Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
Blutsgeschwister Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blutsgeschwister Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

26.10.2022
Wundervoll kreativ & voller Fantasie. Tolle Qualität. Leider sind manche Kleidungsstücke auch in der größten Größe für „kräftige“ Frauen zu klein- so bleiben für uns die herrlichen XXL Windmäntel, fröhliche Leggings in XL und kunterbunte Socken und das reichhaltige Accessoire- Sortiment. Vielleicht klappt ja bei anderen Kleidungsstücken auch die XXL Größe etwas „luftiger“ zu gestalten? Ich würde mich riesig darüber freuen auch eines der bezaubernden Shirts tragen zu können🥰

18.07.2022
Die Überweisung mit Kreditkarte oder Onlineüberweisung funktioniert bei mir nicht. Es kommt die Fehlermeldung bei Onlineüberweisung überprüfe das Format des IBAN. Ich habe die Eingabe mit Leerzeichen und ohne Leerzeichen probiert, es geht nicht. Auch nicht mit Kreditkarte. Ich habe daher in der Vergangenheit zwei mal mit Zahlungsart Rechnung bestellt. Da fallen leider viele Gebühren an und ich muss zusätzlich mit Klarna korrespondieren, was ich nicht mag.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

18.07.2022
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
22.07.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du bei der Zahlung auf Schwierigkeiten gestoßen bist. Wir haben Dir soeben via Mail geantwortet, um dem Problem auf den Grund zu gehen und eine Lösung für Dich zu finden, sodass Du in Zukunft mit dem Zahlungsmittel Deiner Wahl bei uns shoppen kannst. Liebste Grüße Deine Blutsgeschwister