atp-autoteile.atBewertungen

Bewertungen für atp-autoteile.at

26.07.2022
Weder die Bestellnummer von ATP, z.B. Nr. 120-2211206895, noch die REehnungsnummer von ATP sind für mich anhand ihres Codes nachvollziehbar. Da ich über verschiedene Quellen und Konten bestelle, ist die konkrete Bewertung vorab schwierig, da ich nichbt einsehen kann worum es sich handelt, ohne dass ich eine Teileliste oder ATP-Bestellnummer mitgeliefert bekommen,. Jedenfalls war der Achskörper von Diederichts, Position der Bestellung Nr. 120-2211206895, nicht in Ordnung. Eine Aufhängung für den Auspuff fehlte. Ich musste tricksen, Pickerltermin ist am 04.08. beim ÖAMTC, hoffentlich passt es.

08.05.2022
1. Einmal 20 min Wartezeit dann 35min Wartezeit in der Leitung der Kontaknummer danach hat sich niemand gemeldet und ich habe es aufgegeben, am nächsten tag wieder 20 min Wartezeit und dann hat sich endlich jemand gemeldet, auch wenn es nicht viel geholfen hat da der service katastrophal war, 0 hilfsbereit 0 freundlich!!!!! 2. Ich warte schon seit 1,5 Wochen auf meine Lieferung, als ich mit der Dame vom Kundenservice telefoniert habe und sie auf deren Fehler hingewiesen hab sagte sie darauf nur ich könne die Annahme des Pakets verweigern wenn es mir nichtmehr passt mir aber zu helfen und vielleicht eine Lösung mit Kompromiss zu finden - Fehlanzeige!!!! Fazit, früher hab ich sehr gerne bei ATP bestellt weil alles Reibungslos funktioniert hat, aber nach dieser jetzigen Erfahrung werde ich solange es nicht besser wird nichts mehr bestellen!!

Bewertungen für atp-autoteile.at

15.09.2022
Die Bestellung wie immer sehr schnell bearbeitet und auch geliefert! Qualität der Produkte bestimmt man ja selbst im Shop - es gibt günstige und auch teurere Produkte von Markenherstellern! Die Vielfalt und Auswahl ist wirklich TOP!! Preis/Leistung ist wirklich spitze - auch die günstigen Teile sind nach längerer Beanspruchung noch sehr gut! Bin ein sehr zufriedener Kunde!! Herzlichen Dank an alle ATP Workers ;-) Ihr macht all das möglich! Danke ATP, daß es EUCH gibt!! J.P.
01.09.2022
Eine automatisierte Nachricht dass die Bestellung eingelangt ist wäre wünschenswert. Sprachliche Mängel in der Einbauanleitung sollten beseitigt werden. Aber toll, dass es eine Einbauanleitung gibt!! Das Produkt könnte im Montagekomfort noch deutlich verbessert werden, wenn die Kabel bis zum Steckverbinder in der Hecksäule verlängert werden und der Steckverbinder montiert wäre.
Hatte einen Scheinwerfer bestellt wo laut Onlineshop lieferbar ist, ein paar tage nach der Bestellung kam das Geld zurück weil der Artikel nicht lieferbar ist. Frage mich schon warum sie dann bei jedem Artikel ein Status haben ob es lieferbar ist oder nicht.
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Manuel, danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du Anlass zur Beschwerde hattest. Da wir unsere Ware von verschiedenen Herstellern beziehen, müssen wir uns an die Preisvorgaben richten die wir erhalten. Daher kann es in seltenen Fällen immer mal zu einer Preiserhöhung aber auch Preissenkung kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Rasche rückabwiklung. Leider gibt es bei der bestellte eine Spalte ^adresszusätze^ welche dann nicht aufs Paket gedruckt werden, daher ging das Paket retour und die Ware mußte neu bestellt werden. Sonst alles super.
Was soll ich über Spraydosen gross schreiben oder Berichten. Die Verpackung war sehr gut. Schnelle Lieferung. Mehr weiss ich nach der Verwendung .....
14.09.2022
Immer gute Preise auch viel Auswahl und momentan keine Lieferverzögerungen. Bestelle immer wieder gerne.
10.09.2022
Die Preise fangen bei den Niedrigpreisen (Bestpreis) an und steigen nach Qualität in die Höhe.
schnelle Abwicklung und Lieferung der Ware , sowie auf den ersten Blick gute Qualität !
09.09.2022
Schnelle und promte Lieferung. das Produckt entspricht meinen Vorstellungen.
15.09.2022
Sehr schnell, leider fehlte die Hohlschraube der Vakuumpumpe ( Bild )
Der Support war einfach Klasse! So wünscht man es sich als Kunde.
13.09.2022
Schnelle Lieferung. Teile wie beschrieben. Preis war angemessen.
Wie immer. Super Service und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
05.09.2022
Hat alles gepasst. Liefertermin wie erwartet, Ware in Ordnung.
Habe schon mehrfach bestellt und hat alles super geklappt.
Schnelle Zustellung. Genaue Beschreibug der Ersatzteile.
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung teile passen wie beschrieben.
Alles bestens, schnelle Lieferung nach Österreich.
12.09.2022
Alles was ich bestellt habe hat auch gepasst
09.09.2022
Noch schnellere Lieferung wäre nicht schlecht