Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

2.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2013
Blutsgeschwister Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Liebe Blutsschwestern, Euer Service ist absolut super, nur bei der Auswahl habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Bitte noch mehr Damenkleidung in Viscose herstellen! Ist hautfreundlicher und "fließender". Ich vertrage das Elasten nicht in Verbindung mit Baumwolle, und so kann ich leider vieles von euch nicht tragen. 2. Gerne hätte ich mehr Auswahl an "normal" und nicht so extrem weit geschnittenen langen Hosen. 3. Bitte mehr Muster in bunten Farben, die nicht so ganz großflächig sind. Also auch was für kleiner Frauen wie schon bei den schmaleren Hosen bemerkt. Die kleineren Damen kommen etwas zu "kurz" (Das Konfetti- und das Erdbeermuster wie auch die kleinen Hippieblumenmuster fand ich übrigens super. ) 4. Viele Schnitte sind nicht günstig für vollbusige Oberweiten: Direkt unter dem Busen eng anliegend 5. Bitte mehr Haarbänder in den jeweiligen Stoffen der Kleider, Jumpsuits, Blusen....wäre eine ideale Kombi. 6. Mehr Hüfttaschen, die aber gerne etwas kleiner sein können. Ansonsten bin ich sehr glücklich über meine Viscose-Sahneteilchen Ihrer Marke und bin eifrige Kundin... Liebe Grüße Raymonde
RP
Raymonde P.
Dortmund

08.07.2023
Zuerst einmal ist die Bluse zu teuer. Schauen Sie sich einmal um, andere Anbieter Ihrer Preisklasse können auch hochwertiges Material unter 50 € anbieten, z. B. Sommerpullover in weiß bei Le Comptoir des Cotonniers. Dann ist das off-white der Bluse einfach zu fad. Last but not least kam die Bluse bei mir total zerknittert an und dass, obwohl bekannt ist, dass der Versandhandel Ware vor dem nächsten Versand aufbügelt. Alles in allem eine schlechte Leistung. Ich hatte bisher zwei Strickjacken bei Ihnen gekauft. Deren Qualität ist prima. Ich konnte nicht wissen, dass Ihre anderen Teile weit dahinter zurückbleiben.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

Blutsgeschwister ist einfach toll, da ist nicht viel zu verbessern. Vielleicht kann man den Kunden einen Geburtstagsgutschein oder so geben.
07.04.2024
Die Abwicklung hat schwesterlich bestens funktioniert. Es war definitiv nicht der letzte Gutschein, den meine Partnerin von BG erhalten hat.
JM

Seit Jahren sehr zufrieden

Tolle und langlebige Ware aus angenehmen Materialien, fair produziert, schnell versendet, kostenfreie Retouren, unkomplizierte Abwicklung.

Davon brauch ich mehr!

Super Stoffqualität und Verarbeitung. Guter Ablauf von Versand und Retoure. Ansprechende Internetpräsentation. Auch PreLoved find ich toll!
09.04.2024
Der Versand erfolgt in der Regel schnell und Retouren sind einfach durchführbar. Toll ist auch, dass man für die Retoure 30 Tage Zeit hat.
Ich liebe Eure Mode und die fröhlichen Mister. Nur bei den Größen gibt es große Unterschiede. Von XS bis M habe ich von Euch im Schrank…
Schöne Kleidung, wurde schnell geliefert. Leider alles in Plastikbeuteln verpackt, das wäre schöner, wenn es eine Alternative gäbe.
Gut finde ich, dass es viele Bilder mit Details und Fotomodelle mit unterschiedlichen Konfektionsgrößen gibt. Ich mag die Stoffsuche
08.04.2024
Die Schnelligkeit, die Verpackung, die Qualität der Kleidung und wenn notwendig, die Retouren, sind perfekt. Ich liebe diesen Shop!!

Super nachhaltig und langlebig!

Besonders gefällt mir der Preloved-Shop. Insgesamt wünsche ich mir mehr warme Farben, ich empfinde eure Farbpalette eher als kühl.

I love it!

Die Muster, die Stoffe, die Schnitte...ich mag alles. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Vielen Dank, weiter so!

Vorbildlicher Service!

Ich finde den Service vorbildlich. Jedes Anliegen wird sehr schnell und kundenfreundlich behandelt. Ich habe nichts auszusetzen.

Alles top

Super schneller Versand , wie immer mega tolle Klamotten, tolle Qualität, absolut unkomplizierte Retoure, immer gerne wieder !
11.04.2024
Ich habe mit dem Service von Blutsgeschwister nur super Erfahrungen gemacht. Es klappt alles ( Lieferung/ Retoure ) sehr gut.

fantastischer Service

Schneller Versand, fantastischer Service, schnelle Anwicklung falls man im seltensten Fällen dich mal etwas retournieren muss
08.04.2024
Immer Top, sehr schneller Versand, stets freundlicher Kundenservice und rasche Verbuchung & Rückerstattungen der Retouren

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, toller Service und natürlich schöne Produkte. Sowohl im normalen online Shop also auch bei Preloved
JR
Jasmin R.
Lübeck
Überaus gute Qualität der Waren/Produkte/Kleidung, einfacher Retoureprozeß, Preloved ist auch empfehlenswert, danke
06.04.2024
Bis jetzt haben wir für meine Frau immer etwas gefunden. Der shop ist übersichtlich und gut aufgebaut. Weiter so.

Toller Service, tolle Qualität

Es gibt immer eine sehr schnelle Lieferung und auch im Fall einer Retoure ist es immer einfach und unkompliziert.