einhausmobile.de- Logo - Bewertungen

einhausmobile.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
einhausmobile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einhausmobile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für einhausmobile.de

03.06.2022
große Seriosität und Pünktlichkeit, sehr nett und schnelle Hilfe geleistet. Gerne wieder. Vielen dank.

26.07.2022
Ihre Produktbeschreibung (Neu) passt nicht zur gelieferten Ware. Auch ein zweiter Versuch, durch erneute Zusendung, an ein ein Neugerät zu kommen, scheiterte. Beide Lieferungen der Ware, zeigten Gebrauchsspuren oder es fehlten die Bedienungsanleitungen.

Bewertungen für einhausmobile.de

09.08.2022
Bestellte Ware wird nicht geliefert
26.07.2022
29.05.2022
Es wurde ein gebrauchtes Gerät geliefert. Zu erkennen an dem mit Klebeband überklebten Siegel der Verpackung und dem Login-Namen des Vorbesitzers.
31.05.2022
Danke für das Feedback. Wie der Artikelbeschreibung zu entnehmen war, wurde die Verpackung des Neugerätes von uns zum Zwecke der Überprüfung geöffnet. Das Gerät ist einwandfrei und unbenutzt an Sie versendet worden. Dennoch haben wir Ihnen angeboten, den TV Stick kostenlos an uns zurück zu senden und Ihnen ein Ersatzgerät zukommen zu lassen bzw. auf Wunsch den Kaufpreis zu erstatten. Dieses Angebot haben Sie abgelehnt. Somit haben wir leider nicht die Chance, diesen Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
12.04.2022
Ware wurde bereits am gleichen Tag noch storniert, weil ich es falsch bestellt habe, Geld wurde trotzdem per Paypal abgezogen. Nichts gehört, trotz zwei maligen E-Mail Verkehr, keine Antwort bekommen. Bin echt sehr verärgert.
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zahlung wird beim Bestellvorgang automatisch von PayPal eingezogen. Bis wir einen Betrag erstatten können, dauert es in der Regel ein paar Tage, da dieser zunächst bei uns verbucht werden muss. Die Erstattung erfolgte selbstverständlich umgehend. Schade, dass Sie uns voreilig negativ bewertet haben. Wir haben keinen Einfluss auf den Vorgang, wenn Sie selbst eine Stornierung veranlassen.
07.04.2022
Der Händler hat 1 Stunde nach dem günstigen Preis und bereits bezahlten Kauf, den Kauf ohne Begründung storniert. Das war offenbar ein Scheinangebot.
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine "Scheinangebote" führen. Leider war das Gerät in Ihrem Fall jedoch schneller ausverkauft, als wir es aus dem Shop entfernen konnten. Wir bitten um Entschuldigung.
07.04.2022
Es wird Ware angeboten die nicht vorhanden ist!
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider war das Gerät in Ihrem Fall schneller ausverkauft, als wir es aus dem Shop entfernen konnten. Wir bitten um Entschuldigung.
08.12.2021
Bestellung nicht erhalten