einhausmobile.de- Logo - Bewertungen

einhausmobile.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
einhausmobile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einhausmobile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für einhausmobile.de

03.06.2022
große Seriosität und Pünktlichkeit, sehr nett und schnelle Hilfe geleistet. Gerne wieder. Vielen dank.

26.07.2022
Ihre Produktbeschreibung (Neu) passt nicht zur gelieferten Ware. Auch ein zweiter Versuch, durch erneute Zusendung, an ein ein Neugerät zu kommen, scheiterte. Beide Lieferungen der Ware, zeigten Gebrauchsspuren oder es fehlten die Bedienungsanleitungen.

Bewertungen für einhausmobile.de

15.06.2022
07.06.2022
von J. E.
29.05.2022
Es wurde ein gebrauchtes Gerät geliefert. Zu erkennen an dem mit Klebeband überklebten Siegel der Verpackung und dem Login-Namen des Vorbesitzers.
Antwort von einhausmobile.de
31.05.2022
Danke für das Feedback. Wie der Artikelbeschreibung zu entnehmen war, wurde die Verpackung des Neugerätes von uns zum Zwecke der Überprüfung geöffnet. Das Gerät ist einwandfrei und unbenutzt an Sie versendet worden. Dennoch haben wir Ihnen angeboten, den TV Stick kostenlos an uns zurück zu senden und Ihnen ein Ersatzgerät zukommen zu lassen bzw. auf Wunsch den Kaufpreis zu erstatten. Dieses Angebot haben Sie abgelehnt. Somit haben wir leider nicht die Chance, diesen Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
28.12.2021
von C. G.
Online gesucht, gefunden, wegen Fragen Telefonkontakt aufgenommen (sehr nette, freundliche Hilfe erhalten), online bestellt, Status Bestellverlauf bis zum Erhalt sehr gut. Wieder gerne.
10.12.2021
Sehr schneller Versand mit DHL in vernünftiger Verpackung. Einziges Manko: bei der Bezahlung mit PayPal erscheint "TabTec Solutions!" als Empfänger. Da muss man erstmal drauf kommen.
06.04.2022
Schneller Versand, Displayschutz wurde kostenlos aufgebracht, wo gibt es denn noch so etwas. Mein nächstes Handy kaufe ich bestimmt wieder hier.
02.05.2022
Top Gerät. Super schneller Versand. Top Preis. Top Support (Teil nachgeschickt ohne wenn und aber, nach meinem Fehler)
20.10.2021
Toller Shop, schnelle Lieferung. Sind mit der Bestellung sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
19.10.2021
von R S.
Nette und kompetente Beratung per Telefon, das Handy kam schnell und war vom Zustand genau so wie beschrieben.
27.03.2022
Praktische Handhabung, schnelle Bedienung, umgehende Lieferung, günstiger Preis und eine tadellose Ware.
15.10.2021
Smartphone entspricht voll den Erwartungen und ist tadellos. Keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Top!
20.10.2021
Produkt wie beschrieben. Schneller Versand, schnelle Kommunikation bei Rückfrage. Gerne wieder.
23.03.2022
Das Bestellen war einfach und übersichtlich, die Lieferung schnell. Ich bin sehr zufrieden.
25.03.2022
Super schnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Verpackung auch einwandfrei. Daumen hoch 😀