

Die Cocktails sind super lecker, und die Glasstrohhalme welche ich versandkostenfrei und für den halbe Preis dank des Codes in der Packung der Cocktails bekommen habe, sind bestens verarbeitet und passen nicht nur super zu den Cocktails
UM
Uwe M.
Bochum
24.10.2023

gute Mischung.

Die Sehr gute Qualität der Cocktails und die echt gute Mischung. Zwei Verbesserungsvorschläge: 1. Alkoholfreie Cocktails 2. Eine Flaschen Schüttelmaschine, vielleicht könnte man sowas wie, z.B. den "VEVOR Proteinshake", umbauen.
21.09.2023

Wir lieben diese Cocktails

Sehr leckere Cocktails, schön handlich für unterwegs. Leider nicht alle Geschmacksrichtungen im Kaufland erhältlich, und die mindest bestell Menge im Shop ist für einen privat Verbraucher leider viel zu hoch.
04.05.2023
Ich war in Büsum an der Nordsee und da hatte ich ein Cocktail bestellt Mojito in einer Flasche ich dachte na toll aber er war sehr lecker daraufhin hatte ich kukki gegoogelt und mir ein 24er Box bestellt
19.06.2023
Tip-Top Schnell geliefert, Schmeckt super ! Einfache Verfügbarkeit erhöhen durch z.B. Bezug im "Supermarkt um die Ecke" wäre prima, oder über Tiefkühllieferfirmen vertreiben wäre auch schön.
29.08.2023
Sehr geehrte Damen/Herren, mir ist ist eine Flasche geplatzt und ich sollte ein Bild machen, das habe ich nicht gewusst. Die Fasche hatte vorher einen Sprung! Viele Grüße Sophie Dethloff
04.09.2023

Alles einwandfrei gelaufen und super Geschmack...

Der Geschmack ist richtig Lecker kann ich aufjedenfall weiter empfehlen auch der Versand war super die Flaschen kamen gefroren an und super eingepackt. Würde ich aufjedenfall wieder kaufen.
KB
Karin B.
Winkel
28.08.2023
Alles Super, schnelle gute Lieferung. Alles schön verpackt. Unsere Party liegt hinter uns, alle waren begeistert. Eine super Idee hattet ihr. Macht viel her auch wenn man wenig Platz hat.
09.07.2023
Wir vertreiben Eure Kukki‘s in unserer Eisdiele Lio Gelato. Mit dem Kukki-Toaster eine Super Erweiterung unseres Angebotes. Alle Cocktails sind absolut Lecker, auch von der Größe optimal.
21.07.2023
Wäre schön wenn man eine Getränkekarte ausdrucken oder erwerben könnte ! Kommt besser in der Partylaube an anstatt immer die Flaschen aus dem Eisfach zu nehmen um zu sehen was drin ist !