kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
kukki Cocktail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir haben nach Cocktails für unser Festival gesucht. Nach einer Geschmacksprobe war die Entscheidung klar! Die Cocktails schmecken wie frisch aus dem Mixer und sind einfach hammergeil. Bei der Colada fragt man sich: Hä wo ist dir Sahne und das Teil schmeckt einfach trotzdem 1:1 wie eine Colada mit Sahne. Ausserdem möchte ich die liebe Gabi vom Vertrieb hoch in den Himmel heben. Sie hat uns ganz geduldig und mit viel Humor beraten und hat alles getan um unseren Auftrag umzusetzen. Ein wirklich toller Mensch! Danke!

28.07.2023
Die Cocktails sind allesamt der Hammer. Wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen, aber... Ich habe sie bisher bei kukki direkt bestellt, wo ein Cocktail rund 5€ kostet. Habe sie jetzt aber sowohl bei Metro, als auch bei Kaufland, zum halben Preis gesehen. Außerdem habe ich noch jedes Mal 10€ Versandkosten bezahlt. Da komm ich mir ziemlich verarscht vor!

Bewertungen für kukki Cocktail

22.03.2024
Schmeckt Super gut aber ein mal bei eine Colada hatte ich Schimmel gehabt
Antwort von kukki Cocktail
22.03.2024
Hey Valeriya, vielen Dank für dein Feedback 😊 Es freut uns zu lesen, dass dir unsere Cocktails super gut schmecken 🥳 Bezüglich des Coladas können wir uns das kaum vorstellen, da unsere Produkte Tiefkühlware sind und es äußerst ungewöhnlich ist, dass so etwas passiert. Bitte wende dich umgehend an unseren Kundenservice, damit wir das genauer untersuchen und dir weiterhelfen können 👉 kukkicocktail.com/kontakt
Antwort von kukki Cocktail
Hey Volker, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten ⭐️ Was hätten wir besser machen könne, um von dir 5 Sterne zu bekommen? 😊 Melde dich gerne bei uns unter kukkicocktail.com/kontakt Liebe Grüße aus Berlin ☀️
04.08.2023

Ware & Hersteller top / Zulieferer ein flop

Top: Cocktails lecker, Verpackung super, zum Teil umweltfreundlich verpackt trotz Gefrierware Flop: beim Flaschenpreis von knapp 5 Euro sollten Pfandflaschen auch kein Problem darstellen. Bei der Lieferung an Privat erfolgt keine zeitliche Terminangabe und ist bei Dpd auch nicht möglich! Hieß für mich, dass ich nur die Info bekam, dass die Ware vor meiner Haustür (Reihenhaussiedlung!) stünde. Also durfte ich 3 Stunden Überstunden opfern und - mal eben - den 45 minütigen Heimweg starten, um die TK Ware in Sicherheit zu springen. Nicht sehr kundenfreundlich.
20.06.2023

Angetaut, aber Lecker!

Die Ware war leider schon angetaut als sie geliefert wurde. (Eiswürfel nur 1/3 der normalen Größe) Da wir es zu Testzwecken auf einer Familienfeier verwendet haben, war es nicht soooo tragisch. Wenn die Ware demnächst in den Verkauf soll, brauchen wir andere Bezugsquellen. Aber ansonsten sehr leckere Produkte und kommt den Originalen verdammt nahe! Lecker!!
06.09.2023
Der Geschmack und die Idee mit dem gefroren Cocktail ist super! Allerdings war die Lieferzeit von einer ganzen Woche doch sehr lange. Vor allem wenn auf der Seite im Shop steht, das Bestellungen von Montag bis Donnerstag innerhalb von 24/48 Stunden geliefert werden. Darüber habe ich mich schon geärgert.
27.07.2023
War ein Gewinn über ein Gewinnspiel. Coole Sache, nicht alle Sorten sind mein Fall, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Anlieferung tiefgekühlt mit Trockeneispads und massig Isoliermaterial (Papierstreifen in Plastikbundles), Ökologisch für mich nicht so ganz o. k.
15.10.2023
Die Cocktail‘s sind sehr lecker. Aber bei der Bestellung als Privatperson unglaublich teuer. Ich kaufe sie jetzt im Handel, dort sind sie kostengünstiger. Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Die Getränke waren noch gefroren und einwandfrei gepackt.
04.05.2023
Ich war in Büsum an der Nordsee und da hatte ich ein Cocktail bestellt Mojito in einer Flasche ich dachte na toll aber er war sehr lecker daraufhin hatte ich kukki gegoogelt und mir ein 24er Box bestellt
18.06.2023
Coole Idee, die Cocktails sind aber für eine große Party zu kostenintensiv. Leider fehlen in den Packs, die ich im Supermarkt kaufen konnte, die Trinkhalme.
08.09.2023
Die Art der Zubereitung ist ein Heileit! Dafür 100 Punkte. Die Roten Cocktails sind etwas sehr süß… schön wäre auch ein Cocktail mit etwas weniger Alkohol.
08.08.2023
Der Geschmack ist fantastisch Der Preis und der Weiterverkauf an Kunden ist schon extrem Marge ist kaum zu erwirtschaften
12.08.2023
Die kuki Cocktail schmecken super gut/lecker Sind aber teurer beim Hersteller als z.B Kaufland 3Flaschen 9.99€
16.09.2023

Mir gefällt die Kukki Idee

Mir gefällt: die große Auswahl, Verhältnisse Eis/Cocktail, Flaschengröße Verbesserung: Cocktails weniger süß
23.05.2023
Super leckere Cocktails aber meiner Meinung nach viel zu überteuert .. schade
11.09.2023
Ich kannte es nicht und bin begeistert.
31.07.2023
Gute Idee, lecker aber nicht Nachhaltig.
04.08.2023

Preis