micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
micaraa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe jetzt schon einige Male bei micaraa bestellt. Bei der letzten Lieferung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen. Ich habe mich an den Kunden Support gewendet und es wurde umgehend eine sehr zufrieden stellende Lösung gefunden. Es zeigt sich wirklich erst im Problemfall wie gut eine Firma ist und diese Firma ist spitze! Könnten sich andere Firmen etwas davon anschauen. Abgesehen davon, sind die Produkte einfach der Wahnsinn. Meine Haut ist entspannt und strahlend.
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb

03.04.2023
Wenn eine Bestellung angenommen wird und danach rein gar nichts mehr geschieht. Selbst auf Anfrage per Email, wie denn der Stand der Dinge sei, keine Antwort kommt. Dann sehe ich mich indirekt gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Aber selbst darauf kam keinerlei Reaktion!!! (An den Versand der Ware wurde wohl zuvor nie gedacht…) Also ich hätte die Produkte wirklich gerne ausprobiert, aber wenn einem nicht mal die Chance gegeben wird, dann ist ein Stern noch zu viel. Vom Service her ist „Micaraa“ wirklich unterirdisch. Und die Homepage täuscht vom Umgang mit dem Kunden und dem Service für den gleichen, wirklich eine heile, respektvolle Welt vor, die meines Erachtens nicht vorhanden ist. In Sachen Service/Kundensupport und alles was damit zusammenhängt müssen die Damen und Herren dort wirklich nochmal zurück in die Lehre und von Grund auf alles neu lernen. Es ist auch nicht hinzunehmen, daß keine professionelle Telefonbetreuung für Kunden vorhanden ist. Man scheint sich entweder übernommen zu haben mit dem Shop oder man hat keinerlei Kenntnisse in Marketing und diversen anderen wichtigen Tools zur Führung eines Unternehmens!! Für mich ist „Micaraa“verbrannt und selbst mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Entschuldigung, ich werde niemals ein Produkt von Micaraa erwerben, weder stationär und schon gar nicht online!! Sehr enttäuschend und unprofessionell!!!

Bewertungen für micaraa.de

CJ
Constanze J.
Rohr in Nb

Tolle Firma, tolle Produkte

Ich habe von der Marke über Instagram erfahren und muss sagen, dass der Lieferservice perfekt ist und die Produkte wirklich gut in einem angenehmen Preissegment. Dass nicht jedes Produkt ständig lieferbar ist, zeigt, dass es sich um eine kleines aber feines Unternehmen handelt, das mit Treuepunkten etc. ähnlich aufgebaut ist wie größere bekanntere Unternehmen aus der Naturkosmetikbranche. Mir gefallen die Produkte sehr gut, sie sind verträglich und wirkungsvoll.
RS
Renate S.
Frankfurt
Ich vertrage die Creme sehr gut und es gefällt mir, dass ich sie sowohl als Tages- als auch als Nachtcreme einsetzen kann. Sie riecht nicht, lässt sich gut verteilen und ist ergiebig. Absolute Empfehlung.
Super Produkte auch als Minis zu erhalten, neben Pflegetips ! Die Qualität der Produkte ist sehr gut, angenehme Texturen. Nach zwei Tagen hat sich meine Neurodermitis Haut schon gut erholen können.
15.03.2024

Schnelle Lieferung & angenehmer Geruch

Schnelle Lieferung. Produkt an sich nicht nicht getestet, aber meine Schwester liebt dieses Produkt. Keine Rasierpickelchen mehr. Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich
Die Produkte sind toll. Der Versand läuft schnell und reibungslos. Ich mag auch die kleinen Produktproben, die man mitgeschickt bekommt um neues auszuprobieren.

Bin bisher zufrieden & kaufe gerne

Bin bisher zufrieden mit den Gesichtspflegeprodukten. Ich teste aktuell ein paar Produkte aus und finde die "To good to go" Kategorie toll!
AM
Habe das Produkt erst zum zweiten Mal benutzt. Ich habe das Gefühl das meine Haut sich etwas besser anfühlt.
Tolle Produkte die ich sehr gut vertrage und gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
BK
Bärbel K.
Waiblingen
schnell und zuverlässig. ich liebe die Produkte und bestelle seit 3 Jahren
BM
Birgit M.
Althütte
Schneller Versand der Bestellung. Alles immer sehr zuverlässig
Ich bin rundum zufrieden. Alles bestens.
CS
Christine S.
Abensberg
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung, super Produkte
SH
Sylvia H.
Darmdtadt
Schnell geliefert, sehr gut verpackt
Schneller Versand und super Produkte
03.03.2024
Tolle Konsistenz, zieht sofort ein.
FM
fenja m.
bremen
15.03.2024

Immer schnell und schöne produk

Immer schnell und schöne Produkte
AB