atp-autoteile.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
atp-autoteile.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atp-autoteile.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für atp-autoteile.at

26.07.2022
Weder die Bestellnummer von ATP, z.B. Nr. 120-2211206895, noch die REehnungsnummer von ATP sind für mich anhand ihres Codes nachvollziehbar. Da ich über verschiedene Quellen und Konten bestelle, ist die konkrete Bewertung vorab schwierig, da ich nichbt einsehen kann worum es sich handelt, ohne dass ich eine Teileliste oder ATP-Bestellnummer mitgeliefert bekommen,. Jedenfalls war der Achskörper von Diederichts, Position der Bestellung Nr. 120-2211206895, nicht in Ordnung. Eine Aufhängung für den Auspuff fehlte. Ich musste tricksen, Pickerltermin ist am 04.08. beim ÖAMTC, hoffentlich passt es.

08.05.2022
1. Einmal 20 min Wartezeit dann 35min Wartezeit in der Leitung der Kontaknummer danach hat sich niemand gemeldet und ich habe es aufgegeben, am nächsten tag wieder 20 min Wartezeit und dann hat sich endlich jemand gemeldet, auch wenn es nicht viel geholfen hat da der service katastrophal war, 0 hilfsbereit 0 freundlich!!!!! 2. Ich warte schon seit 1,5 Wochen auf meine Lieferung, als ich mit der Dame vom Kundenservice telefoniert habe und sie auf deren Fehler hingewiesen hab sagte sie darauf nur ich könne die Annahme des Pakets verweigern wenn es mir nichtmehr passt mir aber zu helfen und vielleicht eine Lösung mit Kompromiss zu finden - Fehlanzeige!!!! Fazit, früher hab ich sehr gerne bei ATP bestellt weil alles Reibungslos funktioniert hat, aber nach dieser jetzigen Erfahrung werde ich solange es nicht besser wird nichts mehr bestellen!!

