Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
Blutsgeschwister Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blutsgeschwister Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

26.10.2022
Wundervoll kreativ & voller Fantasie. Tolle Qualität. Leider sind manche Kleidungsstücke auch in der größten Größe für „kräftige“ Frauen zu klein- so bleiben für uns die herrlichen XXL Windmäntel, fröhliche Leggings in XL und kunterbunte Socken und das reichhaltige Accessoire- Sortiment. Vielleicht klappt ja bei anderen Kleidungsstücken auch die XXL Größe etwas „luftiger“ zu gestalten? Ich würde mich riesig darüber freuen auch eines der bezaubernden Shirts tragen zu können🥰

18.07.2022
Die Überweisung mit Kreditkarte oder Onlineüberweisung funktioniert bei mir nicht. Es kommt die Fehlermeldung bei Onlineüberweisung überprüfe das Format des IBAN. Ich habe die Eingabe mit Leerzeichen und ohne Leerzeichen probiert, es geht nicht. Auch nicht mit Kreditkarte. Ich habe daher in der Vergangenheit zwei mal mit Zahlungsart Rechnung bestellt. Da fallen leider viele Gebühren an und ich muss zusätzlich mit Klarna korrespondieren, was ich nicht mag.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

Die Preise werden nicht in der kleinen Ansicht angezeigt, deshalb 1 Punkt Abzug.
16.11.2022
Schnell und unkompliziert
07.11.2022
18.10.2022
von Hei S.
Super Ware, tolle Farbe golden autum, schneller Versand. Die Beschreibung der Jacke war zu wenig. Leider kein Bild von Innenseite der Jacke.Wenn ich gelesen hätte keine Innentasche und dünnstest Innenfutter hätte ich nicht bestellt. Wer eine Jacke für späte kühle Sommerabende sucht unbedingt kaufen. Größe fällt richtig aus. Bei dem Preis hätte ich Metall RV erwartet, nur das Schiffchen ist Metall, der RV selber Kunststoff.
06.10.2022
von D. D.
Die Lieferung ist schnell und problemlos. Bei Retouren fehlen mir regelmäßig Auswahlmöglichkeiten für den Grund der Retoure. So kommt es oft vor, dass mir ein Stück generell gefällt, aber nicht an mir. Mangels Auswahlmöglichkeiten schiebe ich es dann auf Material oder Farbe, aber das stimmt nicht. Bietet einfach mehr Retouregründe an, dann erfahrt ihr die wahren Gründe.
31.10.2022
liebes Team. ich möchte die gleiche Größe noch mal bestellen, wenn ein Artikel defekt geliefert wird...das kann ich aber nicht anklicken, nur andere Größen. alles andere ist perfekt : ) danke Anne
28.10.2022
alles ist bestens bis auf die unmöglichen plastikversandtaschen für die kleidung. die schn itte der kleider finde ich aktuell nicht sehr begeisternd, ebenso sind die longsleeves oft zu lang.
08.10.2022
Tolle Muster und Schnitte, gute Qualität. Manche Teile werden Lieblingsstücke und oft getragen. Lieferung immer okay. Tolle Sale-Angebote für's kleine Budget.
03.11.2022
bereits bewertet
13.10.2022
12.10.2022
29.09.2022
blutsgeschwister hat einen besonders guten, freundlichen Service und schöne Ware, auch der Nachhaltigkeitsgedanke ist mir sehr wichtig. Immer noch mein Wunsch und deshalb nur 4 Sterne: Keine Plastik-Klebebänder auf dem Paket, keine Plastikverpackungen der Kleidung. Das geht nachgewiesenermassen auch anders!