micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.de
Bewertungen:

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.315 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon einige Male bei micaraa bestellt. Bei der letzten Lieferung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen. Ich habe mich an den Kunden Support gewendet und es wurde umgehend eine sehr zufrieden stellende Lösung gefunden. Es zeigt sich wirklich erst im Problemfall wie gut eine Firma ist und diese Firma ist spitze! Könnten sich andere Firmen etwas davon anschauen. Abgesehen davon, sind die Produkte einfach der Wahnsinn. Meine Haut ist entspannt und strahlend.
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir schon einmal das Repairing Hair Oil gekauft und ich war sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf war allerdings eine Enttäuschung für mich. Wenn man für 30€ ein Haaröl verkauft, das nur noch 3 Monate haltbar ist, dann ist das einfach unfair. Auf meine Frage, ob es dieses Haaröl mit einem längeren Verfallsdatum gibt, kam als Antwort, dass sie kein anderes verkaufen. Einfach schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für micaraa.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(1)
(9)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist noch nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Micaraa Hair repair benutze ich seit Jahren, die Sprühfslsche war nicht immer optimal zu bedienen, eine Charge hat schnell mal gemuffelt, aber bin dennoch sehr zufrieden, beste Haarkur und tägliche Behandlung für meine trockenen Haare.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Micaraa Produkten und besonders über die Nachhaltigen Methoden wie "To Good to go" oder der Nachfülloption des Reinigungsgeels. 😊
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Soothing Face Mist nicht zugeschraubt und ist somit ausgelaufen. Sonst alles in Ordnung!
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket noch immer nicht erhalten und keine Rückmeldung von Micaraa!
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Cremes & Serum Top , Minis Flop

Die Produkte riechen sehr gut und die Haut fühlt sich wirklich gepflegt an. Die Minis finde ich vom Verhältnis Probengröße zu Verpackung unsinnig auch weil beim Pumpspender (Serum) viel Rest im Fläschchen bleibt der nur mit Mühe rauszubekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von micaraa.de
31.01.2024
Liebe Marianne, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der DPD Fahrer ist beim 1. Mal nicht hiergewesen. Gab jedoch an keinen angetroffen zu haben. Und somit verzögerte sich die Lieferung bis zum nächsten Zustellversuch. Zum Glück gab es einen weiteren.
Bewertung melden
AM
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt erst zum zweiten Mal benutzt. Ich habe das Gefühl das meine Haut sich etwas besser anfühlt.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu kurzes Verfallsdatum

Ich habe mir schon einmal das Repairing Hair Oil gekauft und ich war sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf war allerdings eine Enttäuschung für mich. Wenn man für 30€ ein Haaröl verkauft, das nur noch 3 Monate haltbar ist, dann ist das einfach unfair. Auf meine Frage, ob es dieses Haaröl mit einem längeren Verfallsdatum gibt, kam als Antwort, dass sie kein anderes verkaufen. Einfach schade.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware da, aber ich soll bewerten

Wie soll ich was bewerten, was noch immer nicht da ist. Leider habe ich meine Ware am 19.2. bestellt( gleich mit PayPal bezahlt ) und heute am 26.2 immer noch nicht. Fazit: die Bewertung erst dann von den Kunden einfordern , wenn die Menschen auch Ihre Ware haben….
Bewertung melden
Antwort von micaraa.de
01.03.2024
Liebe Andrea, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit dem neuen Auftreten der Marke nicht mehr so zufrieden. Die Produkte sind top, aber ich finde es schade, dass es in den Sozialen Netzwerken keine Kooperationen mehr gibt.
Bewertung melden
Antwort von micaraa.de
21.09.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Markenauftritt nicht mehr so zufrieden bist. Wir legen unseren Fokus im Moment stärker auf die Produkte und Kundenbindung. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir zukünftig keine Kooperationen mehr in Betracht ziehen werden. :) Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren über service@micaraa.de, wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast. Viele Grüße Dein micaraa-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Ware. Angeblich war der DPD zwei mal da. Ich war aber immer zuhause. Echt richtig schlecht.
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mir die Sonnencreme zu dickflüssig und der Weißfilm geht nicht weg. Schade !
Bewertung melden
Antwort von micaraa.de
11.09.2023
Hallo, unsere Sonnencreme ist mineralisch uns somit auch zu chemischen Sonnencremes zu unterscheiden, gerade auch was die Funktion angeht. Wir würden dir raten nicht mehr als 2 Fingerlängen zu benutzten und die Sonnencreme sehr gut einzuarbeiten. Nach ungefähr 10 Minuten sollte auch kaum ein Rückstand zu sehen sein :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von micaraa.de
01.03.2024
Liebe Michaela, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wird nicht geliefert
Bewertung melden