einhausmobile.de- Logo - Bewertungen

einhausmobile.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
einhausmobile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einhausmobile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für einhausmobile.de

03.06.2022
große Seriosität und Pünktlichkeit, sehr nett und schnelle Hilfe geleistet. Gerne wieder. Vielen dank.

26.07.2022
Ihre Produktbeschreibung (Neu) passt nicht zur gelieferten Ware. Auch ein zweiter Versuch, durch erneute Zusendung, an ein ein Neugerät zu kommen, scheiterte. Beide Lieferungen der Ware, zeigten Gebrauchsspuren oder es fehlten die Bedienungsanleitungen.

Bewertungen für einhausmobile.de

20.05.2022
Zugesagte Lieferzeit : 2Tage - tatsächliche Lieferzeit > 5Tage
24.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, allerdings liegt das Verschulden hier nicht bei uns. Ihre Bestellung ist an einem Freitag um 23:03 Uhr bei uns eingegangen und wurde am Montag sofort von uns bearbeitet und versendet. Die Informationen zur Sendungsverfolgung zeigen, dass das Paket am Montag an DHL übergeben wurde. Offenbar gab es seitens DHL Probleme in der Zielregion, weshalb sich die Zustellung verzögert hat. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung dahingehend überdenken. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von EINHAUSMOBILE
07.04.2022
02.04.2022
Nach Bezahlung konnte das Handy nicht geliefert werden, schade. Geld wurde umgehend zurück erstattet. Denke es war ein Betriebsinterner Fehler.
04.04.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. In der Tat mussten wir in der letzten Woche aufgrund eines Systemfehlers in unserem Onlineshop Bestellungen stornieren. Das tut uns sehr leid und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Ihr Team von EINHAUSMOBILE
02.02.2022
Ältere Charge mit Flasche für Flüssigkeit für die Proberöhrchen. Es gibt schon länger eine neuere Version mit fertig abgefüllten Proberöhrchen.
03.02.2022
Guten Tag und danke für das Feedback. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Unserer Erfahrung nach ist die Zusammenstellung der Selbsttest-Sets von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und schränkt in keinem Fall die Funktion ein. Schade, dass Sie unserem Shop dafür 3 Sterne abziehen. Viele Grüße vom EINHAUSMOBILE-Team