micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für micaraa.de

07.01.2022
Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

03.10.2021
Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

04.10.2021
Die Produkte, die ich für mich ausgesucht habe, lassen sich super anwenden und problemlos übereinander auftragen. Der Duft ist neutral oder überaus angenehm und sympathisch. Ich fühle mich rundum wohl damit. Durch den kurzen Anwendungszeitraum kann ich noch nicht sagen, ob sich meine Haut/mein Hautbild positiv verändert hat.
15.10.2021
Liebe Anita, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
05.12.2021
Ich bin begeistert von euren Produkten! Meine Haut liebt sie! Ich habe eine Mischhaut und hatte immer Probleme. Zu wenig Feuchtigkeit und trotzdem fettiger Glanz nach einiger Zeit. Heute weiß ich,dass es wohl die Silikone und die ganze Chemie war. Ab jetzt nur noch zertfizierte Naturkosmetik!
17.12.2021
Liebe Doris, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
12.10.2021
Alles wie immer gut organisiert! Habe diesmal gleich das Fruchtsäure-peeling angewendet und es sehr gut vertragen. Haut fühlt sich angenehm weich an danach.Habe sonst nicht so gute Erfahrungen mit Fruchtsäureprodukten,da sehr empfindliche Haut. Aber das ist toll!
15.10.2021
Liebe Alexandra, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
18.12.2021
Versand schnell und super. 👍 die Produkte sprechen für sich. Einfach so eine tolle Zusammensetzung und wie es riecht 😍 die Haut ist seitdem ich die Produkte nutze sehr schön geworden und geschmeidig geworden. Und das aller beste es leiden keine Tiere🥰
18.01.2022
Liebe Anna, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viel Spaß mit deinen Produkten. Liebe Grüße dein MICARAA Team
11.03.2022
Der Service ist sehr gut 👍 Als Neuling :-) wurde ich hier sehr gut beraten, und bisher finde ich diese Produkte wirklich gut, gerade wenn man mit Couperose zu tun hat, bedarf es einer Beratung. ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben 👍
11.03.2022
Das Produkt hält was es verspricht. Man hat sofort ein super gutes und beruhigendes Gefühl auf der Haut bevor man die Creme o.ä. richtig in die Haut einarbeitet. Einfach super glücklich meine Neurodermitis geplagte haut freut sich 😌😊😍
31.10.2021
Sehr schnelle Lieferung habe nach drei bis vier Tagen nach der Anwendung schon eine deutliche Verbesserung auf der Haut gespürt bin einfach jetzt schon begeistert. Das Gesicht wirkt viel frischer und viel strahlender einfach wow
02.11.2021
Lieber Carsten, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
13.04.2022
Versehentlich wurde mir ein Serum anstelle des Faceglow Gesichtswasser gesendet - ich bekam innerhalb weniger Tage nachgeliefert…. Das Serum bekam ich for free… das nenn ich mal Wertschätzung am Kunden…. Top Kundenservice
02.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, schön ist die umweltfreundliche plastikfreie Verpackung. Das calming serum und die calming Creme sind angenehm auf der Haut und macht keinen Fettfilm auf der Haut.
15.10.2021
Liebe Catherine, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
13.03.2022
Alles ganz tolle Produkte. Inci ohne Dinge, die kein Mensch braucht und super verträglich. Werde wohl dabei bleiben. Endlich nach langen Jahren ein Unternehmen, dass auf alles achtet was wichtig ist.
04.11.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles schnell und zuverlässig. Von dem Testkid bin ich sehr angetan, wird nicht meine letzte Bestellung sein. Meine Empfehlung!!!!
09.11.2021
Liebe Susanne, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
24.05.2022
Es ist meine zweite Bestellung und ich bin absolut begeistert von den Produkten. Die Bestellabwicklung ist einfach und meine Bestellung war innerhalb 2 Tagen da.
10.10.2021
Micaraa ist meine absolute Lieblingspflege. Meine Haut ist so weich und strahlend, sie ist dank Micaraa optimal gepflegt. Ich brauche nichts anderes mehr.
15.10.2021
Liebe Maresa, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
16.04.2022
Das Vitamin C Augenserum hat eine leichte angenehme Textur und da es schnell einzieht ist es eine gute Grundlage für die anschließende Augenpflege.
25.10.2021
Micaraa hat einen sehr guten und freundlichen Kundendienst.. die Produkte vertrage ich super und ich habe ein gutes Gewissen damit. Weiter so.. :)
28.10.2021
Liebe Brit, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
17.11.2021
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Der relativ hohe Preis ist definitiv gerechtfertigt, da man auch wirklich eine hohe Qualität bekommt.
17.11.2021
Liebe Jenny, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
20.05.2022
Super schnelle Lieferung. Die Produkte begeistern mich. Ein Hersteller, dem ich vertraue, einen Beitrag zum Umwelt-und Tierschutz zu leisten.
29.11.2021
schnelle Lieferung, netter Kontakt und vor allem wirklich effektive Pflegeprodukte. Hätte nie gedacht, dass man den Effekt SO sehen würde.
17.12.2021
Liebe Regina, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
28.09.2021
Micaraa ist schon seit einiger Zeit mein "Ein&Alles" - dabei bleibe ich! Hervorragende, tolle Hautpflegeprodukte, bin begeistert, top
15.10.2021
Liebe Bettina, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
17.03.2022
Die Maske ist einfach super. Lässt sich mit dem Pinsel gut und einfach auftragen. Sie hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut.