atp-autoteile.at

1.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.603 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
atp-autoteile.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at, Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen. Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
BK
Balazs K.
Donnerskirchen

20.04.2023
2 Tage nach Bestellung erhielt ich von ATP die Versandbestätigung. Leider wurde aber nur ein Versandlabel erstellt, mein Paket wurde laut Sendungsnummer nie versendet. Auf Mails reagiert der Händler nicht, am Telefon landet man immer in der Warteschleife. Dass man sein Auto ohne die bestellten Teile nicht verwenden kann, ist dem Händler offenbar egal. Für ein Unternehmen das mit schnellem Versand wirbt, ist so eine Performance einfach nur beschämend. Ich werde wohl wo anders bestellen und mir hier mein Geld mittels Käuferschutz zurückholen.

Bewertungen für atp-autoteile.at

Nicht lösungsorientiert

Der Expressversand erfolgte relativ schnell, jedoch wurde die Bestellung, die auf zwei Pakete aufgeteilt wurde, nicht vollständig geliefert. Offenbar wurde das zweite Paket während der Zustellung beschädigt. Nachdem ich eine Woche lang keine Rückmeldung zu dem verlorenen Paket erhalten hatte und vollkommen im Unwissen darüber gelassen wurde, kontaktierte ich das Service. Diese meldeten sich rasch, jedoch ohne konkreten Lösungsvorschlag. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich ATP Autoteile nicht weiterempfehlen.
Schlechter, sehr langsamer support, geht nicht auf fragen vollständig ein
22.03.2024
Kommunikation leider schlecht , keine Antwort auf meine e-mail !
HB
Heinz B.
Gänserndorf

Verbogerne Seitenwand

Die Seitenwand wurde bei mir in der Firma ohne auspacken übernommen. Leider ist die Seitenwand an allen Ecken und in der Mitte verbogen. Ich benötige aber dringend das Ersatzteil und der Spengler muss mit einigem Mehraufwand die Seitenwand wieder ausrichten.

Stoßstangen Träger

Ich habe um das Geld einen Stoßstangenträger bestellt, der was nicht verbogen und verdellt ist. Beim Auspacken war ich schon wütend, weil er so kaputt war. Der Träger war nur in einer Noppenfolie eingewickelt. Vielleicht in Noppenfolie + Karton einpacken.
Leider war die Lieferung unvollständig( es fehlt der Luftfilter) und auf meine Frage per email bekam ich keine Antwort.
Eine richtige Bewertung könnte ich mur abgeben, wenn ich meine Bestellung erhalten hätte. Nach genau einer Woche noch nichtmal versendet
20.01.2024
Bestellung nicht komplett Nachlieferung kostenlos aber verbeult,Ev Transportschäden!!
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Joe, vielen Dank für Dein Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, würden wir gerne Deiner Beschwerde genauer auf den Grund gehen und diese durch die zuständige Abteilung prüfen lassen. Hierfür wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns eine E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zuschicken könntest – samt Angaben Deiner Kunden- und Rechnungsnummer. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Lange Lieferzeit
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Markus, wir danken Dir für Deine ehrliche Bewertung. Selbstverständlich können wir Deinen Ärger verstehen und bitten Dich vielmals um Entschuldigung für die durch die verspätete Auslieferung entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden in der Regel umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes auch ausgeliefert werden. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu einem kurzen Lieferverzug kommen, sei es aufgrund besonders hoher Nachfrage eines bestimmten Artikels oder aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die wir nicht selbst zu verantworten haben. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Bestellung ist ok aber die Lieferung sehr mangelhaft und unverantwortlich
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Nihada, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich mit unserem Service nicht gänzlich überzeugen konnten. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
18.10.2023

Ich wurde gewarnt

Wie schon einer meiner Vorredner. Ich habe meine Bestellung am 11.10 getätigt, am 14. bekam ich von ATP die Versandbestätigung. Es steht noch immer laut Sendungsnummer Angekündigt. Ich hätte die Teile bis morgen gebraucht. Nun werden die Bremsen vor Ort gekauft und die irgendwann kommende Sendung, falls sie überhaupt ankommt, geht retour. Paypal wird auch gleich informiert. Ich wurde schon von einem Bekannten gewarnt, hätte auf ihn hören sollen. Schade. Kundenfreundlichkeit schaut anders aus. Nach langem Warten kam ich zwar am Telefon durch, und versprach nachzuschaun und sich am gleichen Tag noch zu melden, aber denkste..... Mails werden auch ignoriert. Danke nie wieder.
27.08.2023

Motoröl in aufgeweichtem Karton ausgelaufen

Motoröl kam in einem Karton ausgelaufen an. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert. Preislich wird mir auch nicht entgegen gekommen. Hätte nicht Mal einen nicht mit Öl durchsifften Karton um es zurück zu schicken. Nun hab ich wohl für 4,5 statt 5L bezahlt inkl. Versand.
26.05.2023
Trotz Mehrzahlung für Expresszustellung und versprechen von ATP das ich die Ware nächsten Tag bekomme,habe ich die Ware erst 5 Tage später bekommen.
26.09.2023
Nachdem ich meine Bestellung per Vorkasse bezahlt habe, habe ich eine Woche nichts von atp gehört, weder Bestätigung oder Zahlungseingang
19.03.2024
Ich habe am 11.3.2024 ein Autoteil bestellt. Heute, am 19.03.2024, sind meine Bestellungen nicht angekommen, und ich bin ein Unternehmen
30.06.2023
Adresse nicht ausreichend bzw vollständig angegeben- Paket wird wieder rückgesendet - obwohl bei Bestellung vollständig angeführt!
09.05.2023
Lange Wartezeit bei Rückfragen, bzw. gar keine Rückmeldung, Bestelldatum 01.05. Lieferung bis dato ( 09.05.) nicht eingetroffen
23.06.2023

Schrecklich verpackt

Auspuff mit Unterbodenschutz und lackdosen einfach in eine Schachtel geworfen alles eingebeult und 2 Dosen aufgeplatzt
13.07.2023
Hallo Ronald, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Für den entstandenen Lieferverzug möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Zudem würden wir sehr gerne Dein Anliegen durch die entsprechende Abteilung prüfen lassen, um Dir schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können, die Dich vollkommen zufriedenstellt. Hierfür benötigen wir noch Deine Kunden- und Belegnummer – könntest Du uns diese bitte per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
12.07.2023
Ich warte schon 2 wochen auf das Paket. Ich glaube das es letztemal ist das ich von diesen Firma was bestelle.
13.07.2023
Hallo Fatih, wir danken Dir für Deine Bewertung. Selbstverständlich können wir Deinen Ärger verstehen und bitten Dich vielmals um Entschuldigung für die durch die verspätete Auslieferung entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden in der Regel umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes auch ausgeliefert werden. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu einem kurzen Lieferverzug kommen, sei es aufgrund besonders hoher Nachfrage eines bestimmten Artikels oder aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die wir nicht selbst zu verantworten haben. Laut meinem Kenntnisstand wurde die Ware in der Zwischenzeit erfolgreich bei Dir zugestellt. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
10.09.2023
hätte am 7. sollen kommen, am 9. ist gekommen !! von schneller Lieferung habe ich nicht bemerkt !!