Ob bei den Gewürzmischungen oder der Abwicklung (Verpackung/Versand) - man merkt ganz deutlich mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf mein Päckchen und bin gespannt auf die neuen Mischungen…
Habe „Ich will auf‘s Ei“ mal zu Ostern bekommen und war so begeistert, dass es im Jahr darauf in den Nestern für Familie und Freunde natürlich nicht fehlen durfte! Natürlich habe ich zwischenzeitlich viel anderes probiert und auch verschenkt!
Schade ist, dass es gerade die grobe Mischung „aufs Osterei“ nicht als Nachfüllpack für die Mühle gibt - das war auch eine Rückmeldung die ich von vielen bekommen habe.
Schön wäre es auch, wenn es für die Mühlen ein „Gewürzregal“ geben würde - vielleicht in 3-, 6- und 12er-Variante. Das wäre eine weitere tolle Geschenkvariante und auch für den eigenen Hausgebrauch toll!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 5 Monaten
- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt:
Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro
Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde.
- Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders.
Hat mich enttäuscht.
- Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für violas.de
Filter
SortierungRelevanz
(17)
(2)
(1)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung jetzt freue ich mich auf das Geschmackserlebnis
Zitronenpfeffer ist schon mal der Hammer
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bei Fehlmengen oder falsch gelieferten Artikeln können Sie sich gerne zwischen 8:00 und 16:30 Uhr an unseren Onlineshop Support wenden (040 – 611 886 310) oder unter onlineshop@violas.de. Viele Grüße Ihr VIOLAS‘ Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Lieferung uns die Kräuter selbst wie immer klasse. Doch diesmal falsche Lieferung von Safranfäden. Leider gemahlenen Safran erhalten. Nächstes Mal bestimmt wieder korrekt.
Bewertung melden
Antwort von violas.de
vor 4 Monaten
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bei Fehlmengen oder falsch gelieferten Artikeln können Sie sich gerne zwischen 8:00 und 16:30 Uhr an unseren Onlineshop Support wenden (040 – 611 886 310) oder unter onlineshop@violas.de. Viele Grüße Ihr VIOLAS‘ Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.