einhausmobile.de- Logo - Bewertungen

einhausmobile.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.09.2020
einhausmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Lieferung sehr schnell, trotz Spedition. Vielleicht ein Hinweis beim Kauf von Elektrogeräten, dass keine deutsche Bedienungsanleitung beiliegt.

27.10.2023
Ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf meine Ware . Ich werde von denen zum Logistik unternehmen und zurück verwiesen . Wenn man da anruft geht nie jemand dran . Man wird vertröstet und die Schuld wird weggeschoben . Ich wende mich an Paypal und gut ist !!

Bewertungen für einhausmobile.de

MG
Monika G.
Duisburg
08.03.2024
Die Corona Schnelltest sind nur einen Monat haltbar!

(Corona Test) Ablaufdatum fast erreicht !

Die Corona Tests sind leider nur noch 6 Wochen haltbar. Es scheint sich also um einen Restposten-Verkauf zu handeln, was im Produkttext nirgends erwähnt wird. Gerade bei medizinischen Produkten ist das aber eine notwendige Information.
10.11.2023
Mit Schimmel vergammelte Geräte zu verkaufen ist schon der Hammer. Nie wieder Einhaus
30.10.2023
Meine Bestellung vom 23.10.23 und Bezahlung über Paypal. Paypal hat den Betrag am 25.10.23 von meinem Konto abgebucht. Wie lange die Überweisung bis zu EinhausMobile dauert ist mir nicht bekannt. Mal sehen wie es weitergeht.
24.08.2023
Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Lieferung, zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten (gelegentlich nicht alle sofort verfügbar).
18.07.2023
13.07.2023
Die Lieferung hat lange gedauert. Außerdem ist sie leider nicht vollständig. Ich werde mein Feedback aktualisieren, wenn meine Bestellung vollständig ankommen sollte. Solang gibt es 3 Sterne für den bisher sehr freundlichen Kundenservice.
08.07.2023
Schnelle Lieferung
06.07.2023
Service war gut Artikel beschreibung mangelhaft Hatte Neu bestellt so wie es da stand,gebraucht kam es an begründung von einhaus da steht doch hülle in neutraler verpackung gebraucht hätte es auch getan dan wüsste ich worauf ich mich da einlasse alles ein bissien irreführend das leben könnte viel einfacher sein co2 neutral auch
25.06.2023
BD
Bernd D.
Düsseldorf
22.05.2023
Ganz in Ordnung, 1 Stern ziehe ich ab, weil der versprochene Display Schutz im Warenkorb war, aber nach betätigen der PayPal Funktion nicht mitgenommen wurde und ich den nicht erhalten habe!
12.05.2023
Guter Kundendienst, prompte Lieferung