Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2013
Blutsgeschwister Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Liebe Blutsschwestern, Euer Service ist absolut super, nur bei der Auswahl habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Bitte noch mehr Damenkleidung in Viscose herstellen! Ist hautfreundlicher und "fließender". Ich vertrage das Elasten nicht in Verbindung mit Baumwolle, und so kann ich leider vieles von euch nicht tragen. 2. Gerne hätte ich mehr Auswahl an "normal" und nicht so extrem weit geschnittenen langen Hosen. 3. Bitte mehr Muster in bunten Farben, die nicht so ganz großflächig sind. Also auch was für kleiner Frauen wie schon bei den schmaleren Hosen bemerkt. Die kleineren Damen kommen etwas zu "kurz" (Das Konfetti- und das Erdbeermuster wie auch die kleinen Hippieblumenmuster fand ich übrigens super. ) 4. Viele Schnitte sind nicht günstig für vollbusige Oberweiten: Direkt unter dem Busen eng anliegend 5. Bitte mehr Haarbänder in den jeweiligen Stoffen der Kleider, Jumpsuits, Blusen....wäre eine ideale Kombi. 6. Mehr Hüfttaschen, die aber gerne etwas kleiner sein können. Ansonsten bin ich sehr glücklich über meine Viscose-Sahneteilchen Ihrer Marke und bin eifrige Kundin... Liebe Grüße Raymonde
RP
Raymonde P.
Dortmund

08.07.2023
Zuerst einmal ist die Bluse zu teuer. Schauen Sie sich einmal um, andere Anbieter Ihrer Preisklasse können auch hochwertiges Material unter 50 € anbieten, z. B. Sommerpullover in weiß bei Le Comptoir des Cotonniers. Dann ist das off-white der Bluse einfach zu fad. Last but not least kam die Bluse bei mir total zerknittert an und dass, obwohl bekannt ist, dass der Versandhandel Ware vor dem nächsten Versand aufbügelt. Alles in allem eine schlechte Leistung. Ich hatte bisher zwei Strickjacken bei Ihnen gekauft. Deren Qualität ist prima. Ich konnte nicht wissen, dass Ihre anderen Teile weit dahinter zurückbleiben.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

RB
R B.
dortmund
23.12.2023

Hauptsächlich Made in China

Leider werden die Sachen in China, Indien und Türkei gefertigt von 9 bestellten Sachen waren 1indien, 1 Türkei, Rest China. Second Hand kleid ist ziemlich verwaschen, soll aber noch 66 Euro kosten und die Grösse z.b.2xl ist teilweise kleiner als xl. Ich kauf lieber bei bonprix. Da fällt es grössen gerecht. War früher Besser. Qute Qualität benötigt keine recycling Fasern aus irgendwas.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist richtig, dass unsere Artikel teilweise in China hergestellt werden. Es tut uns leid, dass dir das beim Kauf nicht bewusst war. Wir wählen unsere Produktionspartner mit großer Sorgfalt aus und pflegen partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen mit ihnen. Alle Produktionsstätten in Europa und Asien werden regelmäßig und unabhängig überprüft – im Rahmen unserer Fair Wear Mitgliedschaft und GOTS-Zertifizierung. Mehr Infos zu unseren Produktionsländern und unserem Engagement für Fairness und Nachhaltigkeit entlang unserer Lieferkette findest du auf unserer Website: https://www.blutsgeschwister.de/de/s/mission. Dein Feedback zu unseren Größen und unserem PreLoved Shop würden wir gerne besser verstehen. Sende uns dazu doch gerne eine Mail an service@blutsgeschwister.de und lass uns wissen, an welchen Artikeln dir Unstimmigkeiten aufgefallen sind. Liebe Grüße deine Blutsgeschwister
08.07.2023

Fade Farbe und noch nicht einmal aufgebügelt

14.07.2023
Schade, dass die Bluse deinen Geschmack nicht getroffen hat. Unsere nachhaltige Viskose LENZING™ ECOVERO™ ist ein leichtes und fließendes Material, das besonders im Sommer angenehm zu tragen ist; tatsächlich ist es jedoch sehr anfällig für Falten. Das stellt allerdings keinen Qualitätsmangel dar. Es lässt sich schlicht nicht vermeiden, dass das Kleidungsstück beim Transport etwas verknittert. Wir bedauern jedoch, dass du darüber enttäuscht warst und die Bluse dich insgesamt nicht überzeugen konnte. Vielleicht ist ja demnächst wieder ein anderes Teil für dich dabei.
14.08.2023
Die Bestellung an sich hat gut funktioniert - die Zustellung leider nicht! Auch eine Woche nach zugesagtem Liefertermin ist das Paket nicht eingetroffen Ich musste beim Zusteller nachforschen. Ist in diesem Fall schlecht, das das Bestellte Stück als Geschenk zu einem Anlass war und nun zu spät eintrifft...
31.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung dich nicht rechtzeitig erreicht hat. Wir versenden alle unsere Pakete versichert und setzen uns selbstverständlich gleich mit DHL in Verbindung wenn ein Paket länger unterwegs ist als üblich. Bitte zögere in dem Fall nicht, dich an uns zu wenden, sodass wir dem nachgehen können! Wir hoffen, dass das Geschenk dennoch für Freude gesorgt hat und senden dir gerne eine kleine Entschädigung für die verzögerte Lieferung zu. Liebe Grüße aus Berlin! Deine Blutsgeschwister
30.08.2023
Ich wollte einen Gutschein bestellen, als Geschenk für eine Freundin...leider sind diese dann nur zum ausdrucken und das sieht einfach nicht schön und hochwertig aus...es wäre schöner, wenn ich einen Gutschein bestellen könnte, der mir dann per Post zugesendet wird...
31.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Gutscheine werden automatisch direkt im Anschluss an deine Bestellung per E-mail versendet, damit sie sofort einsetzbar sind. Auf Wunsch senden wir dir jedoch gerne auch eine hübsche Karte zu, die du als Geschenk überreichen kannst. Sende uns doch dazu einfach eine kurze Mail mit deiner Bestellnummer zu!
AR
Anne R.
Ellwangen
05.11.2023
Die Kleider hatten einen unvorteilhaften Schnitt ( komische zu lange Ärmel, unbequeme Krägen )und waren mir für diese Qualität dann auch deutlich zu teuer
23.10.2023
Fehlerhafte Ware,kann man nicht einfach in die gleiche umtauschen.Mann muss eine komplett neue Bestellung aufgeben. Echt Schade.
27.10.2023
Unser Retourenportal sieht bislang tatsächlich nur den kostenlosen Umtausch in eine andere Größe vor. Wir nehmen dein Feedback jedoch gerne mit auf.