micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für micaraa.de

Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

Die Produkte sind sehr angenehm und tun mir (und meiner Haut) gut. Nachdem ich die Produkte mit den Testgrößen probieren konnte habe ich jetzt schon zwei mal die Produkte nachbestellt, die ich nicht mehr missen möchte. Ein Pumpspender war defekt, der wurde mir ohne Probleme zugeschickt. Ich werde Micaraa weiter empfehlen, vor allem auch weil man die Produkte mit den Probiergrößen ausprobieren ka
Antwort von micaraa.de
Liebe Bärbel, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten und mit MICARAA so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Hautpflege. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns weiterempfiehlst! Im Rahmen unseres MICARAA & Friends Programms kannst du damit sogar noch ein Geschenk bekommen. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Ich habe die Feuchtigkeitsmaske bestellt und bereits einmal angewendet: Das Gefühl während dem Auftragen und der Einwirkzeit und auch nach dem Abwaschen ist sehr gut! Das Testkit für trockene Haut benutze ich den dritten Tag und bin bereits begeistert! Meine Haut fühlt sich richtig gut an! Es wäre hilfreich, wenn man die drei kleinen Fläschen optisch auch ohne Brille unterscheiden könnte!😉
Bin total begeistert von der sensitiv Pflegeserie. War schon fast am verzweifeln, weil meine vorherigen 2 Pflegeserien von anderen Marken einfach nicht zu mir gepasst haben, Hauttechnisch. Dann hab ich den Test gemacht bei Micaraa auf der Webseite und bin überraschender Weise bei der sensitiv Pflegeserie gelandet und nicht bei Anti-Aging (bin 52). Und jetzt bin ich richtig happy damit
Antwort von micaraa.de
Liebe Larissa, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Mein erstes Päckchen ist leider total demolier bei mir angekommen, so dass ich es nicht mehr verschenken konnte. Nach einer Nachricht von mir an Micaraa, habe ich direkt am nächsten Tag ein neues Produkt bekommen , dass fand ich so super, darüber habe ich mich seh gefreut ! Dies tollen Produkte sollten noch sicherere eingepackt werden !
Antwort von micaraa.de
Liebe Sabine, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Es tut uns nochmal Leid, dass dein Paket beschädigt bei dir angekommen ist, oft liegt das leider nicht mehr in unserer Hand. Es freut uns sehr, dass wir hier eine Lösung gefunden haben. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Die Produkte, die ich für mich ausgesucht habe, lassen sich super anwenden und problemlos übereinander auftragen. Der Duft ist neutral oder überaus angenehm und sympathisch. Ich fühle mich rundum wohl damit. Durch den kurzen Anwendungszeitraum kann ich noch nicht sagen, ob sich meine Haut/mein Hautbild positiv verändert hat.
Antwort von micaraa.de
Liebe Anita, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Ich bin begeistert von euren Produkten! Meine Haut liebt sie! Ich habe eine Mischhaut und hatte immer Probleme. Zu wenig Feuchtigkeit und trotzdem fettiger Glanz nach einiger Zeit. Heute weiß ich,dass es wohl die Silikone und die ganze Chemie war. Ab jetzt nur noch zertfizierte Naturkosmetik!
Antwort von micaraa.de
Liebe Doris, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Tolle Produkte, übersichtliches Sortiment, keine unnötigen Inhaltsstoffe, nachhaltige Verpackung, schneller Versand. Das Kundenservice ist bestimmt auch super, habe ich aber bis jetzt nicht gebraucht. Ich verwende keine anderen Produkte mehr und habs auch nicht mehr vor. Absolute Empfehlung!
Antwort von micaraa.de
Liebe Ursula, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten und mit MICARAA so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Hautpflege. Wir hoffen, dass du damit regelmäßig deine kleine Wellnessbehandlung zuhause genießen kannst. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Ich bin absolut verliebt in meine neuen Produkte! Die Lieferung ging super schnell und die Aufmachung der Produkte ist sehr schön und hochwertig. Meine Haut fühlt sich nach den Produkten weich und gepflegt an und hat einen sehr schönen Glow. Ich möchte die Produkte nicht mehr missen!
