atp-autoteile.at

1.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.614 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
atp-autoteile.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at, Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen. Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
BK
Balazs K.
Donnerskirchen

20.04.2023
2 Tage nach Bestellung erhielt ich von ATP die Versandbestätigung. Leider wurde aber nur ein Versandlabel erstellt, mein Paket wurde laut Sendungsnummer nie versendet. Auf Mails reagiert der Händler nicht, am Telefon landet man immer in der Warteschleife. Dass man sein Auto ohne die bestellten Teile nicht verwenden kann, ist dem Händler offenbar egal. Für ein Unternehmen das mit schnellem Versand wirbt, ist so eine Performance einfach nur beschämend. Ich werde wohl wo anders bestellen und mir hier mein Geld mittels Käuferschutz zurückholen.

Bewertungen für atp-autoteile.at

26.07.2023
schnell und passend
BS
Boban S.
Salzburg
25.07.2023
Wie immer, alles bestens.
Gute Preise und problemlos Lieferung
25.07.2023
aller okay wie immer, sehr zufrieden
25.07.2023
schnell und zuverlässig. gute auswahl. alles top
WM
Walter M.
Langenstein
Schnelle Lieferung Kulanz bei Rücksendung
WD
Wolfgang D.
Österreich

Nach einer Woche noch keine Ware

Meine Ware ist nach mehr als einer Woche nicht verschickt. Keine hebt ab beim Telefon . Via Email antwortet keiner . Ich stehe da wie ein Trottel und warte auf meine Teile
Antwort von atp-autoteile.at
03.08.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Laut meinem Kenntnisstand sind alle drei Pakete in der Zwischenzeit erfolgreich bei Dir angekommen. Solltest Du noch weitere Fragen oder Anregungen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) bei uns melden! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
24.07.2023
Einmal falsch bestellt, Rücksendung und Überweisung problemlos, Neubestellung sofort geliefert, alles ok!
AP
Andreas P.
Königsbrunn/Wag
24.07.2023

Schnell geliefert (2-3Tage) Teile super gepasst!

Teile wurden schnell geliefert und haben super gepasst. Habe früher auch schon mal Teile von ATP bestellt. (für Punto) Diese sind nun schon ein Jahr im Einsatz und funktionieren alle tadellos.
EM
Elisabeth M.
Großklein
22.07.2023
Prompte und vollständige Lieferung, alles bestens
Alles i.O
22.07.2023
3.Bestellung, alles Top 😀😀😀😀😀 !
ET
Super geklappt
MONYO S.
Innsbruck

Einfacher geht nicht

Schnell und zuverlässig wie immer
20.07.2023

Alles gut

Paket schnell angekommen. Alle filter passen. Alles gut.
20.07.2023
Unkompliziert und einfach