violas.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
violas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei violas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.2.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für violas.de

Ob bei den Gewürzmischungen oder der Abwicklung (Verpackung/Versand) - man merkt ganz deutlich mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf mein Päckchen und bin gespannt auf die neuen Mischungen… Habe „Ich will auf‘s Ei“ mal zu Ostern bekommen und war so begeistert, dass es im Jahr darauf in den Nestern für Familie und Freunde natürlich nicht fehlen durfte! Natürlich habe ich zwischenzeitlich viel anderes probiert und auch verschenkt! Schade ist, dass es gerade die grobe Mischung „aufs Osterei“ nicht als Nachfüllpack für die Mühle gibt - das war auch eine Rückmeldung die ich von vielen bekommen habe. Schön wäre es auch, wenn es für die Mühlen ein „Gewürzregal“ geben würde - vielleicht in 3-, 6- und 12er-Variante. Das wäre eine weitere tolle Geschenkvariante und auch für den eigenen Hausgebrauch toll!

- Die Homepage wird nicht/ schlecht gepflegt: Portofrei ab 30 Euro. Funktionierte erst ab 50 Euro Waren sind momentan nicht verfügbar. Nach wochenlangem Warten und einem Anruf bei Violas erfuhr ich, dass die Ware aus dem Programm genommen wurde. - Bestellung von 54 Euro: nicht mal ein „Pröbchen“ wurde beigelegt, nur 2 postkartengroße Kochrezepte. Wer braucht denn so was? Machen Onlineversender wie „vom Fass“ und „Gölles“ (Essig) definitiv anders. Hat mich enttäuscht. - Immerhin: die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt.

Bewertungen für violas.de

Sehr guter Kundenservice!
Schnelle Lieferung jetzt freue ich mich auf das Geschmackserlebnis Zitronenpfeffer ist schon mal der Hammer
Super Gewürze ….schnelle Lieferung… alles perfekt****
Ich war und bin wieder sehr zufrieden, sehr gute Kommunikation, ausgezeichnete Qualität der Produkte, sehr schnell geliefert
Schnelle Lieferung, gute Ware
von B. W.
Leckere Kekse, schöne Verpackung und tolle Rezeptbeigaben. Ich habe sofort Lust, weiter im Shop zu stöbern.
Die Etiketten nicht direkt auf den Karton kleben. Ja ich weiß es spart geld und material, aber zum Verschenken ist der Karton dann nicht mehr geeignet.
Ich bin voll zufrieden dem ist nichts hinzuzufügen.
Die Produkte sind hochwertig und lecker! Der Service perfekt 👌
von B. F.