kantenschutzprofi.shop- Logo - Bewertungen

kantenschutzprofi.shop

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2021
kantenschutzprofi.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Bitte nächtes mal nicht GLS als Lieferdienst beauftragen, da diese ihre Pakete in ihrer Abholstation ablegen! Keine Benachrichtigung zur bevorstehende Lieferung, keine Abgabe an der Haustüre - wir waren Zuhause. Es ist nicht das erste mal, daß ich nun 10 Km fahren darf, um das Paket abzuholen.

Zustellung über GLS fand nicht statt, obwohl ganztägig jemand anwesend war,wurde nicht geklingelt, auch keine Benachrichtigung eingeworfen. Paket wurde einfach zu einer Abholstelle gebracht..
CM
Christel M.