Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2013
aktualisiert am: 1.7.2022
Blutsgeschwister Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blutsgeschwister Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2013
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

Die Homepage von Blutsgeschwister ist gut aufgemacht und hat die richtigen Filter für schnelles Suchen. Die Kleidung selbst hat eine gute Qualität. Die Stoffe bleiben gut in Form, auch nach dem Waschen. Bei den Mustern der Stoffe und den verschiedene Schnitten finde ich immer etwas, das zu mir passt. Zum Glück gibt’s hier verschiedene Längen bei den Kleidern und Röcken. Und ganz besonders möchte ich Danke sagen, dass es hier sooo schöne Kleider gibt. Kleider die nicht wie Säcke an einem hängen, sondern die eigene Figur toll zur Geltung bringt. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es der ein oder andere pfiffige knielange Rock in uni.

Warum funktioniert die Funktion Visa nicht beim bezahlen? Ich habe drei mal, an verschiedenen Tagen versucht so zu bezahlen und ich bekam nie eine Bestätigung, dann über klarna sofort, dieses Unternehmen möchte ich aber nicht wirklich unterstützen. Ware kam schnell an und es ist alles schick, ich liebe eure Leggins einfach.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du bei der Zahlung Deiner Lieblingsstücke auf Schwierigkeiten gestoßen bist. Wir möchten Deinem Feedback gerne nachgehen; wende Dich doch gerne direkt an uns, sollte das Problem erneut auftreten. Tatsächlich arbeiten wir mit dem TÜV-geprüften Dienstleister Klarna zusammen, um den Kauf auf Rechnung zu ermöglichen und haben mit Klarna gute Erfahrungen gemacht. Sollte es Dir anders ergehen, lass es uns bitte wissen. Herzlichst Deine Blutsgeschwister
Schnitt und Material sind super, aber leider ist an beiden Mod a Hula Kleidern (blau+rot) je eine Schulternaht so schlecht genäht, dass sie hochsteht. Habe das blaue Kleid dann noch einmal bei einem anderen Shop bestellt -> gleiches Problem.
Wenn ich eine Bekleidungsstück mir angesehen habe, muss ich leider wieder zum Anfang der Seite gelangen. Dies müsste besser gemacht werden
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du das Stöbern in unserem Shop als umständlich empfunden hast. Wir arbeiten stetig daran, uns weiter zu entwickeln und würden Dein Feedback gerne besser verstehen. Sende uns dazu doch gerne eine Mail an service@blutsgeschwister.de Wir freuen uns, von Dir zu hören! Herzliche Grüße Deine Blutsgeschwister
Rückerstattung dauert recht lang Aber ansonsten: schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger auf Deine Rückerstattung warten musstest. Wir geben unser Bestes, um Retouren schnellstmöglich nach Eingang zu bearbeiten; in der Regel benötigen wir hierfür nur 1 bis 2 Tage. Die Rückerstattung wird direkt nach Vereinnahmung angestoßen, je nach Zahlungsart kann es dann jedoch auch nochmals ein oder zwei Tage dauern, bis der Geldeingang zu sehen ist. Solltest Du mal länger auf eine Rückerstattung warten, wende Dich bitte an unseren Kundenservice – wir prüfen und beschleunigen den Vorgang dann gerne wenn möglich. 😊 Herzlichst Deine Blutsgeschwister
Farbe matter als am Bild, Material etwas labbrig
Habe meine Sendung… in eine Packstation ….leider nicht erhalten, sie ging zurück…
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung Dich nicht erreicht hat. Tatsächlich konnte das Paket leider nicht zugestellt werden, sodass Deine Lieblingsstücke an uns zurückgesendet wurde. Wir werden uns gerne per E-mail mit Dir in Verbindung setzen, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Wunderschöne Kleidungsstücke von denen jedes einzelne seinen Preis wert ist, ich liebe diese Mode schon seid vielen Jahren. Ich frage mich nur warum ich 3,90 für den Rechnungskauf bezahlen soll ich bezahle meine Ware nach erhalt wie bei vielen anderen Versandhäusern auch warum muss da noch eine Bank mit verdienen?
Kleid ist sehr hübsch, aber sehr elektrisierend, d.h. an einer Strumpfhose bleibt das Kleid immer kleben, egal, was man versucht, es wickelt sich an den Beinen fest, nur nicht am Unterkleid. Von der Größe her und vom Muster aber wunderschön.
die artikel sind schlecht zu finden. umgang mit warenkorb ist umständlich. keine tel. nummer. hat alles zu viel zeit gekostet.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du in unserem Shop auf Schwierigkeiten gestoßen bist. Gerne möchten wir Dir bei Deiner nächsten Bestellung behilflich sein, Du erreichst uns Montag bis Freitag von 10:00-18:30 Uhr kostenfrei aus allen deutschen Netzen unter der 0800 - 25 88 835. Liebste Grüße Deine Blutsgeschwister
von G H.
Die Lieferung kam schnell, soweit alles ok. Deie Ware könnte besser beschreiben sein (Innenleben) und das gelieferte Kleidungsstück war wirklich viiiel zu klein für die angegebene Größe. Von anderen Herstellern ist mir dieselbe Größe eher zu groß.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und die Anregungen! Wir möchten unseren Shop und Service stetig verbessern und freuen uns daher immer sehr über wertvollen Input. Deine Anmerkungen nehmen wir uns daher gerne zu Herzen und das Feedback zu den Größen leiten wir gleich an unser Produktmanagement weiter. 😊 Herzlichst Deine Blutsgeschwister
Sehr gut ist der Shop Ansicht, sowie die schnelle Lieferung. Leider dauert die Rückerstattung der Vorkasse bei Rücksendungen sehr lang.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Die Ware war schnell da, aber ich finde es etwas enttäuschend, dass man extra zahlt, wenn man auf Rechnung kauft.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für Dein Feedback. Neben dem Kauf auf Rechnung bieten wie kostenfreie Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung an. Vielleicht ist das zukünftig eine gute Alternative für Dich. Herzliche Grüße- Deine Blutsgeschwister
Muy estrecha la talla 2XL , tendré que devolver.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Lamentamos que las tallas no cumplan con sus expectativas. Las medidas de nuestros artículos se basan en la medida estándar alemana, pero es posible que algunos artículos varíen en su ajuste debido a los diferentes materiales y cortes. Puede encontrar consejos sobre las tallas individuales a través del siguiente enlace: https://bit.ly/3GbCTet Saludos cordiales
Die Qualität des Materials hat nachgelassen.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir investieren viel Zeit und Liebe in die Entwicklung unsere Kollektionen und möchten Dir versichern, dass unser Qualitätsanspruch hoch ist und immer sein wird. Daher möchten wir Dein Feedback gerne besser verstehen und möchten Dich bitten, Dich per Mail an uns zu wenden (service@blutsgeschwister.de), sodass wir Deiner Rückmeldung nachgehen können.