Bewertungen für atp-autoteile.at

11.10.2022
13.10.2022
Hallo Christopher, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir dich dieses Mal nicht mit unserem Service begeistern konnten. Da wir tagtäglich daran arbeiten, noch besser zu werden, sind wir für jede Anregung dankbar. Nur mit Hilfe eines direkten Dialogs mit unseren Kunden können wir auch in Zukunft einen optimalen Kundenservice bieten. Setze dich daher gerne mit uns unter hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt, sodass wir auch deinen Ansprüchen gerecht werden können. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
24.09.2022
Hatte einen Scheinwerfer bestellt wo laut Onlineshop lieferbar ist, ein paar tage nach der Bestellung kam das Geld zurück weil der Artikel nicht lieferbar ist. Frage mich schon warum sie dann bei jedem Artikel ein Status haben ob es lieferbar ist oder nicht.
28.09.2022
Hallo Manuel, danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du Anlass zur Beschwerde hattest. Da wir unsere Ware von verschiedenen Herstellern beziehen, müssen wir uns an die Preisvorgaben richten die wir erhalten. Daher kann es in seltenen Fällen immer mal zu einer Preiserhöhung aber auch Preissenkung kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
22.09.2022
Lieferzeiten sind schon lange.
30.09.2022
Hallo Heimo, wir danken dir für deine Bewertung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht sein, für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es aufgrund hoher Nachfrage eines oder mehrerer Artikel in seltenen Fällen zu einem kurzen Lieferverzug kommen. Gerne möchten wir dein Anliegen klären. Bitte sende uns dafür deine Kunden- und Belegnummer an hilfe@atp-autoteile.de. Vielen Dank für deine Mithilfe. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
22.08.2022
Zu lange Lieferzeiten
23.08.2022
Hallo Markus, danke für die Bewertung. Wir bedauern, dass wir deinen Ansprüchen dieses Mal nicht vollständig gerecht werden konnten. Aufgrund hoher Anfragen eines oder mehrere Artikel kann es bedauerlicherweise zu einem kurzen Lieferverzug kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
23.08.2022
17.09.2022
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns an dieser Stelle bei dir entschuldigen. Wir setzen uns jeden Tag selbst hohe Maßstäbe und geben unser Bestes, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Eine schnelle Lieferung ist hierbei mit inbegriffen. Daher bedauern wir die Verzögerung deiner Bestellung und werden deine Kritik zum Anlass nehmen, uns weiterhin stetig zu verbessern. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
05.05.2022
Habe vor ca 6 Monaten eine neue vakuumpumpe bekommen die defekt war und habe sie dann zurückschickt. Und habe dann wieder eine neue Bestellen müssen und bezahlen da es geheißen hat die andere mußte erst geprüft werden und habe danach schon öfters Kontakt aufgenommen und jedes mal hat es geheißen wir rufen sie zurück und habe bis jetzt weder ware noch geld zurück bekommen. lg
10.03.2022
von Kfz W.
Bei Firmenneukunden ist das registrieren zu langwierig. Es ist auch nicht möglich die Rechnung zu ändern auf innergemeinschaftlichen Erwerb ohne Mehrwertsteuer. Die bestellt Ware ist hingegen top, auch die Passgenauigkeit (DPF) ist top. Hoffen bei der nächsten Bestellung läuft die Abwicklung etwas besser.
02.05.2022
Klebemanschetten ohne Kleber machen keinen Sinn. Aber auch das Nut Feder System zum Verkleben ist so schlecht das man die einfach nicht brauchbar verkleben kann. Sorry, aber da gibt es bessere Produkte.
27.04.2022
In prinzip ist alles o.k.,aber das mit den Gutscheincode hat noch nie funktioniert, das könnte man vermeiden.Das ist total unötig und könnte man mit einem Rabatt verbessern L.G. Christian
05.01.2022
Rasche Lieferung, Artikel wie beschrieben, wurde ohne Lampenträger geliefert. Leider haben die original Lampenträger nicht gepasst und ich musste etwas improvisieren. Sonst alles o.k.
08.01.2022
Hallo Erwin, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte die technische Information, welche in unserem Onlineshop bei dem Artikel hinterlegt ist: Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: ohne Lampenträger Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
17.07.2022
Es wird zwar angezeigt, dass man mit Kreditkarte bezahlen kann, diese Auswahlmöglichkeit geht aber beim Bezahlen nicht. Schade, sonst wäre es ein sehr gut.
01.08.2022
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wollen den Wünschen und Anregungen unserer Kunden stets gerecht werden. Deshalb ist es hilfreich, wenn du uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machst. Denn die kontinuierliche Verbesserung unserer Artikel und unseres Service ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Daher danken wir für jedes konstruktive Feedback. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
10.05.2022
Trotz Lagerware erst 3 Tage nach Bestellung versandt. Von Deutschland aus gehtsmeistens schneller. Sonst sehr zufrieden mit Shop, Ware und Preisen
27.06.2022
Die Rücksendung eines Artikels ist kompliziert da man extra eine Email schreiben muss und auf eine Antwort warten muss
30.06.2022
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bewertung. Als kundenorientiertes Unternehmen möchten wir unseren Kunden jederzeit einen optimalen Service bieten und dafür sorgen, dass keine Wünsche offenbleiben. Daher freuen wir uns über deine Kritikpunkte und werden versuchen, diese in Zukunft zu berücksichtigen. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
23.01.2022
Ware nicht vollständig. Die angepriesenen Adapterringe für den K&N Luftfilter waren nicht in der Verpackung.
24.01.2022
Hallo Alexander , vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, welches Problem bei deiner Bestellung vorlag, da Du dich diesbezüglich nie bei uns gemeldet. Du kannst uns aber gerne eine E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de senden und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden werden. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
29.07.2022
Die Preise sind TOP aber für das, dass der Shop nicht weit weg ist dauerte der Versand lange.
01.08.2022
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung im Großen und Ganzen zufrieden bist. Da wir uns selbst zur Aufgabe gemacht haben, uns fortwährend zu verbessern, nehmen wir deine Anregungen mit Freude auf. Herzlichen Dank dafür. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
04.03.2022
Spätere Lieferung als angegeben - spätere Zustellung als üblich ansonsten alles gut gewesen
22.05.2022
Ich bin kunde aus Österreich hätte gerne eine Telefonnummer in Österreich oder eine grat
10.05.2022
Lieferzeit zu lange !! Am 27.4 Bestellt und am 9.5 2022 angekommen !!!??? Sonst OK
02.07.2022
Der Versand dauert trotz der schnellen Ankündigung sehr lange
04.07.2022
Hallo Gamal , danke für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung, in dem von uns zugesagten Zeitraum, an den Versanddienstleister übergeben. Bitte hab Verständnis, dass wir nach dem Warenausgang bei uns nicht mehr direkt in den Lieferprozess des Paketdienstes eingreifen können. Gerne haben wir deine Kritik an den für die Zustellung verantwortlichen Paketdienst weitergeleitet. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
01.03.2022
Hat relativ lange gedauert bis ich die Teile bekommen habe