Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2013
Blutsgeschwister Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Liebe Blutsschwestern, Euer Service ist absolut super, nur bei der Auswahl habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Bitte noch mehr Damenkleidung in Viscose herstellen! Ist hautfreundlicher und "fließender". Ich vertrage das Elasten nicht in Verbindung mit Baumwolle, und so kann ich leider vieles von euch nicht tragen. 2. Gerne hätte ich mehr Auswahl an "normal" und nicht so extrem weit geschnittenen langen Hosen. 3. Bitte mehr Muster in bunten Farben, die nicht so ganz großflächig sind. Also auch was für kleiner Frauen wie schon bei den schmaleren Hosen bemerkt. Die kleineren Damen kommen etwas zu "kurz" (Das Konfetti- und das Erdbeermuster wie auch die kleinen Hippieblumenmuster fand ich übrigens super. ) 4. Viele Schnitte sind nicht günstig für vollbusige Oberweiten: Direkt unter dem Busen eng anliegend 5. Bitte mehr Haarbänder in den jeweiligen Stoffen der Kleider, Jumpsuits, Blusen....wäre eine ideale Kombi. 6. Mehr Hüfttaschen, die aber gerne etwas kleiner sein können. Ansonsten bin ich sehr glücklich über meine Viscose-Sahneteilchen Ihrer Marke und bin eifrige Kundin... Liebe Grüße Raymonde
RP
Raymonde P.
Dortmund

08.07.2023
Zuerst einmal ist die Bluse zu teuer. Schauen Sie sich einmal um, andere Anbieter Ihrer Preisklasse können auch hochwertiges Material unter 50 € anbieten, z. B. Sommerpullover in weiß bei Le Comptoir des Cotonniers. Dann ist das off-white der Bluse einfach zu fad. Last but not least kam die Bluse bei mir total zerknittert an und dass, obwohl bekannt ist, dass der Versandhandel Ware vor dem nächsten Versand aufbügelt. Alles in allem eine schlechte Leistung. Ich hatte bisher zwei Strickjacken bei Ihnen gekauft. Deren Qualität ist prima. Ich konnte nicht wissen, dass Ihre anderen Teile weit dahinter zurückbleiben.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

LK
Lydia K.
Osnabrück
Tolle Qualität, ausgefallene Kleidung!
gut aufgebaute Seite - rasche Lieferung
02.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung!
03.02.2024
Ein sehr guter reibungsloser Ablauf!!!
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung.

Keine 08/15-Kleidung

Besonders, fröhlich, fair, nachhaltig
alles ganz unkompliziert und schnell!
02.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und alles super geklappt hat!
Alles super, schnell und problemlos
Schnelle Lieferung, tolle Klamotten.
Gute Qualität, schnelle Lieferung
16.02.2024
Immer toll und somit gerne wieder
11.02.2024
Buehlertal
03.02.2024
Service und Umgang
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung.
09.02.2024
Toll. Immer wieder