Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
Blutsgeschwister Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blutsgeschwister Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

26.10.2022
Wundervoll kreativ & voller Fantasie. Tolle Qualität. Leider sind manche Kleidungsstücke auch in der größten Größe für „kräftige“ Frauen zu klein- so bleiben für uns die herrlichen XXL Windmäntel, fröhliche Leggings in XL und kunterbunte Socken und das reichhaltige Accessoire- Sortiment. Vielleicht klappt ja bei anderen Kleidungsstücken auch die XXL Größe etwas „luftiger“ zu gestalten? Ich würde mich riesig darüber freuen auch eines der bezaubernden Shirts tragen zu können🥰

18.07.2022
Die Überweisung mit Kreditkarte oder Onlineüberweisung funktioniert bei mir nicht. Es kommt die Fehlermeldung bei Onlineüberweisung überprüfe das Format des IBAN. Ich habe die Eingabe mit Leerzeichen und ohne Leerzeichen probiert, es geht nicht. Auch nicht mit Kreditkarte. Ich habe daher in der Vergangenheit zwei mal mit Zahlungsart Rechnung bestellt. Da fallen leider viele Gebühren an und ich muss zusätzlich mit Klarna korrespondieren, was ich nicht mag.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

13.11.2022
Wie immer alles bestens, wie imme rmeine Kritik, die Kleidung unverdrossen in immerhin recycelte aber Plastik zu verpacken. Auch die Klebebänder am Paket könnten aus Papier sein, ich nutze nur noch solche. Da wäre noch dringend Nachdenken angesagt
16.11.2022
Ich kaufe seit Jahen Kleidung, insbesondere Oberteile bei Blutsgeschwister und bin immer wieder begeistert von den Mustern und Farben der Stoffe. Die Lieferung erfolgt super schnell und am Service ist nichts auszusetzen
09.11.2022
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Wiederholungstäterin, passt alles farblich so gut zusammen. Kleid, Leggings und Strickjacke. Immer Std unterschiedlichen Bestellungen. Dankeschön
24.11.2022
Ich finde die Mode von Blutsgeschwister super schön und mich riesig gefreut, dass das Kleid, dass ich so schön dann doch in meiner Größe vorrätig war und es in zwei Tagen schon zugestellt wurde.
Tolle Farben und Stoffe. Die Größen müssten vielleicht ein bisschen mehr an true sites herankommen… Es ist doch ein deutsches Unternehmen, aber XXL ist in Wirklichkeit „nur“ 42.
11.11.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und klasse Verarbeitung des Mantels mit vielen praktischen Details. Leider war er nur zu groß geschnitten für mich. Ansonsten top!
Schöne Farben, gute Kleidung.und das beste: FAIR. Gut und übersichtlich dagestellt und beschrieben.Schnelle Lieferung! Werde wieder dort kaufen und den Shop weiterempfehlen.
16.11.2022
Alles Top ,nur die Qualität der bestellten Leggings lässt sehr zu wünschen übrig, sehr dünner Stoff,das kenne ich anders und für 39,90 pro Leggings ist das schon heftig
10.11.2022
Es ist schnell, wenn man einen Fehler gemacht hat, sind sie erreichbar und nehmen es einem nicht übel, sondern korrigieren meinen Fehler. Service super und freundlich.
Ich gebe sogar 10 Sterne!!! Meine bestellten Stücke waren sowas von schnell da. Wunderbare Qualität. Bei nichtpassend, unkomplizierter Umtausch. Bin rundum begeistert.
Sehr schneller Versand und auch total schnelle Abwicklung bei Retouren! Tolle Verpackung und ausgefallene Mode!! Besser wäre noch auf die Plastiktüten zu verzichten 😊
18.11.2022
Qualitativ hochwertige und schöne Jacken. Ich hatte mehrere Größen zur Auswahl bestellt und die Retoure der Sachen, die nicht passten, war super einfach.
16.11.2022
Ich bin sehr zufrieden. Der Rock war genau wie beschrieben und passt in der Größe aus der Größentabelle perfekt. Auch der Versand war sehr schnell.
Lieblings-Onlineshop! Vermisse blutsgeschwister in Düsseldorf und bin glücklich, dass das onlineshoppen so perfekt und schnell funktioniert.
08.11.2022
Ein toller Kundenservice und besonders nette Mitarbeiter. Die schnelle Lieferung, nach Bestellung am nächsten Tag ist nicht zu toppen.
19.11.2022
Alles sehr übersichtlich mit detaillierter Beschreibung der Kleidungsstücke. Ebenso funktioniert die Lieferung reibungslos! Top!
21.11.2022
Bestellung unkompliziert, Lieferung sehr schnell, Der leichte Steppmantel ist wunderbar in Bezug auf Material und Optik.
Ich liebe den Style, die Muster, Schnitte, Qualität und den Gedanken dahinter. Könnte um tausende Euros hier einkaufen 😅
13.11.2022
Sehr schöne Stoffe und Farben, super Qualität. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, nachhaltig und umweltbewusst zu kaufen.
Schnelle Lieferung, Ware genau wie auf Abbildung. Plastikverpackung könnte meiner Meinung nach weggelassen werden.