atp-autoteile.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
atp-autoteile.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atp-autoteile.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für atp-autoteile.at

26.07.2022
Weder die Bestellnummer von ATP, z.B. Nr. 120-2211206895, noch die REehnungsnummer von ATP sind für mich anhand ihres Codes nachvollziehbar. Da ich über verschiedene Quellen und Konten bestelle, ist die konkrete Bewertung vorab schwierig, da ich nichbt einsehen kann worum es sich handelt, ohne dass ich eine Teileliste oder ATP-Bestellnummer mitgeliefert bekommen,. Jedenfalls war der Achskörper von Diederichts, Position der Bestellung Nr. 120-2211206895, nicht in Ordnung. Eine Aufhängung für den Auspuff fehlte. Ich musste tricksen, Pickerltermin ist am 04.08. beim ÖAMTC, hoffentlich passt es.

08.05.2022
1. Einmal 20 min Wartezeit dann 35min Wartezeit in der Leitung der Kontaknummer danach hat sich niemand gemeldet und ich habe es aufgegeben, am nächsten tag wieder 20 min Wartezeit und dann hat sich endlich jemand gemeldet, auch wenn es nicht viel geholfen hat da der service katastrophal war, 0 hilfsbereit 0 freundlich!!!!! 2. Ich warte schon seit 1,5 Wochen auf meine Lieferung, als ich mit der Dame vom Kundenservice telefoniert habe und sie auf deren Fehler hingewiesen hab sagte sie darauf nur ich könne die Annahme des Pakets verweigern wenn es mir nichtmehr passt mir aber zu helfen und vielleicht eine Lösung mit Kompromiss zu finden - Fehlanzeige!!!! Fazit, früher hab ich sehr gerne bei ATP bestellt weil alles Reibungslos funktioniert hat, aber nach dieser jetzigen Erfahrung werde ich solange es nicht besser wird nichts mehr bestellen!!

Bewertungen für atp-autoteile.at

Habe zum ersten Mal bestellt, da mein Mechaniker das spezielle Motoröl nicht bekam. Bestellung und Bezahlung unkompliziert sowie rasche Lieferung . Werde sicher wieder bestellen ! Sehr zu empfehlen !!
07.11.2022
Toller Service und bei Fragen zu Ersatzteilen bekommt man ein Antwort zurück. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert und Super Organisiert. Auch die Preise sind Super.
07.11.2022
Preiswert günstig schneller Lieferung und freundlicher Hotline guter behilfliche Auskünfte einfach alles bestens kaufe gerne wieder
13.11.2022
Die Teile sind von sehr guter Qualität und trotzdem günstig. Bei der letzten Bestellung war leider ein Teil leicht beschädigt.
14.11.2022
vielseitige Auswahl der Hersteller und sehr günstige Preise. Außerdem schneller Versand in Österreich. SUPER
07.11.2022
Ein gut sortiertes Warenangebot sowie eine schnelle Lieferung machen die Bestellung wirklich empfehlenswert.
06.11.2022
Hat alles gut gepasst aber wenn ein Sofortversand ab Lager steht bitte ungefähre Lieferdatum
Lieferungen immer ohne Probleme und Termingerecht, auch Reklamation ohne Probleme!
12.11.2022
Alles so wie gewünscht, wie immer TOP, 1A , Gerne wieder !!
Problemlose Abwicklung, rasche Lieferung, guter Preis.
Bin mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden.
16.11.2022
Alle Ersatzteile kommen schnell und korrekt geliefert
10.11.2022
Schnelle lieferung , ware preistechnisch in ordnung
16.11.2022
Super schnell angekommen! Preis Leistung voll ok!
11.11.2022
Wie zuverlässig und eine perfekte Lieferung
19.11.2022
Schnelle Lieferung und faire Versandkosten
Promter Versand und guter Preis
09.11.2022
Lieferung OK, Ersatzteil past.
Schnell und zuverlässig ! 100%
Prompt und passgenau geluefert