AKKUplanet GmbH- Logo - Bewertungen

AKKUplanet GmbH

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2020
AKKUplanet GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AKKUplanet GmbH

20.03.2024

TOP!

Wie immer, TOP !
Antwort von AKKUplanet GmbH
Vielen Dank für Ihr kontinuierliches Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung; wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service erneut zufrieden sind!
16.02.2024
Immer schnell und zuverlässig, Persönliche Ansprechpartner und Marktgerechte Preise
Antwort von AKKUplanet GmbH
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie unsere schnelle und zuverlässige Servicequalität loben. Zudem ist es uns wichtig, dass Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner schätzen und unsere Preise als marktgerecht empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
15.02.2024
Schneller als erwartet.
Antwort von AKKUplanet GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback; es freut uns zu hören, dass die Lieferung schneller als erwartet erfolgt ist.
DG
Trebbin OT Thyrow
Hohe Warenverfügbarkeit, schnelle Lieferung, vernünftige Preise.
Antwort von AKKUplanet GmbH
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer hohen Warenverfügbarkeit und schnellen Lieferung zufrieden sind. Zudem schätzen wir es, dass Sie unsere vernünftigen Preise positiv bewerten.
29.12.2023
Alles wie versprochen.
Antwort von AKKUplanet GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist großartig zu hören, dass alles wie versprochen verlaufen ist.
07.08.2023
Ausgezeichnete telefonische Beratung, hohe Warenverfügbarkeit, sehr schnelle Lieferung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden sind und diese als ausgezeichnet empfunden haben. Unsere hohe Warenverfügbarkeit ist uns wichtig, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es freut uns ebenso, dass unsere schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau anzubieten.
06.09.2023
Kompetente Beratung, hohe Warenverfügbarkeit, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von AKKUplanet GmbH
Wir freuen uns, dass Sie unsere kompetente Beratung und hohe Warenverfügbarkeit schätzen und die sehr schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
Trebbin OT Thyrow
Schnelle Lieferung, hohe Warenverfügbarkeit, kompetente Beratung.
Antwort von AKKUplanet GmbH
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der hohen Warenverfügbarkeit und unserer kompetenten Beratung zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist uns wichtig.
Susanne S.
Oberhausen
17.07.2023
Sehr unkompliziert, auch z.B. bei Umtausch. Prompte Lieferung.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, besonders auch mit unserem unkomplizierten Umtauschverfahren. Eine prompte Lieferung ist uns stets ein wichtiges Anliegen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
20.09.2023

Top!

schnelle Lieferung, alles reibungslos funktioniert.
Antwort von AKKUplanet GmbH
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
FW
Franz W.
Einsbach
01.08.2023
alles bestens, gute Qualität schnelle Lieferung!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind und die schnelle Lieferung genossen haben. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn, weiterhin erstklassige Produkte und Service zu bieten.
15.05.2023
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und alles reibungslos geklappt hat. Kundenzufriedenheit und eine effiziente Lieferung sind uns sehr wichtig. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
09.06.2023
Hohe Verfügbarkeit, faire Preise
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer hohen Verfügbarkeit und fairen Preisen zufrieden sind. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen zuverlässig und ohne größere Ausfälle zur Verfügung stehen. Gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden faire Preise anzubieten, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, hohe Standards in Bezug auf Verfügbarkeit und Preisgestaltung beizubehalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!