micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für micaraa.de

07.01.2022
Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

30.11.2021
Duft ist super, Kerze löst sich vom Glas daher ist während der Versendung die Kerze abgerieben auf hat sich auf die Verpackung und das äußere Glas verteilt.

Bewertungen für micaraa.de

01.12.2021
von Ina N.
Super schnell geliefert, fantastisch verpackt (sicher und umweltschonend) und die Produkte sind fantastisch :-)
17.12.2021
Liebe Ina, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
17.10.2021
Für meine Haut die perfekte Pflege, aber man muss schon tief in die Tasche greifen. Allerdings lohnt es sich!
28.10.2021
Liebe Sandra, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
22.04.2022
Pünktliche, schnelle Lieferung. Schnelle Antwort von dem Kunden Support Gute Qualität liebevoll Verpackt
06.06.2022
Toller Service und super verträgliche Produkte! Verpackung top! Lieferung sehr schnell. Definitiv wieder!
17.10.2021
Es ist nur weiter zu empfehlen sehr gute Produkte, meine Unreinheiten sind so gut wie weg Super Produkte.
28.10.2021
Hallo Deniz, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
20.05.2022
die Produkte sind fabelhaft, meine empfindliche Haut verträgt wunderbar die Prokte, ich bin begeistert
28.12.2021
Die Produkte sind nachhaltig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Für die Haut sind sie ein Traum.
18.01.2022
Liebe Sophie, vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße dein MICARAA Team
01.05.2022
Tolle Produkte, mit guten Inhaltsstoffen , angenehm in Konsistenz und Duft. Schöne Glastiegel , TOLL!
19.12.2021
Ich liebe die Produkte einfach. Außerdem ist die Verpackung nachhaltig und die Lieferzeit unschlagbar
18.01.2022
Liebe Silke, vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße dein MICARAA Team
19.03.2022
Gute Beratung, Schnelle Lieferung. Werde es nun ausprobieren, ob meine Haut die Creme verträgt.
17.03.2022
Schöne Haptik der Verpackung , angenehmes Gefühl beim Auftragen und auch danach - alles prima
05.01.2022
von C. A.
Ich liebe das Reinigungsgel, der Geruch ist sehr dezent. Perfekt für meine empfindliche Haut!
18.01.2022
Liebe Claudia, vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße dein MICARAA Team
22.02.2022
Schnelle Lieferung, die Produkte riechen sehr angenehm und fühlen sich toll auf der Haut an
24.11.2021
Schnelle Lieferung 🚚 und schöne ausführliche Beschreibung der Produkte inklusive Anwendung
17.12.2021
Liebe Susanne, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
02.01.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Hautfreundlich, nachhaltig verpackt, mit tollem Duft!
18.01.2022
Liebe Ursula, vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße dein MICARAA Team
06.12.2021
Tolle Textur,Haut fühlt sich bereits nach wenigen Tagen wunderschön an. Dezenter Geruch.
03.12.2021
Sehr schnelle Lieferung! Super nachhaltig verpackt und die Produkte sind einfach Top 👍🤩
17.12.2021
Liebe Cornelia, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
23.11.2021
Super zufrieden mit den Produkten und auch der Kundenservice berät freundlich und gut!
17.12.2021
Liebe Caro, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
08.10.2021
super Produkt, Plegt hält die Haut geschmeidig und kaum mehr eingewachsene Haare
15.10.2021
Lieber Roberto, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
30.11.2021
Ich liebe einfach alles, von den wunderbaren Produkten bis zur Verpackung! Top!
17.12.2021
Liebe Bettina, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team