violas.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
violas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei violas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für violas.de

Ob bei den Gewürzmischungen oder der Abwicklung (Verpackung/Versand) - man merkt ganz deutlich mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf mein Päckchen und bin gespannt auf die neuen Mischungen… Habe „Ich will auf‘s Ei“ mal zu Ostern bekommen und war so begeistert, dass es im Jahr darauf in den Nestern für Familie und Freunde natürlich nicht fehlen durfte! Natürlich habe ich zwischenzeitlich viel anderes probiert und auch verschenkt! Schade ist, dass es gerade die grobe Mischung „aufs Osterei“ nicht als Nachfüllpack für die Mühle gibt - das war auch eine Rückmeldung die ich von vielen bekommen habe. Schön wäre es auch, wenn es für die Mühlen ein „Gewürzregal“ geben würde - vielleicht in 3-, 6- und 12er-Variante. Das wäre eine weitere tolle Geschenkvariante und auch für den eigenen Hausgebrauch toll!

- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt: Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde. - Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders. Hat mich enttäuscht. - Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.

Bewertungen für violas.de

Schneller Bearbeitung, wirklich leckere Zusammenstellung von Gewürze. Immer gerne nochmal Bestellen
Wie immer keine Probleme, schneller Versand. Die gelieferte Ware wie immer super
Schöne Auswahl an Gewürzen & co. Schneller und zuverlässiger Versand.
Ware wie beschrieben. Super schnelle Lieferung.
Sehr freundlicher Service am Telefon.
Schnelle Lieferung und gute Ware
Alles gut gelaufen
Schnell geliefert
Alles top! 👍🏼
von I. B.
Violas ist super Das Angebot ist vielfältig und so lecker! Die Preise sind echt angemessen, vor allem weil der Service einfach super ist. Die Pakete sind sehr klug und sicher gepackt und kommen fix an. Immer wieder bestelle ich gern bei Violas.
Super Gewürze ….schnelle Lieferung… alles perfekt****
Alles sehr lecker....besonders Bruschettagewürz
Sehr gute Ware, schnellste Lieferung.
Sehr guter Kundenservice!