violas.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2016
violas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Auswahl an Gewürzen ist riesig und vielseitig. Es gibt für jeden Anlass das passende Gewürz, zum Beispiel Ei, Kartoffeln oder für die Avocado. Die Verpackung ist chic und praktisch, man kann die passende Menge aus dem Glasbehälter drehen. Und es gibt die Möglichkeit einen eigenen Schriftzug zu wählen. Dazu 3 verschiedene Schriftarten. Ich finde das eine so tolle Idee von Viola und habe inzwischen schon mehrfach bestellt. Auch mal eine Geschenkverpackung für eine Hochzeit, in dem Behälter waren Pfeffer und Salz mit roten Herzen. Das Geschenk ist super angekommen. Werde immer mal wieder Gewürze bestellen.

11.05.2023
Von der Pilzmischung und dem Zitronenmeersalz war ich enttäuscht. Man braucht fünfhundert Umdrehungen, damit die Gewürzmühlen einen merkbaren Geschmack abgeben. Auch von der Rote Beete Kartoffelsuppe hatte ich mir mehr versprochen. Die Bruschettamischung habe ich noch nicht ausprobiert, die wird bestimmt besser sein (-:

Bewertungen für violas.de

13.02.2024
13.02.2024
Leider häufig kaputte Verpackungen im Karton (sehr dünne Plastiktütchen), aber ansonsten immer schnell, zuverlässig und vollständig.
11.02.2024
11.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
10.02.2024
Prompte Lieferung. Gutes Geschmack Ergebnis.
Liebevoll eingepackt, hochwertige, persönliche Etiketten
09.02.2024
PH
Petra H.
Herzberg/E
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht erhalten! Ich bin enttäuscht, dass das so lange dauert!
Antwort von violas.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Lieferung Ihrer Ware und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln, da der Versand unserer Ware in der Regel nur einige Werktage in Anspruch nimmt. Ihre Ware hat in der letzten Woche unser Haus verlassen und sollte bald bei Ihnen eintreffen. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr VIOLAS-Team
BG

Gerda A.
Freiburg
03.02.2024
28.01.2024
Schnelle Lieferung und alles gut verpackt
Wunderbar! Schnelle Lieferung, schön verpackt, und keine 300 begleitenden Mails!
Die Produkte waren sehr schnell und gut verpackt geliefert worden
AM
Andy M.
19.01.2024

Steinpilze

Hatte alles super geklappt danke immer wieder 👍