Ich habe jetzt schon einige Male bei micaraa bestellt. Bei der letzten Lieferung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen. Ich habe mich an den Kunden Support gewendet und es wurde umgehend eine sehr zufrieden stellende Lösung gefunden.
Es zeigt sich wirklich erst im Problemfall wie gut eine Firma ist und diese Firma ist spitze! Könnten sich andere Firmen etwas davon anschauen.
Abgesehen davon, sind die Produkte einfach der Wahnsinn. Meine Haut ist entspannt und strahlend.
Ich habe mir schon einmal das Repairing Hair Oil gekauft und ich war sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf war allerdings eine Enttäuschung für mich. Wenn man für 30€ ein Haaröl verkauft, das nur noch 3 Monate haltbar ist, dann ist das einfach unfair. Auf meine Frage, ob es dieses Haaröl mit einem längeren Verfallsdatum gibt, kam als Antwort, dass sie kein anderes verkaufen. Einfach schade.
Ich hatte echt überlegt ob ich es noch mal bestelle nachdem die Lieferung gefühlt ewig gedauert hat
Nun warte ich und warte …
Die Bestellung ist 10 Tage her, laut Google dauert es drei Tage von München zu Fuß hier her 🤷🏼♀️keine Ahnung ob der Postbote sich verlaufen hat?
Vielleicht sollten sie es verschicken damit es schneller beim Kunden ankommt.
Ich warte weiter
Bewertung melden
Antwort von micaraa.de
18.03.2024
Liebe Angela,
melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :)
Viele Grüße
Dein micaraa-Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lotion ist perfekt. Ich gebe jedoch Sternabzug, weil das Entleeren der Glasflasche nicht optimal ist. Wenn die Flasche noch zu Zweidrittel gefüllt ist funktioniert der Pumpkopf schon nicht mehr und man muss manuell nachhelfen. Ich habe schon einige Flaschen gekauft und jedesmal gab es das Problem.
Bewertung melden
Antwort von micaraa.de
01.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Deshalb arbeiteten wir auch schon an einer Lösung für Dein Problem. Wir würden Dir in der Zwischenzeit empfehlen einen Spatel zu benutzen, oder das Produkt auf dem Kopf zu lagern. :)
Viele Grüße
Dein micaraa Team
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu kurzes Verfallsdatum
Ich habe mir schon einmal das Repairing Hair Oil gekauft und ich war sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf war allerdings eine Enttäuschung für mich. Wenn man für 30€ ein Haaröl verkauft, das nur noch 3 Monate haltbar ist, dann ist das einfach unfair. Auf meine Frage, ob es dieses Haaröl mit einem längeren Verfallsdatum gibt, kam als Antwort, dass sie kein anderes verkaufen. Einfach schade.
Zu viele Mails betreffend Lieferung, die dann gar nicht kommt. Die spätere Bestellung kommt früher, auf die 1. warte ich noch.
Das neue Design wird beim Kauf abgebildet, man erhält dann das alte Design (ok, verstehe ich muss aufgebraucht werden, aber ev. günstiger wie bei vielen Firmen?). Mit den Produkten selbst bin ich zufrieden, aber warum braucht die Lieferung so lange?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.