Alle Produkte die ich bis jetzt von Micaraa ausprobiert habe, sind super toll!
Meine Haut ist seitdem viel besser geworden und es gibt zusätzlich noch ein gutes Gefühl, dass man sich keine Chemie auf die Haut klatscht :D
Benutze meine Haut-Routine nun seit ein paar Monaten und bin begeistert :)
Das Micaraa-Team ist auch super!
Ich musste letztens einmal den Kundensupport kontaktieren und alle waren super nett und konnten mir schnell weiterhelfen :)
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!!
: Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!
Die Produkte sind toll.
Lieferung erfolgt stets schnell, die Ware ist sicher und umweltfreundlich verpackt.
Ich habe nur ein Problem mit dpd als Zusteller 😔
micaraa.de Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Website ist übersichtlich und man kann gut alles finden. Und die Lieferung war sehr schnell. Top.
micaraa.de Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit Euren Produkten, auch wenn sie teuer sind.
Gute Pflegewirkung.
micaraa.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin mit allen Produkten sehr zufrieden, meine Haut hat einen neuen Glow bekommen
micaraa.de Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin noch am experimentieren, aber bis jetzt sehr zufrieden. Vielen Dank 🙏
micaraa.de Kunde
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super. Tolle Produkte und schneller Versand.
Ich habe mir schon einmal das Repairing Hair Oil gekauft und ich war sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf war allerdings eine Enttäuschung für mich. Wenn man für 30€ ein Haaröl verkauft, das nur noch 3 Monate haltbar ist, dann ist das einfach unfair. Auf meine Frage, ob es dieses Haaröl mit einem längeren Verfallsdatum gibt, kam als Antwort, dass sie kein anderes verkaufen. Einfach schade.
micaraa.de Kunde
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit dem neuen Auftreten der Marke nicht mehr so zufrieden. Die Produkte sind top, aber ich finde es schade, dass es in den Sozialen Netzwerken keine Kooperationen mehr gibt.
Antwort von micaraa.de
21.09.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Markenauftritt nicht mehr so zufrieden bist.
Wir legen unseren Fokus im Moment stärker auf die Produkte und Kundenbindung. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir zukünftig keine Kooperationen mehr in Betracht ziehen werden. :)
Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren über service@micaraa.de, wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast.
Viele Grüße
Dein micaraa-Team
micaraa.de Kunde
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind einfach super, gut verträglich und sehr natürlich. Der Service bei persönlichen Anliegen zur Bestellung und den Produkten ist mehr als zufrieden stellend und ganz darauf ausgestellt den Kunden zufrieden zu stellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.