atp-autoteile.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
atp-autoteile.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atp-autoteile.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für atp-autoteile.at

26.07.2022
Weder die Bestellnummer von ATP, z.B. Nr. 120-2211206895, noch die REehnungsnummer von ATP sind für mich anhand ihres Codes nachvollziehbar. Da ich über verschiedene Quellen und Konten bestelle, ist die konkrete Bewertung vorab schwierig, da ich nichbt einsehen kann worum es sich handelt, ohne dass ich eine Teileliste oder ATP-Bestellnummer mitgeliefert bekommen,. Jedenfalls war der Achskörper von Diederichts, Position der Bestellung Nr. 120-2211206895, nicht in Ordnung. Eine Aufhängung für den Auspuff fehlte. Ich musste tricksen, Pickerltermin ist am 04.08. beim ÖAMTC, hoffentlich passt es.

08.05.2022
1. Einmal 20 min Wartezeit dann 35min Wartezeit in der Leitung der Kontaknummer danach hat sich niemand gemeldet und ich habe es aufgegeben, am nächsten tag wieder 20 min Wartezeit und dann hat sich endlich jemand gemeldet, auch wenn es nicht viel geholfen hat da der service katastrophal war, 0 hilfsbereit 0 freundlich!!!!! 2. Ich warte schon seit 1,5 Wochen auf meine Lieferung, als ich mit der Dame vom Kundenservice telefoniert habe und sie auf deren Fehler hingewiesen hab sagte sie darauf nur ich könne die Annahme des Pakets verweigern wenn es mir nichtmehr passt mir aber zu helfen und vielleicht eine Lösung mit Kompromiss zu finden - Fehlanzeige!!!! Fazit, früher hab ich sehr gerne bei ATP bestellt weil alles Reibungslos funktioniert hat, aber nach dieser jetzigen Erfahrung werde ich solange es nicht besser wird nichts mehr bestellen!!

Bewertungen für atp-autoteile.at

Schnell und zuverlässig ! 100%
Prompt und passgenau geluefert
Habe zum ersten Mal bestellt, da mein Mechaniker das spezielle Motoröl nicht bekam. Bestellung und Bezahlung unkompliziert sowie rasche Lieferung . Werde sicher wieder bestellen ! Sehr zu empfehlen !!
Schnell geliefert passt genau
Bestellung und Lieferung ist top ABER Rückgaben sind unter aller sau hab bis heute mein geld nicht bekommen obwohl sie schon 3 wochen die ware haben
Es passt immer alles perfekt
von Max S.
Top
Lieferungen immer ohne Probleme und Termingerecht, auch Reklamation ohne Probleme!
Habe im Jahr 2021 eine defekte vakuumpumpe zurückgeschickt und bis heute noch keine Antwort oder gutmachung bekommen lg
Alles bestens.
Alles bestens, gerne wieder!!