micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
micaraa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe jetzt schon einige Male bei micaraa bestellt. Bei der letzten Lieferung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen. Ich habe mich an den Kunden Support gewendet und es wurde umgehend eine sehr zufrieden stellende Lösung gefunden. Es zeigt sich wirklich erst im Problemfall wie gut eine Firma ist und diese Firma ist spitze! Könnten sich andere Firmen etwas davon anschauen. Abgesehen davon, sind die Produkte einfach der Wahnsinn. Meine Haut ist entspannt und strahlend.

03.04.2023
Wenn eine Bestellung angenommen wird und danach rein gar nichts mehr geschieht. Selbst auf Anfrage per Email, wie denn der Stand der Dinge sei, keine Antwort kommt. Dann sehe ich mich indirekt gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Aber selbst darauf kam keinerlei Reaktion!!! (An den Versand der Ware wurde wohl zuvor nie gedacht…) Also ich hätte die Produkte wirklich gerne ausprobiert, aber wenn einem nicht mal die Chance gegeben wird, dann ist ein Stern noch zu viel. Vom Service her ist „Micaraa“ wirklich unterirdisch. Und die Homepage täuscht vom Umgang mit dem Kunden und dem Service für den gleichen, wirklich eine heile, respektvolle Welt vor, die meines Erachtens nicht vorhanden ist. In Sachen Service/Kundensupport und alles was damit zusammenhängt müssen die Damen und Herren dort wirklich nochmal zurück in die Lehre und von Grund auf alles neu lernen. Es ist auch nicht hinzunehmen, daß keine professionelle Telefonbetreuung für Kunden vorhanden ist. Man scheint sich entweder übernommen zu haben mit dem Shop oder man hat keinerlei Kenntnisse in Marketing und diversen anderen wichtigen Tools zur Führung eines Unternehmens!! Für mich ist „Micaraa“verbrannt und selbst mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Entschuldigung, ich werde niemals ein Produkt von Micaraa erwerben, weder stationär und schon gar nicht online!! Sehr enttäuschend und unprofessionell!!!

Bewertungen für micaraa.de

Anna S.
St.pölten

Tolle Naturkosmetik mit guten Inhaltsstoffen

Ich habe lange nach einer Gesichtspflege für meine empfindliche Haut (49 Jahre, neigt zu Rötungen, leichte Rosacea) gesucht und bin mit dem Calm-Serum und der Calm-Creme endlich fündig geworden. Das Serum habe ich bereits das zweite Mal bestellt und ich werde bestimmt wieder bestellen.
Michael B.
Sehr schnelle Lieferung. Duft des Öls nach Zitrone mit leicht unangenehmen Nachgeruch, der aber sehr schnell verfliegt. Öl zieht gut in die feuchten Haare ein, längerfristige Wirkung kann noch nicht beurteilt werden.
02.12.2023

Wahnsinn tolle Marke

Wirklich eine tolle, empfehlenswerte Marke. Ich liebe die Produkte und das tägliche Ritual mich damit zu verwöhnen! Die Düfte finde ich so schön, die Konsistenzen sind herrlich und meine Haut liebt die Produkte.
Vor Allem die Qualität der Produkte und deren Nachhaltige Verpackung. Sicherlich etwas kostenintensiver. Bei einem sehr geringen Verbrauch/ je Anwendung, relativiert sich der Preis auch wieder ein wenig.
Rohr in Nb
Rundum sorglos Paket! Von der Bestellung über die Verpackung bis zu Lieferung alles perfekt. Die Produkte sind toll und die Philosophie der Marke gefällt mir auch sehr gut.
Alles prima geklappt nun muß sich erstmal zeigen, ob das Produkt hält was es verspricht
Die Pflegeprodukte von Micaraa sind toll. Ich mag die Konsistenz, den Duft.
24.12.2023
Seit ich Micaraa benutze strahlt meine Haut.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung

DR
Dick R.
30.10.2023

Ansprechende Produkte

Ich finde die Homepage der Firma sehr gelungen, man findet sich toll zurecht und visuell finde ich die Produkte sehr ansprechend. Der Bestellvorgang ist einfach, Lieferung zügig und die Verpackung vollkommen in Ordnung. Bei Fragen bekommt man kompetente Antworten. Alles in Allem sehr gut! Und die Produkte sind alle sehr interessant. Im Moment teste ich mich noch etwas durch, aber alle Produkte haben eine tolle Konsistenz und einen himmlischen Duft.
17.07.2023

Super Produkte & nettes Team

Alle Produkte die ich bis jetzt von Micaraa ausprobiert habe, sind super toll! Meine Haut ist seitdem viel besser geworden und es gibt zusätzlich noch ein gutes Gefühl, dass man sich keine Chemie auf die Haut klatscht :D Benutze meine Haut-Routine nun seit ein paar Monaten und bin begeistert :) Das Micaraa-Team ist auch super! Ich musste letztens einmal den Kundensupport kontaktieren und alle waren super nett und konnten mir schnell weiterhelfen :)
EW
Elke W.
Düsseldorf
27.05.2023
Die Gesichtscreme ist genau die richtige für mich. Ich habe bereits Erfahrung damit, da ich sie jetzt schon das 3. oder 4. Mal gekauft habe. Aber….die Zustellung mit DPD hat nicht gut geklappt. Es gab einen Zustellversuch, aber ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten. Erst später hat mir die Sendungsverfolgung angezeigt, dass das Päckchen bereits in der DPD-Station zur Abholung lag. Was sollen Menschen machen, die nicht digital-affin sind?