Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
Blutsgeschwister Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blutsgeschwister Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

26.10.2022
Wundervoll kreativ & voller Fantasie. Tolle Qualität. Leider sind manche Kleidungsstücke auch in der größten Größe für „kräftige“ Frauen zu klein- so bleiben für uns die herrlichen XXL Windmäntel, fröhliche Leggings in XL und kunterbunte Socken und das reichhaltige Accessoire- Sortiment. Vielleicht klappt ja bei anderen Kleidungsstücken auch die XXL Größe etwas „luftiger“ zu gestalten? Ich würde mich riesig darüber freuen auch eines der bezaubernden Shirts tragen zu können🥰

18.07.2022
Die Überweisung mit Kreditkarte oder Onlineüberweisung funktioniert bei mir nicht. Es kommt die Fehlermeldung bei Onlineüberweisung überprüfe das Format des IBAN. Ich habe die Eingabe mit Leerzeichen und ohne Leerzeichen probiert, es geht nicht. Auch nicht mit Kreditkarte. Ich habe daher in der Vergangenheit zwei mal mit Zahlungsart Rechnung bestellt. Da fallen leider viele Gebühren an und ich muss zusätzlich mit Klarna korrespondieren, was ich nicht mag.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

16.06.2022
Warum funktioniert die Funktion Visa nicht beim bezahlen? Ich habe drei mal, an verschiedenen Tagen versucht so zu bezahlen und ich bekam nie eine Bestätigung, dann über klarna sofort, dieses Unternehmen möchte ich aber nicht wirklich unterstützen. Ware kam schnell an und es ist alles schick, ich liebe eure Leggins einfach.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
22.07.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du bei der Zahlung auf Schwierigkeiten gestoßen bist. Wir haben Dich soeben via Mail kontaktiert, um dem Problem auf den Grund zu gehen und eine Lösung für Dich zu finden, sodass Du in Zukunft mit dem Zahlungsmittel Deiner Wahl bei uns shoppen kannst. Liebste Grüße Deine Blutsgeschwister
30.03.2022
die artikel sind schlecht zu finden. umgang mit warenkorb ist umständlich. keine tel. nummer. hat alles zu viel zeit gekostet.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
20.06.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du in unserem Shop auf Schwierigkeiten gestoßen bist. Gerne möchten wir Dir bei Deiner nächsten Bestellung behilflich sein, Du erreichst uns Montag bis Freitag von 10:00-18:30 Uhr kostenfrei aus allen deutschen Netzen unter der 0800 - 25 88 835. Liebste Grüße Deine Blutsgeschwister