micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für micaraa.de

20.04.2022
Habe Serum und Creme für allergische Creme bestellt. Hoffe, dass meine Rötungen und Reizungen davon besser werden. Bis jetzt versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit. Die Rötungen und Reizungen haben sich noch nicht verändert. Schade ist, dass ich beides einzeln in den Warenkorb gelegt habe, da ich das Set nicht bemerkt habe. Es wurde für beides der volle Preis berechnet. Dabei habe ich schon einige Produkte vorher bestellt, das ärgert mich etwas....

13.01.2023
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!! : Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!

Bewertungen für micaraa.de

17.03.2022
17.03.2022
16.03.2022
Habe die Maske bereits 3x benutzt. Sie kühlt und ist gut mit dem Pinsel aufzutragen. Leider ist die Haut immer noch leicht trocken und schuppig. Darum ziehe ich einen Stern ab.
15.03.2022

15.03.2022

14.03.2022
Ich habe die Feuchtigkeitsmaske bestellt und bereits einmal angewendet: Das Gefühl während dem Auftragen und der Einwirkzeit und auch nach dem Abwaschen ist sehr gut! Das Testkit für trockene Haut benutze ich den dritten Tag und bin bereits begeistert! Meine Haut fühlt sich richtig gut an! Es wäre hilfreich, wenn man die drei kleinen Fläschen optisch auch ohne Brille unterscheiden könnte!😉
14.03.2022

13.03.2022
Super schnelle Lieferung und ganz besondere Naturkosmetik
13.03.2022

Alles ganz tolle Produkte. Inci ohne Dinge, die kein Mensch braucht und super verträglich. Werde wohl dabei bleiben. Endlich nach langen Jahren ein Unternehmen, dass auf alles achtet was wichtig ist.
11.03.2022
Das Produkt hält was es verspricht. Man hat sofort ein super gutes und beruhigendes Gefühl auf der Haut bevor man die Creme o.ä. richtig in die Haut einarbeitet. Einfach super glücklich meine Neurodermitis geplagte haut freut sich 😌😊😍
11.03.2022

Der Service ist sehr gut 👍 Als Neuling :-) wurde ich hier sehr gut beraten, und bisher finde ich diese Produkte wirklich gut, gerade wenn man mit Couperose zu tun hat, bedarf es einer Beratung. ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben 👍
09.03.2022
Schnelle Lieferung und super Produkte
07.03.2022

06.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
03.03.2022

von G. Z.
28.02.2022

von C. A.
Wie immer schnelle Lieferung, umweltschonend verpackt!
22.02.2022
Schnelle Lieferung, die Produkte riechen sehr angenehm und fühlen sich toll auf der Haut an
21.02.2022
22.02.2022
Liebe Mareike, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
19.02.2022
22.02.2022
Liebe Tanja, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
18.02.2022

Ganz wundervolle, vegane, nachhaltige Produkte. Zur Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen. Aber schon jetzt fühle ich, dass meine Haut die Nährstoffe regelrecht aufsaugt und sie genährt wird.
22.02.2022
Liebe Daniela Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team