violas.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2016
aktualisiert am: 10.12.2022
violas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei violas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2016
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für violas.de

15.03.2022
Ob bei den Gewürzmischungen oder der Abwicklung (Verpackung/Versand) - man merkt ganz deutlich mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf mein Päckchen und bin gespannt auf die neuen Mischungen… Habe „Ich will auf‘s Ei“ mal zu Ostern bekommen und war so begeistert, dass es im Jahr darauf in den Nestern für Familie und Freunde natürlich nicht fehlen durfte! Natürlich habe ich zwischenzeitlich viel anderes probiert und auch verschenkt! Schade ist, dass es gerade die grobe Mischung „aufs Osterei“ nicht als Nachfüllpack für die Mühle gibt - das war auch eine Rückmeldung die ich von vielen bekommen habe. Schön wäre es auch, wenn es für die Mühlen ein „Gewürzregal“ geben würde - vielleicht in 3-, 6- und 12er-Variante. Das wäre eine weitere tolle Geschenkvariante und auch für den eigenen Hausgebrauch toll!

02.02.2022
- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt: Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde. - Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders. Hat mich enttäuscht. - Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.

Bewertungen für violas.de

13.09.2022
12.09.2022
25.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Alles wurde sauber und ordentlich verpackt. Die Produkte sind sehr ansprechend, ich verschenke sie auch gern an Freunde und Bekannte, zum Geburtstag oder einfach so als Mitbringsel bei Besuchen. Es macht einfach Spaß neue Gewürzmischungen auszuprobieren oder Gebäck und Süßes.
19.08.2022
Alles bestens, schnell geliefert, sehr ansprechend verpackt, 1 von mehreren Produkten schon probiert und für sehr lecker befunden. Ich bin sehr zufrieden!
27.08.2022
Ihre Produkte und Namensgebung machen Spaß;) Ich bedaure, dass die Filiale Dortmund zu ist. Auch in Berlin vermisse ich ein Laden von Ihnen. LG
13.08.2022
Schneller Bearbeitung, wirklich leckere Zusammenstellung von Gewürze. Immer gerne nochmal Bestellen
19.08.2022
Tolle Produkte, nett gemacht, unkomplizierte Transaktion - so soll es sein. Alles bestens!!!
14.08.2022
Ware wie beschrieben. Super schnelle Lieferung.
27.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Waren
29.08.2022
Unkompliziert! 1a Ware! Vielen Dank!
08.09.2022
Verpackung und Qualität