atp-autoteile.at

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.424 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
atp-autoteile.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at, Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen. Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
BK
Balazs K.
Donnerskirchen

20.04.2023
2 Tage nach Bestellung erhielt ich von ATP die Versandbestätigung. Leider wurde aber nur ein Versandlabel erstellt, mein Paket wurde laut Sendungsnummer nie versendet. Auf Mails reagiert der Händler nicht, am Telefon landet man immer in der Warteschleife. Dass man sein Auto ohne die bestellten Teile nicht verwenden kann, ist dem Händler offenbar egal. Für ein Unternehmen das mit schnellem Versand wirbt, ist so eine Performance einfach nur beschämend. Ich werde wohl wo anders bestellen und mir hier mein Geld mittels Käuferschutz zurückholen.

Bewertungen für atp-autoteile.at

RR
Richard R.
Neufeld /L

Top Teile und super Preise Note 1*****

Schnelle Lieferung alles perfekt aber bitte eure Retourware besser kontrollieren bei meinen Bremsscheiben war die Verpackung schon mal offen die Schrauben fehlen und die Scheiben haben schwarze Fingerabdrücke die Ware sonst Okay.
25.02.2024

Golf 7 Bremse komplett

Sehr guter Kundenservice und Beratung. Optisch tolles Gesamtpaket der kompletten Bremsanlage für Golf 7, welches noch montiert werden muss. Schneller Lieferservice und super Preis Leistungsverhältnis.
02.03.2024
Auf den Bildern waren auch die zugehörigen Muttern für die vorderen Domlager abgebildet; diese waren allerdings nicht im Paket. Ebenso fehlen die Staubschutzkappen.
Preiswerte Produkte, günstiger Versand! Aber leider von 4 bestellten Produkten 1 falsches und ein defektes Ersatzteil. Der Austausch ging schleppend.
Ersatzteile kamen nicht mit einer Lieferung! Rechnung gleich für alle Teile abgebucht! Warte nun schon einige Tage auf die zweite Lieferung!!!
Garantierter Versand bis Mittwoch Wurde am Samstag dann Mal der Post angekündigt Mal schauen wann es wirklich ankommt
RS
Rudolf S.
Wolfern
25.02.2024
Alles bestens. Hat alles gepasst und war günstiger als bei Mitbewerbern im Internet. Schneller und günstiger Versand
Habe dieses Unternehmen bis Dato noch nicht gekannt und erst das erste mal Bestellt, aber alles TOP!!
So soll onlinehandel funktionieren. Nach teilenummer bestellt, schnell und das korrekte teil erhalten

Alles perfekt!

Problemlose Bestellung, Bezahlung und Lieferung direkt nach Hause. Man kann es nicht besser machen.

Schnell und zuverlässig

Ich bestelle ab und zu von hier weil es schnell und kostengünstig ist Vergleich zu Autodoc und co.
Der Shop ist toll aufgebaut und übersichtlich. Der Versandpartner DPD ist eine Katastrophe!
WF
Walter f.
Winklarn
Waren können nicht oder spät geliefert werden. Die Produkte die geliefert werden sind ok.
MJ
Mario J.
Völs Tirol
03.03.2024
Bremsenentlüftungsgerät funktioniert bestens, tolles Preisleistungsverhätnis. Gerne wieder
Alles perfekt, tolle Preise, schneller und qualitativ hochwertiger Service.
24.02.2024
Alle Teile haben prima gepasst und die Lieferzeit war echt ok. Immer wieder