Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2013
Blutsgeschwister Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Liebe Blutsschwestern, Euer Service ist absolut super, nur bei der Auswahl habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Bitte noch mehr Damenkleidung in Viscose herstellen! Ist hautfreundlicher und "fließender". Ich vertrage das Elasten nicht in Verbindung mit Baumwolle, und so kann ich leider vieles von euch nicht tragen. 2. Gerne hätte ich mehr Auswahl an "normal" und nicht so extrem weit geschnittenen langen Hosen. 3. Bitte mehr Muster in bunten Farben, die nicht so ganz großflächig sind. Also auch was für kleiner Frauen wie schon bei den schmaleren Hosen bemerkt. Die kleineren Damen kommen etwas zu "kurz" (Das Konfetti- und das Erdbeermuster wie auch die kleinen Hippieblumenmuster fand ich übrigens super. ) 4. Viele Schnitte sind nicht günstig für vollbusige Oberweiten: Direkt unter dem Busen eng anliegend 5. Bitte mehr Haarbänder in den jeweiligen Stoffen der Kleider, Jumpsuits, Blusen....wäre eine ideale Kombi. 6. Mehr Hüfttaschen, die aber gerne etwas kleiner sein können. Ansonsten bin ich sehr glücklich über meine Viscose-Sahneteilchen Ihrer Marke und bin eifrige Kundin... Liebe Grüße Raymonde
RP
Raymonde P.
Dortmund

08.07.2023
Zuerst einmal ist die Bluse zu teuer. Schauen Sie sich einmal um, andere Anbieter Ihrer Preisklasse können auch hochwertiges Material unter 50 € anbieten, z. B. Sommerpullover in weiß bei Le Comptoir des Cotonniers. Dann ist das off-white der Bluse einfach zu fad. Last but not least kam die Bluse bei mir total zerknittert an und dass, obwohl bekannt ist, dass der Versandhandel Ware vor dem nächsten Versand aufbügelt. Alles in allem eine schlechte Leistung. Ich hatte bisher zwei Strickjacken bei Ihnen gekauft. Deren Qualität ist prima. Ich konnte nicht wissen, dass Ihre anderen Teile weit dahinter zurückbleiben.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

AH
Andrea H.
Heuchelheim
Alles immer top : Produkte zum Verlieben, super schnell und effizient.
Preis-Leistung stimmt. Kundenservice reagiert schnell und sachlich.
AN
Anja N.
Bremen
10.03.2024
Immer wieder schön! Schnelle Lieferung von so tollen Sachen.

Pünktliche Lieferung

Hallo das Shirt ist sehr pünktlich bei mir gelandet. Nicht so gut gefällt mit aber, dass ich für die Rechnung drei Euro extra bezahlen muss.
JO
Julia O.
Salzburg
Noch bessere Passform Beschreibungen
10.03.2024

Alles bestens, immer schnelle Lieferung und tolle Sachen.

Alles bestens
OF
Ondine F.
Halle Saale
DB
Daniela B.
Bielefeld

Super Teile zum fairen Preis

Tolle Stoffmuster und Farben, super Qualität, faire Preise. Und das Ganze nachhaltig! Nur die Größenzuordnung passt meiner Meinung nach oft nicht so richtig. Gerade stretchige Oberteile sind mir trotz Größe L zu eng (teilweise sogar in XL), obwohl ich bei anderen Labels M tragen kann. Scheibar gibt es bei den US-Größen keine richtige Norm bzw. stets gleiche Entsprechung zu europäischen Größen.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retouren
SR

Supertolle Qualität

Wie immer: Einwandfreie schnelle Lieferung und supertolle Qualität 👍
Genial 👍
Schöne Sachen, unkomplizierte Abwicklung bei Bestellung, Bezahlung und Rücksendung.
KG
Karola G.
Rochlitz
Die Lieferung ist schnell und unkompliziert. Die Kleidung ist wunderschön.
BS
Domi S.
Freiburg
Alles Top.Von Bestellung bis Lieferung und Zahlung

Hervorragender Service

Von der Bestellung, über die Lieferung bis zum Erhalt schnell und ohne Probleme. Die Rücksendung erfolgt ebenfalls einwandfrei.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für das schöne Feedback ❤️ ! Kundenzufriedenheit liegt für uns an erster Stelle, deshalb freuen wir uns ganz besonders darüber. Herzliche Grüße, deine Blutsgeschwister