micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für micaraa.de

07.01.2022
Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

03.10.2021
Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

20.06.2022
Tolle Produkte, die mir ein gutes Gefühl machen.
14.06.2022
Produkte sind super und so liebevoll verpackt. Es macht totalen Spaß das Paket auszupacken und man hat jedes Mal das Gefühl ein Geschenk zu bekommen.
13.06.2022
Super Produkte! Umweltfreundliche und nachhaltige Verpackungen und super schneller Versand.
11.06.2022
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Außerdem finde ich es klasse, dass hier Naturprodukte verarbeitet werden und auch sonst im Einklang mit der Natur gehandelt wird.
08.06.2022
Die Qualität der Produkte
08.06.2022
07.06.2022
Face Mists getestet. Alle drei Sorten sind toll. Der Pickel an der Nase war schnell wieder weg. Der leichte Sonnenbrand war nicht lange rot, sondern wurde Braun..... Jetzt weiß ich nicht, welche Sorte ich in groß kaufen soll.... Jeder Geruch ist toll.
06.06.2022
Toller Service und super verträgliche Produkte! Verpackung top! Lieferung sehr schnell. Definitiv wieder!
05.06.2022
Ich bin überrascht, wie gut meine empfindliche Haut /leichte Couperose, diese Cremes verträgt:-)Bei der Augencreme habe ich allerdings das Gefühl, sie ist nicht ausreichend,( ich bin 68J.)
03.06.2022
03.06.2022
Seit einigen Wochen nutze ich Serum, Gesichtscreme und Maske von micaraa. Ich habe es ergänzt durch Öl und augencreme und bin sehr zufrieden. Va die trockene Haut sowie Rosacea haben sich verbessert. Besonders gut finde ich, dass keinerlei Giftstoffe enthalten sind 😃
02.06.2022
02.06.2022
Schnell geliefert, tolle Produkte
von G. Z.
Alles bestens!
29.05.2022
sehr gute Produkte, die auch wirken Die Produkte sind zwar etwas teurer, dafür halten sie auch lang und sind sehr ergiebig
24.05.2022
Es ist meine zweite Bestellung und ich bin absolut begeistert von den Produkten. Die Bestellabwicklung ist einfach und meine Bestellung war innerhalb 2 Tagen da.
24.05.2022
Schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung