kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
kukki Cocktail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir haben nach Cocktails für unser Festival gesucht. Nach einer Geschmacksprobe war die Entscheidung klar! Die Cocktails schmecken wie frisch aus dem Mixer und sind einfach hammergeil. Bei der Colada fragt man sich: Hä wo ist dir Sahne und das Teil schmeckt einfach trotzdem 1:1 wie eine Colada mit Sahne. Ausserdem möchte ich die liebe Gabi vom Vertrieb hoch in den Himmel heben. Sie hat uns ganz geduldig und mit viel Humor beraten und hat alles getan um unseren Auftrag umzusetzen. Ein wirklich toller Mensch! Danke!

28.07.2023
Die Cocktails sind allesamt der Hammer. Wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen, aber... Ich habe sie bisher bei kukki direkt bestellt, wo ein Cocktail rund 5€ kostet. Habe sie jetzt aber sowohl bei Metro, als auch bei Kaufland, zum halben Preis gesehen. Außerdem habe ich noch jedes Mal 10€ Versandkosten bezahlt. Da komm ich mir ziemlich verarscht vor!

Bewertungen für kukki Cocktail

Vom Geschmack sehr lecker, aber zuviel Verpackung. Kleinere Styropor Box wäre besser. Im normalen Gefrierschrank ist leider alles sofort angetaut.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Petra, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Cocktails sehr gut schmecken 😊 Deine Anmerkungen zur Verpackung nehmen wir sehr ernst und möchten gerne darauf eingehen. Wir verstehen deine Sorge bezüglich der Verpackungsmenge und möchten betonen, dass wir bewusst auf Styropor verzichten, um die Umwelt zu schonen. Anstelle dessen verwenden wir Papierverpackungen und isolieren deine Bestellung ebenfalls mit recyclefähigem Papier. Dies ermöglicht es uns, sowohl die Frische als auch die Umweltfreundlichkeit unserer Cocktails zu gewährleisten. Mehr dazu erfährst du in unserer FAQ: kukkicocktail.com/faq In Bezug auf deinen Kommentar zum "normalen Gefrierschrank" möchten wir gerne darauf hinweisen, dass die Temperatur in herkömmlichen Gefrierschränken ausreicht, um auch unsere Cocktails zu lagern ❄️ Wir danken dir nochmals für dein wertvolles Feedback und stehen dir gerne für weitere Fragen oder Anliegen unter kukkicocktail.com/kontakt zur Verfügung. Liebe Grüße aus Berlin ☀️
08.08.2023
Leider dauert die Bestellung zu lange. Wir haben 2 Wochen auf die Bestellung gewartet.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Jürgen, vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass deine Bestellung aufgrund einer Systemumstellung nicht zeitnah bei dir eingetroffen ist. Wir arbeiten intensiv daran, sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir hoffen, dass du mit unseren Produkten viel Freude hast und die nächste Bestellung pünktlich bei dir eintreffen wird 😊
16.05.2023
Leider meldet sich niemand wegen nicht geliefertem, aber berechnetem Material
16.05.2023
Hey, wir sind stets bemüht unsere gewerblichen Kunden telefonisch zu erreichen, um ein Anliegen schnellstmöglich klären zu können. Leider konnten wir in diesem Falle nach mehreren Versuchen an verschiedenen Tagen niemanden telefonisch erreichen. Heute konnten wir endlich telefonieren und haben direkt eine Lösung gefunden. Die fehlende Packung Bio-Trinkhalme ist bereits auf dem Weg. Vielen Dank für deine Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin.
Lieferung top. Leider insgesamt zu teuer.
Antwort von kukki Cocktail
Hey David, es freut uns, dass dir unsere Cocktails geschmeckt haben und der Versand zufriedenstellend war 😊 Wir verstehen, dass der Preis als hoch empfunden wird. Unsere Produkte werden jedoch mit hochwertigen Zutaten und größter Sorgfalt in unserer eigenen Produktion hergestellt, was sich in der Qualität widerspiegelt. Die Preise im Onlineshop gestalten sich überwiegend aus der Versandverpackung, Umverpackung, Isoliermaterial, Trockeneis, Papierklebeband und dem logistischen Mehraufwand. Diese Mehrkosten kannst du umgehen, indem du lokal einkaufst. Über den Shopfinder findest du unsere Cocktails in deiner Nähe: kukkicocktail.com/shopfinder Liebe Grüße aus Berlin ❤️
02.06.2023

Viele Gäste sagen zu Süss