Antwort von micaraa.de
Liebe Maresa, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten und mit MICARAA so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Hautpflege. Wir hoffen, dass du damit regelmäßig deine kleine Wellnessbehandlung zuhause genießen kannst. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Die Produkte sind eine Erstklasse Qualität. Meine trockene zu Neurodermitis neigende Haut strahlt so wie schon lange nicht mehr. Kein brennen, kein spannen sondern einfach aufgepolstert und gut versorgt. Ich liebe die Produkte und bestelle von nun an nur noch bei Micaraa!!!
Alles wie immer gut organisiert! Habe diesmal gleich das Fruchtsäure-peeling angewendet und es sehr gut vertragen. Haut fühlt sich angenehm weich an danach.Habe sonst nicht so gute Erfahrungen mit Fruchtsäureprodukten,da sehr empfindliche Haut. Aber das ist toll!
Antwort von micaraa.de
Liebe Alexandra, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Schnelle Lieferung und unfassbar tolle Produkte. Endlich fühlt sich meine Haut wieder gesund an und strahlt. Ich liebe die tollen , natürlichen Düfte. Man spürt her die Liebe zum Produkt, wenn man sich die kleinen Botschaften auf den Fläschchen anschaut.
Antwort von micaraa.de
Liebe Alexandra, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten und mit MICARAA so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Hautpflege. Wir hoffen, dass du damit regelmäßig deine kleine Wellnessbehandlung zuhause genießen kannst. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Versand schnell und super. 👍 die Produkte sprechen für sich. Einfach so eine tolle Zusammensetzung und wie es riecht 😍 die Haut ist seitdem ich die Produkte nutze sehr schön geworden und geschmeidig geworden. Und das aller beste es leiden keine Tiere🥰
Antwort von micaraa.de
Liebe Anna, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viel Spaß mit deinen Produkten. Liebe Grüße dein MICARAA Team
Der Service ist sehr gut 👍 Als Neuling :-) wurde ich hier sehr gut beraten, und bisher finde ich diese Produkte wirklich gut, gerade wenn man mit Couperose zu tun hat, bedarf es einer Beratung. ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben 👍
Das Produkt hält was es verspricht. Man hat sofort ein super gutes und beruhigendes Gefühl auf der Haut bevor man die Creme o.ä. richtig in die Haut einarbeitet. Einfach super glücklich meine Neurodermitis geplagte haut freut sich 😌😊😍
Sehr schnelle Lieferung habe nach drei bis vier Tagen nach der Anwendung schon eine deutliche Verbesserung auf der Haut gespürt bin einfach jetzt schon begeistert. Das Gesicht wirkt viel frischer und viel strahlender einfach wow
Antwort von micaraa.de
Lieber Carsten, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Versehentlich wurde mir ein Serum anstelle des Faceglow Gesichtswasser gesendet - ich bekam innerhalb weniger Tage nachgeliefert…. Das Serum bekam ich for free… das nenn ich mal Wertschätzung am Kunden…. Top Kundenservice
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, schön ist die umweltfreundliche plastikfreie Verpackung. Das calming serum und die calming Creme sind angenehm auf der Haut und macht keinen Fettfilm auf der Haut.
Antwort von micaraa.de
Liebe Catherine, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Alles ganz tolle Produkte. Inci ohne Dinge, die kein Mensch braucht und super verträglich. Werde wohl dabei bleiben. Endlich nach langen Jahren ein Unternehmen, dass auf alles achtet was wichtig ist.
Immer TOP. Produkte wurden schon verwendet. Vitamin C Augenserum und Hyaluronic Acid Face Serum mit super Texture und angenehmen Zitronenduft. Tolle ökologische Verpackung. Schnelle Lieferung
Antwort von micaraa.de
Liebe Marina, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles schnell und zuverlässig. Von dem Testkid bin ich sehr angetan, wird nicht meine letzte Bestellung sein. Meine Empfehlung!!!!
Antwort von micaraa.de
Liebe Susanne, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team