violas.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
violas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei violas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für violas.de

Ob bei den Gewürzmischungen oder der Abwicklung (Verpackung/Versand) - man merkt ganz deutlich mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf mein Päckchen und bin gespannt auf die neuen Mischungen… Habe „Ich will auf‘s Ei“ mal zu Ostern bekommen und war so begeistert, dass es im Jahr darauf in den Nestern für Familie und Freunde natürlich nicht fehlen durfte! Natürlich habe ich zwischenzeitlich viel anderes probiert und auch verschenkt! Schade ist, dass es gerade die grobe Mischung „aufs Osterei“ nicht als Nachfüllpack für die Mühle gibt - das war auch eine Rückmeldung die ich von vielen bekommen habe. Schön wäre es auch, wenn es für die Mühlen ein „Gewürzregal“ geben würde - vielleicht in 3-, 6- und 12er-Variante. Das wäre eine weitere tolle Geschenkvariante und auch für den eigenen Hausgebrauch toll!

- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt: Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde. - Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders. Hat mich enttäuscht. - Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.

Bewertungen für violas.de

Der Versand erfolgte schnell, selbst zwischen Weihnachten und Neujahr war das so und meine bestellte Ware kam pünktlich an. Auch die Verpackung war super, sodaß alles heil bei mir an kam. Werde wieder bestellen, da die Auswahl sehr groß ist.
Ich habe von einer Freundin zwei Violas Produkte geschenkt bekommen, die nun fast leer sind. Also Website gesucht und neu bestellt. Fazit: Super verpackt! Blitzschneller Versand. War meine erste und bestimmt nicht meine letzte Bestellung!!
Es hat alles prima geklappt. Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt. Und das personalisierte Etikett auf der Salzmühle ist besonders gut angekommen. Hier kaufe ich gerne wieder!
Alles top! Schade war nur das der Postbote das Packet einfach vor der Haustür abgestellt hat. Zu sehen für jeden der am Haus vorbei geht. Hat violas nicht mit zu tun. Die gelieferte Sendung war perfekt!
Tolle Produkte, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ich kann Violas sehr empfehlen, da es hier Gewürze gibt, die ich so nirgendwo anders gesehen habe. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen
Die Gewürzmühlen von "Bild der Frau " empfohlen, der Tausendsassa und der Alleskönner, sind einfach genial. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen. Alles ist sorgfälltig verpackt.
Die Gewürzmischungen sind die besten die ich kenne! Sicher und liebevoll verpackt, so kauft man gerne online, außerdem super schnell geliefert. Danke für den Service, bis zum nächsten mal.
Da Salz habe ich immer schon in Dortmund im Geschäft gekauft. Da dies leider nicht mehr ist, ist die Bestellung eine Alternative. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Dankeschön
Ich liebe Viola‘s Auswahl. Überwiegend gehe ich gerne direkt ins Geschäft zum stöbern aber ich habe mich auch sehr gefreut, den online Bereich zu entdecken.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt, kleines Geschenk gabs dazu. Habe schon mehrfach bestellt und bin immer sehr zufrieden mit den Produkten.
Die Ware kam ausreichend, aber gut verpackt an - ohne die oft leider übliche Plastikfolie. Es war sogar eine kleines Überraschungsgeschenk dabei.
Hallo, sehr tolle Gewürze, aber ich hätte mir etwas weniger Salz gewünscht. Frage: gibt es auch Gewürzmischungen ohne Salz? Danke. I. Richter
Antwort von violas.de
Liebe Frau Richter, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben eine Vielzahl an Mischungen, die gar kein Satz enthalten. Probieren Sie doch unseren köstlichen Kräuter- oder Blütenpfeffer. Alle Mischungen ohne oder mit wenig Salz finden Sie im Shop z.B. unter Gewürze / Die VIOLAS‘ Mühle / Pfeffermühlen. Liebe Grüße, das VIOLAS‘ Team
Das ging aber mega schnell! Danke für den tollen Service und die wirklich bemerkenswerten Leckereien!!! Ich kann alles nur empfehlen!
Ein sehr schönes Online-Einkauferlebnis. Sehr angenehme Website. Sehr zeitnahe Lieferung, sehr hübsch verpackt -Also eine Runde Sache.
Es wurde alles so liebevoll verpackt. Toller Service mit den selbst beschrifteten Etiketten. Das kommt Weihnachten bestimmt gut an❤
Schnelle Lieferung, richtig schön verpackt. Die Qualität ist hochwertig und als Geschenkidee mit individueller Gestaltung super,
von I. R.
Wunderschöner zarter Schmuck, äußerst liebevolle Verpackung und die Lieferung erfolgte blitzschnell. Hier stimmt einfach alles!
Bestellt,geliefert sofort, toll verpackt!!! Immer gerne wieder!!! Ein herzliches Dankeschön und ich empfehle Euch sofort weiter🥰
Schnelle Lieferung. Schön verpackt , nur schade das es keine Geschenk Option gibt mit kleiner Grusskarte . Ansonsten top .
von I. B.
Violas hat einfach wunderbare Produkte und ist immer inspirierend. Der Versand erfolgt zügig und die Verpackung ist super.