Alle Produkte die ich bis jetzt von Micaraa ausprobiert habe, sind super toll!
Meine Haut ist seitdem viel besser geworden und es gibt zusätzlich noch ein gutes Gefühl, dass man sich keine Chemie auf die Haut klatscht :D
Benutze meine Haut-Routine nun seit ein paar Monaten und bin begeistert :)
Das Micaraa-Team ist auch super!
Ich musste letztens einmal den Kundensupport kontaktieren und alle waren super nett und konnten mir schnell weiterhelfen :)
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!!
: Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!
Leider bin ich mit dem neuen Auftreten der Marke nicht mehr so zufrieden. Die Produkte sind top, aber ich finde es schade, dass es in den Sozialen Netzwerken keine Kooperationen mehr gibt.
Antwort von micaraa.de
vor 3 Tagen
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Markenauftritt nicht mehr so zufrieden bist.
Wir legen unseren Fokus im Moment stärker auf die Produkte und Kundenbindung. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir zukünftig keine Kooperationen mehr in Betracht ziehen werden. :)
Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren über service@micaraa.de, wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast.
Viele Grüße
Dein micaraa-Team
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist mir die Sonnencreme zu dickflüssig und der Weißfilm geht nicht weg.
Schade !
Antwort von micaraa.de
vor 13 Tagen
Hallo,
unsere Sonnencreme ist mineralisch uns somit auch zu chemischen Sonnencremes zu unterscheiden, gerade auch was die Funktion angeht. Wir würden dir raten nicht mehr als 2 Fingerlängen zu benutzten und die Sonnencreme sehr gut einzuarbeiten. Nach ungefähr 10 Minuten sollte auch kaum ein Rückstand zu sehen sein :)
Viele Grüße
Dein micaraa-Team
Zu viele Mails betreffend Lieferung, die dann gar nicht kommt. Die spätere Bestellung kommt früher, auf die 1. warte ich noch.
Das neue Design wird beim Kauf abgebildet, man erhält dann das alte Design (ok, verstehe ich muss aufgebraucht werden, aber ev. günstiger wie bei vielen Firmen?). Mit den Produkten selbst bin ich zufrieden, aber warum braucht die Lieferung so lange?
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kann noch nichts bewerten, da ich noch keine Lieferung bekommen habe……
Die Produkte sind super, die Website empfinde ich eher schwierig.
Es sind nicht immer alle Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet, die Tablet-Ansicht funktioniert gar nicht. Wie gesagt, wenn ich von den Produkten nicht so überzeugt wäre, würde ich nicht mehr bestellen, weil es micht echt nervt.
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Produkt zufrieden aber..
Bin mit dem Produkt zufrieden. Oft ist es schwierig durch das Pumpsystem alles aus der Flasche zu bekommen, dann muss man sie ewig auf den Kopf stellen und schütteln - das ist nervig, zumal bei den Preisen einem ja auch wichtig ist alles heraus zu bekommen.
Bewertung melden
16.11.2022
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice
Kundenservice hat sehr schnell und freundlich geantwortet und auch das Problem gelöst.
Hätte aber eine Entschädigung erwartet, wenn meine Bestellung fast zwei Wochen später kommt, weil ein Produkt nicht auf Lager ist.
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!!
: Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!
Bewertung melden
03.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn eine Bestellung angenommen wird und danach rein gar nichts mehr geschieht. Selbst auf Anfrage per Email, wie denn der Stand der Dinge sei, keine Antwort kommt. Dann sehe ich mich indirekt gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Aber selbst darauf kam keinerlei Reaktion!!! (An den Versand der Ware wurde wohl zuvor nie gedacht…)
Also ich hätte die Produkte wirklich gerne ausprobiert, aber wenn einem nicht mal die Chance gegeben wird, dann ist ein Stern noch zu viel.
Vom Service her ist „Micaraa“ wirklich unterirdisch. Und die Homepage täuscht vom Umgang mit dem Kunden und dem Service für den gleichen, wirklich eine heile, respektvolle Welt vor, die meines Erachtens nicht vorhanden ist.
In Sachen Service/Kundensupport und alles was damit zusammenhängt müssen die Damen und Herren dort wirklich nochmal zurück in die Lehre und von Grund auf alles neu lernen. Es ist auch nicht hinzunehmen, daß keine professionelle Telefonbetreuung für Kunden vorhanden ist. Man scheint sich entweder übernommen zu haben mit dem Shop oder man hat keinerlei Kenntnisse in Marketing und diversen anderen wichtigen Tools zur Führung eines Unternehmens!!
Für mich ist „Micaraa“verbrannt und selbst mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Entschuldigung, ich werde niemals ein Produkt von Micaraa erwerben, weder stationär und schon gar nicht online!!
Sehr enttäuschend und unprofessionell!!!
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Erfahrungen mit Micaraa Vitamin C Eye Serum 5ml
Hab die 5ml Flasche nun schon einige Zeit ausprobiert. Ich konnte aber leider keine Verbesserung feststellen. Das Produkt ist schon etwas teurer und ich habe mir davon schon eine Verbesserung erhofft. Ich weiß nicht wie lange man es anwenden muß um eine Verbesserung festzustellen. Meine 5ml Flasche ist fast leer und alles ist wie immer (keine Milderung der Tränensäcke und Augenringe zu sehen). Schade.
Bewertung melden
01.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschender Service
Leider fiel meine erste Bestellung mangelhaft aus. Habe Minis zum Probieren bestellt,zwei Fläschen kamen an ,das Set fehlte. Habe noch keine Erlärung bekommen wie es weitergeht. Würde keine größere Bestellung aufgeben wenn es im kleinen schon Probleme gibt. Schade, die Idee hinter der Marke ist super
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.