micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
micaraa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe jetzt schon einige Male bei micaraa bestellt. Bei der letzten Lieferung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen. Ich habe mich an den Kunden Support gewendet und es wurde umgehend eine sehr zufrieden stellende Lösung gefunden. Es zeigt sich wirklich erst im Problemfall wie gut eine Firma ist und diese Firma ist spitze! Könnten sich andere Firmen etwas davon anschauen. Abgesehen davon, sind die Produkte einfach der Wahnsinn. Meine Haut ist entspannt und strahlend.
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb

02.10.2023
Ich habe mir schon einmal das Repairing Hair Oil gekauft und ich war sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf war allerdings eine Enttäuschung für mich. Wenn man für 30€ ein Haaröl verkauft, das nur noch 3 Monate haltbar ist, dann ist das einfach unfair. Auf meine Frage, ob es dieses Haaröl mit einem längeren Verfallsdatum gibt, kam als Antwort, dass sie kein anderes verkaufen. Einfach schade.

Bewertungen für micaraa.de

08.08.2023
Qualität
06.08.2023
Die Produkte sind einfach super, gut verträglich und sehr natürlich. Der Service bei persönlichen Anliegen zur Bestellung und den Produkten ist mehr als zufrieden stellend und ganz darauf ausgestellt den Kunden zufrieden zu stellen.
06.08.2023
Die Bestellung ist unkompliziert und ist schnell versendet worden. Ich mag die Produkte sehr.. Hautempfinden, Geruch
25.07.2023
Bitte die Web-Seite verbessern. Ich bekomme nie die richtige Meldung, falls ich falsches Passwort eingebe und weiss nicht, was los ist. Dafür muss ich 10 mal bestätigen, dass ich kein Roboter bin.
19.07.2023
Meine Haut verträgt die Creme super :-)
MG
Marion G.
Balingen
Sehr gute Produkte
18.07.2023
Gehobener Preis, aber es lohnt sich! Sehr gute Naturkosmetik mit Wirkung!
17.07.2023

Super Produkte & nettes Team

Alle Produkte die ich bis jetzt von Micaraa ausprobiert habe, sind super toll! Meine Haut ist seitdem viel besser geworden und es gibt zusätzlich noch ein gutes Gefühl, dass man sich keine Chemie auf die Haut klatscht :D Benutze meine Haut-Routine nun seit ein paar Monaten und bin begeistert :) Das Micaraa-Team ist auch super! Ich musste letztens einmal den Kundensupport kontaktieren und alle waren super nett und konnten mir schnell weiterhelfen :)
12.07.2023
Nichts
12.07.2023
06.07.2023
MC
06.07.2023
05.07.2023
Schnell easy bestellt und ohne plastik geliefert.
04.07.2023
Hautverbesserung
04.07.2023
03.07.2023
03.07.2023
Tolle Hautpflege, Riecht sehr gut und gibt ein schönes Hautfefühl.
02.07.2023
CN
30.06.2023
Nachhaltiges Konzept. Schneller Service. Aber das BESTE: die Produkte sind der Hammer! Ganz toll. Meine Haut liebt es.