einhausmobile.de- Logo - Bewertungen

einhausmobile.de
Bewertungen:

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten697 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
einhausmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell, trotz Spedition. Vielleicht ein Hinweis beim Kauf von Elektrogeräten, dass keine deutsche Bedienungsanleitung beiliegt.

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf meine Ware . Ich werde von denen zum Logistik unternehmen und zurück verwiesen . Wenn man da anruft geht nie jemand dran . Man wird vertröstet und die Schuld wird weggeschoben . Ich wende mich an Paypal und gut ist !!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für einhausmobile.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HK
H K.
Glonn
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Handy ist niemals neu, denn es gibt kein Handy welches innen am Glas Flecken hat. Die Handybeschreibung fehlt gänzlich der Stift zum öffnen für die SIMkarte ist nicht vorhanden. Das Handy liegt seit gestern bei einem Gutachter und der Verdacht das dies ein repariertes Smartphone ist bestätigt sich. Schade das es solche Verkäufer gibt.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Lieferung. Angegebene Lieferzeit nicht verlässlich.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und zuverlässig, sehr gut verpackt da. Ungeschickt war, dass die Variante, die zugestellt wurde für Großkunden und nicht zum privaten Gebraucht optimal ist. Bei der Bestllung wurde angegeben, dass eine private Person bestellt.
Bewertung melden
SF
Stephan F.
Saarlouis
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alt für neu

Neues I Pad bestellt, gebrauchtes bekommen. Das I Pad lies sich nicht einrichten, wurde extern administriert.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit gerade noch akzeptabel. Versand im Originalartikelkarton. Wegen fehlender Umverpackung wurde der Artikelkarton beschädigt. Zum Glück blieb der Inhalt heil.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelles service
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf meine Ware . Ich werde von denen zum Logistik unternehmen und zurück verwiesen . Wenn man da anruft geht nie jemand dran . Man wird vertröstet und die Schuld wird weggeschoben . Ich wende mich an Paypal und gut ist !!
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen nach dem Kauf leider noch nicht mal versendet worden. 1 bis 3 Werktage im Inserat ist dann wohl schon ein Witz. Hoffe das ich das Smartphone für 500,00 Euro dieses Jahr noch erhalte.
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware konnte online gekauft und bezahlt werden und wurde dann kommentarlos storniert. War das nur ein Lockangebot da es bei Idealo den günstigsten Preis hatte
Bewertung melden
AS
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst Auftrag angenommen, dann storniert

Erst wurde der Auftrag angenommen und bestätigt, um ihn dann Stunden später zu stornieren, da man angeblich den Auftrag eines anderen Kunden, der zuerst bestellt habe, übersah. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
HH
H H.
Hillscheid
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hält der Verkäufer sich weder an die Lieferzusage von 1-3 Tagen noch antwortet er auf irgendwelche Emails oder informiert über der Lieferzustand,
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf wurde storniert, da angebotene Ware doppelt verkauft wurde. Der gezahle Betrag kam problemlos zurück, jedoch ist der Vorgang insgesamt ärgerlich.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich haben alle Samsung Kühlschränke einen Transportschaden. 😉 Und Geld zurück nicht über den ursprünglichen Bezahlweg. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einhalten von Angaben auf Internet Adressen , die dem Verkauf von Gegenständen dienen . Einhalten von allgemeinen Verkaufsbetsimmungen.
Bewertung melden
HM
Hans M.
Schliersee
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden