micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für micaraa.de

20.04.2022
Habe Serum und Creme für allergische Creme bestellt. Hoffe, dass meine Rötungen und Reizungen davon besser werden. Bis jetzt versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit. Die Rötungen und Reizungen haben sich noch nicht verändert. Schade ist, dass ich beides einzeln in den Warenkorb gelegt habe, da ich das Set nicht bemerkt habe. Es wurde für beides der volle Preis berechnet. Dabei habe ich schon einige Produkte vorher bestellt, das ärgert mich etwas....

13.01.2023
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!! : Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!

Bewertungen für micaraa.de

24.03.2022

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute natürliche Kosmetik.
23.03.2022
Schneller Versand, super Qualität. Einfach tolle Produkte!
20.03.2022
20.03.2022
19.03.2022
Msske ist supet
19.03.2022

Gute Beratung, Schnelle Lieferung. Werde es nun ausprobieren, ob meine Haut die Creme verträgt.
18.03.2022
17.03.2022

Die Make tut gut! Meine Haut freut sich auf das kühle, frische Gefühl.
Die Maske ist toll
Vom ersten Tag an ist die Haut super 👍
17.03.2022

Schöne Haptik der Verpackung , angenehmes Gefühl beim Auftragen und auch danach - alles prima

Superschnell geliefert, tolles Produkt!☺️
17.03.2022

Die Maske ist einfach super. Lässt sich mit dem Pinsel gut und einfach auftragen. Sie hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut.
15.03.2022

15.03.2022

14.03.2022
Ich habe die Feuchtigkeitsmaske bestellt und bereits einmal angewendet: Das Gefühl während dem Auftragen und der Einwirkzeit und auch nach dem Abwaschen ist sehr gut! Das Testkit für trockene Haut benutze ich den dritten Tag und bin bereits begeistert! Meine Haut fühlt sich richtig gut an! Es wäre hilfreich, wenn man die drei kleinen Fläschen optisch auch ohne Brille unterscheiden könnte!😉
14.03.2022