micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für micaraa.de

07.01.2022
Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

03.10.2021
Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

14.08.2022
12.08.2022
10.08.2022
10.08.2022
Tolle Produktbeschreibungen. Schnelle und unkomlizierte Bestellabwicklung und Lieferung. Gute Produkte.
08.08.2022
Einfach toll, der Duft die Konsistenz wunderbare!!!
08.08.2022
07.08.2022
05.08.2022
Schneller Lieferservice, netter Kundenservice, gute Qualität der Produkte mit sehr guter Verträglichkeit. Kann ich nur empfehlen.
05.08.2022
Sehr angenehmes Hautgefühl. Da ich es erst kurze Zeit benutze, kann ich noch nichts zum Anti aging Effekt sagen.
03.08.2022
02.08.2022
02.08.2022
Tolle Produkte! Schneller Versand und super Verpackung; alles sehr nachhaltig! Zudem werden Bäume für die eingehenden Bestellungen gepflanzt! TOP!!
01.08.2022
Super Service, schnelle Lieferung und einfach tolle Produkte!
01.08.2022
Schnelle Lieferung, schönes Packaging und sehr positiver erster Eindruck. Da ich die Produkte erst seit 2 Wochen im Einsatz habe, kann ich sie noch nicht zu 100% bewerten, aber bisher vertrage ich alles sehr gut.
28.07.2022
Schnelle Lieferung, toller Kundenservice und echt super Produkte!
27.07.2022
25.07.2022