kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
kukki Cocktail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir haben nach Cocktails für unser Festival gesucht. Nach einer Geschmacksprobe war die Entscheidung klar! Die Cocktails schmecken wie frisch aus dem Mixer und sind einfach hammergeil. Bei der Colada fragt man sich: Hä wo ist dir Sahne und das Teil schmeckt einfach trotzdem 1:1 wie eine Colada mit Sahne. Ausserdem möchte ich die liebe Gabi vom Vertrieb hoch in den Himmel heben. Sie hat uns ganz geduldig und mit viel Humor beraten und hat alles getan um unseren Auftrag umzusetzen. Ein wirklich toller Mensch! Danke!

28.07.2023
Die Cocktails sind allesamt der Hammer. Wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen, aber... Ich habe sie bisher bei kukki direkt bestellt, wo ein Cocktail rund 5€ kostet. Habe sie jetzt aber sowohl bei Metro, als auch bei Kaufland, zum halben Preis gesehen. Außerdem habe ich noch jedes Mal 10€ Versandkosten bezahlt. Da komm ich mir ziemlich verarscht vor!

Bewertungen für kukki Cocktail

28.07.2023

Cocktails sehr gut. Preis ganz mies!

Antwort von kukki Cocktail
29.07.2023
Hey Martin, schade, dass du so empfindest. Wir haben in unserem Onlineshop - im Header - sogar den Hinweis "Sicher, dass du bestellen möchtest? Unser Shopfinder verrät dir, wo du kukkis in deiner Nähe kaufen kannst." eingebaut, um auf weitere Einkaufsmöglichkeiten hinzuweisen. In unserer FAQ weisen wir auch auf die Verfügbarkeit und Preisgestaltung hin: kukkicocktail.com/pages/faq#Verfügbarkeit Die Preise im Onlineshop gestalten sich überwiegend aus der Versandverpackung, Umverpackung, Isoliermaterial, Trockeneis, Papierklebeband und dem logistischen Mehraufwand. Über unseren Shopfinder findet jeder seinen kukki Dealer in der Nähe: kukkicocktail.com/near-you Liebe Grüße aus Berlin
18.06.2023
Paket wurde einfach abgestellt, ohne zu klingeln (Flaschen waren angetaut). 😢
Antwort von kukki Cocktail
Hey Mario, es tut uns leid, dass die Zustellung nicht zufriedenstellend war. Bei solchen Anliegen kannst du dich direkt an uns unter kukkicocktail.com/kontakt wenden, damit wir schnell darauf reagieren können. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist 😊 Kurze Info: Wenn das Paket abgestellt wurde hält das Trockeneis deine Lieferung für bis zu 48h tiefgekühlt. Wenn das Eis in den Flaschen noch vollständig gefroren ist und sich nur etwas Alkohol am Flaschenhals sammelt, ist das nicht sooo schlimm ✌️Liebe Grüße aus Berlin ☀️