einhausmobile.de- Logo - Bewertungen

einhausmobile.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten697 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.09.2020
einhausmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Lieferung sehr schnell, trotz Spedition. Vielleicht ein Hinweis beim Kauf von Elektrogeräten, dass keine deutsche Bedienungsanleitung beiliegt.

27.10.2023
Ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf meine Ware . Ich werde von denen zum Logistik unternehmen und zurück verwiesen . Wenn man da anruft geht nie jemand dran . Man wird vertröstet und die Schuld wird weggeschoben . Ich wende mich an Paypal und gut ist !!

Bewertungen für einhausmobile.de

BD
Bernd D.
Düsseldorf
22.05.2023
Ganz in Ordnung, 1 Stern ziehe ich ab, weil der versprochene Display Schutz im Warenkorb war, aber nach betätigen der PayPal Funktion nicht mitgenommen wurde und ich den nicht erhalten habe!
RJ
Ralf J.
19.05.2023
Superschnelle Lieferung Handy so wie beschrieben, sehr günstiger Preis - Leider wird zum Google Pixel keine Bedienungsanleitung geliefert, aber die wird auch nicht wirklich benötigt.
19.05.2023

Toll…

Ich habe eine Wärmepumpe von LG gekauft: Tolles Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung und guter Support. Ich habe die Wärmepumpe bereits eingebaut: Funktioniert prima.
09.06.2023
Lieferzeit gerade noch akzeptabel. Versand im Originalartikelkarton. Wegen fehlender Umverpackung wurde der Artikelkarton beschädigt. Zum Glück blieb der Inhalt heil.
16.06.2023
Eintageslieferung. Wir waren sehr positiv überrascht. Alles top in Ordnung. Nach dieser positiven Erfahrung würden wir bei Bedarf, wieder bestellen! Vielen Dank
MH
Michael H.
Rellingen
10.07.2023
Einhausmobile ist ein sehr zuverlässiger Shop. Der Versand lief megaschnell. Ich könnte mir vorstellen hier weiter Geräte zu kaufen.
08.09.2023
Der Verkäufer ist sehr sehr seriös. Die Lieferung durch DHL war Blitz schnell. Die Ware war genau wie erwartet. Top Verkäufer!!!
24.08.2023
Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Lieferung, zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten (gelegentlich nicht alle sofort verfügbar).
FD
19.10.2023
Alles gut gelaufen bislang. Ob der Akku und das iPhone hält, was es verspricht, sehe ich erst später. Händler also TOP.
10.05.2023
Einwandfreies Gerät zum äusserst günstigen Preis, schnell und unkompliziert geliefert. Alles bestens, gerne wieder.
OS
Olaf S.
Leipzig
26.06.2023

Smartphone

Alles super schnell und zuverlässig ohne Probleme von Bestllung über Bezahlung bis hin zur Lieferung sehr schnell
OG
Oliver G.
Nindorf
Schnell und problemlos! Nicht unbedingt ein Artikel den man in dem Shop erwarten würde, aber alles supi
26.05.2023

5 Sterne

Die Bestellung kam sehr zügig an. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Daher verdiente 5 Sterne.
24.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, der Notbook war sehr gut verpackt und mängelfrei geliefert. Immer wieder.
16.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, lückenlose Kommunikation. Würde jederzeit wieder da bestellen.
25.10.2023

Watch 6 classic

Produkt wie beschrieben zu einem sehr guten Preis und einer extrem schnellen Lieferung
AD
Annerose D.
Bad Wildbad
21.10.2023
Tolles Handy , schnelle Lieferung. Guter PREIS . Alles wie beschrieben und erwartet.
MR
Michael R.
Heldenstein
23.11.2023
Perkter Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung durch die Spedition.
09.11.2023
Toller Preis sonst nirgendwo,Super schnelle Lieferung,sehr zu empfehlen!!!
14.05.2023
- schnelle Lieferung - gut verpackt - ergo: einwandfreie Abwicklung